Jump to content

Blowjob im Auto


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Und jetzt?

Ist er fertig 😂😎

Geschrieben

Es war ein erstes Beschnuppern. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe sie direkt vor mir. Richtig große Titten und wahrhaft große Nippel. 

Mein Mund umschließt einen und ich fang an zu saugen, zu nuckeln. Du magst es, wenn ein Kerl richtig fest saugt. 

Langsam kommt der Erfolg. Auf meiner Zunge ist ein erster Tropfen Milch. Jetzt werde ich wieder geil. Du massierst meine Eier. Ich nuckle immer weiter. Mein Schwanz richtet sich wieder auf. Immer mehr Milch sauge ich dir aus deinen Titten. Du hast viel mit der Milchpumpe 'trainiert'. 

Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss dich ficken. Ich setz mich auf die Rückbank, ziehe mir ein Gummi rüber und du setzt dich auf meinen Schwanz. 

Langsam fängst du an zu reiten, ich greife nach deinen Titten und genieße den Ritt. Du schiebst dein Becken immer wieder schön nach vorne und wirst immer schneller. 

"Ja fick mich". Gut das ich schon einmal gespritzt habe. Ich halte es länger aus.

Von draußen höre ich ein Jubeln. Wir haben Publikum. Mein Schwanz pumpt sich auf und ich spritze heute ein zweites Mal ab. Ä

Geschrieben

Habt ihr Erlebnisse gehabt oder wie stellt ihr es euch vor?

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...