Jump to content

EGO oberhonnefeld


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde. Da ich diverse male im erbeermund war, ist mir aufgefallen, dass da wirklich nur Männer dort sind. Da ich da den Eintritt gezahlt habe, habe ich mir dann auch einen im Glory Hole einen blasen lassen.
1x war eine Frau da und es hat dann auch richtig Spaß gemacht.
Zurück zur Diskussion. Wie sieht es im Ego oberhonnefeld aus ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch mal auf eine lady zu treffen und zu welchen Uhrzeiten ?  Vielen danke und Lieben Gruß

Geschrieben
Warum klappt es nicht? Nicht aufgeben, dass Jahr ist noch lang... 😉😂
Geschrieben
Weil du Eintritt bezahlt hast, hast du dir einen Blasen lassen?
Geschrieben
Wie gern wäre ich auf der anderen Seite von diesem Glory Hole gewesen 🤣
Geschrieben
Über Erfahrungen wäre ich auch dankbar. Liegt nicht allzu weit weg von mir und wollte auch mal hin. Nur weiß ich nicht ob sich ein Ausflug dahin lohnt. Und damit mein ich nicht ob sich der Eintrittspreis lohnt, nein mir geht es um meine Zeit
Geschrieben
Bist ja nicht mal ein Schwabe. 😜 Aber Mund ist Mund. 😎
Geschrieben
--Zitat--- Da ich da den Eintritt gezahlt habe, habe ich mir dann auch einen im Glory Hole einen blasen lassen. ---Zitat Ende--- sehr sympathische Aussage. Da bekommt Frau bestimmt direkt Lust. Viel Erfolg
Geschrieben
Da vergleichst du zwei verschiedene Welten, in meinen Augen. Ausstattung Niveau Sauberkeit etc. Deshalb sind in den Ego-Kinos auch mehr Frauen als Gast. Glückskinder treffen jedesmal willige Ladys, pechvögel nie. Gibt keine Formel dafür.
Geschrieben
Auch im EGO in Neuwied sind 90-95% Männer. Frauen sind üblicherweise in Begleitung eines Partners.
×
×
  • Neu erstellen...