Jump to content
ac7393

Wozu "Intimschmuck"?

Empfohlener Beitrag

ac7393
Geschrieben

Mir ein Rätsel - klärt mich auf!

Tut mindestens einmal weh, sieht kaum einer, ist alles Andere als natürlich usw usw... gebt mir mal ein paar Argumente dafür ;)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ac7393:

einmal weh,

Ohrringe auch

 

 

Weils den Leuten gefällt 

ausVERsehen69
Geschrieben
Stimmulation
Bluemarlin-1976
Geschrieben

Ich habe zwei und möchte sie nicht mehr missen...

Roman_Tische
Geschrieben
Am 3.1.2020 at 22:34, schrieb ac7393:

klärt mich auf!

Sollte das nicht ein Elternteil von dir übernommen haben? 😉

Tut mindestens einmal weh,

Geht so.

sieht kaum einer

Man trägt auch für gewöhnlich Kleidung drüber.  

ist alles Andere als natürlich usw usw...

Deine Uhr ist auch nicht aus deinem Handgelenk gewachsen.....also alles andere, als natürlich. 🤷‍♀️

gebt mir mal ein paar Argumente dafür ;)

Wofür brauchst du Argumente? Du hast scheinbar kein Interesse an Intimschmuck, was sollen dir Argumente für Intimschmuck bringen? Probierst du dann das ein oder andere Piercing? 

 

  • Gefällt mir 1
ungezwungen6969
Geschrieben
Tut einmal weh. Man trägt es auch nicht um es zur Schau zu stellen, sondern weil es einem selber gefällt. Ist nicht natürlich sondern hat unter anderem historische Bedeutungen wie z.B. Der Prinz Albert. Wenn Du Argumente für Intimschmuck benötigst, dann lass es lieber bleiben.... Ich selber habe Intimschmuck seit mehr als 10 Jahren und behalte ihn auch 😉
  • Gefällt mir 2
Salamobratfett
Geschrieben

Hab ich mich auch schon gefragt. Dieses Gebimmel bei jedem Stoß würde mich nerven. 😉😉😉

Thilk
Geschrieben
Ein Tattoo sieht auch nicht jeder und trotzdem hat es fast jeder. Beim Intimschmuck is geil daran rumzuspielen.
probl
Geschrieben
Braucht kein Mensch
iwdof
Geschrieben

Icch finde es sexy. Kann man schön dran spielen. Trage schon lange rin Frenulumpircing.

DeineSünde
Geschrieben

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, und noch schlimmer finde ich Männer, die mir die Vorzüge eines "Pimmelpiercings" schmackhaft machen wollen, es gibt für mich keine VORTEILE

×
×
  • Neu erstellen...