Jump to content

Erotischer Trigger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als er mich an die Wand drückte..wir uns küssten..küssten und küssten.Ich hatte so weiche Knie..Herzrasen und einen Puls..der wohl in anderen Situationen völlig ungesund gewesen wäre😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Grey74:

Gibt es etwas, was euch so richtig anmacht, bei dem ihr so gut wie sicher, fast immer richtig schell heiss werdet.

***

Sexuell gibt es da auch was, aber das erfährt nur mein Partner.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Der Todesstern ! Äh was?

Was mich heiß macht, liegt auch immer an der Partnerin. Wenn Frau gut riecht, ich meine wirklich gut. Die Mischung aus ihren eigenen Duft und dezenten Parfüm. Der Knaller. Wenn ich mich die ersten Male mit einer neuen Frau treffe und wir uns so langsam annähern. Wenn ich nach Haue gehe nach einen ganz normalen Date und beim Ausziehen feststelle ich kann sie an meiner Kleidung noch riechen - und merke wie warm mir dabei wird - Bingo, ab dem Zeitpunkt weiß ich die WILL ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grey74:

Gibt es etwas, was euch so richtig anmacht, bei dem ihr so gut wie sicher, fast immer richtig schell heiss werdet. Oder ein Erlebnis, welches so heiss war, dass es euch auch nach längerer Zeit noch erregt, wenn ihr nur daran denkt?

Ja das gibt es.


Wenn meine Frau fast nackt nur in Pumps, frisch rasiert im Schritt, mit leicht gespreizten Beinen, mit den Händen hinter ihrem Kopf, vor mir steht.


Ein entsprechendes Erlebnis gibt es auch, aber das eignet sich nicht um es quasi öffentlich zu posten,

Geschrieben
Ich mag auch Uniform ... Strings, Bikinis und Badeanzüge.
Geschrieben

Wenn er mir die Haare nach hinten streift und anfängt  meinen Hals entlang zu küssen und zu knabbern ………..aber das nur vom richtigen . 

vor 41 Minuten, schrieb Läufer43:

Gabi

???? 

Geschrieben

Ja wenn ich meinen ES habe und ein Mann vorbei kommt der ein anziehendes Parfum trägt, gehen meine Blicke nicht hoch zu seinen  Augen 😋🙈

Geschrieben
Ohja...wenn eine attraktive Frau noch feuchte Haare vom duschen hat und sich einen gemütlichen Rollkragenpullover übergezogen hat. Wenn die Haare dann noch so duften...hach...😅
Geschrieben
Leckere gerilltes auf dem heißen Grill neulich ein -4 Graf hat mich angemacht und die Glut war mega heiß ... ein unvergessliche Ma Erlebnis die Kälte. Kurz bevor das gegrillte durch war - war fast alles steif. Ok. Betonung auf fast. Das kribbeln in den Beinen. Den Armen. Den Wangen beim auftauen der Gliedmaßen. Unbeschreiblich. Wäre jetzt noch der Schnupfen ausgebrochen würde ich noch mehr dran denken. In diesem Sinne. Sinnlich me Gelüste auf der Zunge und erregende Momente im Gaumen. ( und das ganz ohne sex )
Geschrieben
Hocherogene Zone bei mir, mein Nacken. Darum gehe ich auch so gerne zum Friseur. Ich könnte da Stunden verbringen 😋.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hocherogene Zone bei mir, mein Nacken. Darum gehe ich auch so gerne zum Friseur. Ich könnte da Stunden verbringen 😋.

Such Dir eine Friseurschule - Die brauchen länger (weil in der Ausbildung), sind dabei sehr sorgfältig (weil vom Meister:in kontrolliert) und Du zahlst weniger (weil Schule).

(A)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb devoconse:

Von meinem mann: ne Ohrfeige oder das packen am Hals. 

Oder auch nur ein Blick. 

 

vor 4 Stunden, schrieb sunshine308:

Nur ein gewisser Blick der richtigen Person.....

Genau... Blicke

bearbeitet von StuartT
Ergänzung
Geschrieben
Da fällt mir spontan die Nackenmuskulatur meines jetzigen Partners ein... Da muss er nur den Kopf drehen, da könnt ich ihm sofort an die Wäsche 🤭😻😻😻
Geschrieben
Jepp, sowas nennt man, glaub ich, fetisch. Bei mir sind es Overknees oder Halterlose Strümpfe.
Geschrieben
Die gibt es. Aber darüber würde ich hier nicht berichten!
Geschrieben
Schöne Strumpfhosen oder Strümpfe die die Figur in Szene setzen, eyecatcher!
Geschrieben
Wenn eine Frau, in einem ganz normalen Styling auftritt, jedoch unter der Bluse keinen BH trägt (entsprechend schöner Busen vorausgesetzt), dann ist es um mich geschehen, was die erotische Anziehungskraft ausmacht...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Grey74:

Gibt es etwas, was euch so richtig anmacht, bei dem ihr so gut wie sicher, fast immer richtig schell heiss werdet. Oder ein Erlebnis, welches so heiss war, dass es euch auch nach längerer Zeit noch erregt, wenn ihr nur daran denkt?

Ja gibt es, aber mir fällt kein Grund ein dies einer Masse von uninteressanten Menschen zu erzählen. 🤷

Geschrieben

Mich kann es triggern, wenn Mann allein mit seinem Blick, seiner Mimik und seiner Ausstrahlung deutlich macht, das er ein Mann und kein Männlein ist. Diese Eigenschaft hatten alle meine Partner und sie wussten sie einzusetzen, den Schossel kann man mit ihnen nicht machen.

Ein dreggisches Grinsen in einer dafür passenden Situation, ein dreggisches Lachen wenn es hinpasste, liessen mich ggf auf der Stelle auf den Gedanken kommen, meinen Partner mit Haut und Haaren fressen zu wollen.

Stimmen können mich triggern, zum Mann gehört für mich eine rotzige Stimme. (Wenn er auch noch singen kann ist fast alles vorbei.)

Blonde Haare, am liebsten halblang oder lang sind auf jeden Fall ein Hingugger für mich, für weiteres Interesse meinerseits braucht es natürlich noch mehr.

Ein bestimmter Kleidungsstil beim Mann hat es mir angetan, wobei auch hier zum echten erotischen Trigger mehr gehört.

×
×
  • Neu erstellen...