Jump to content
ACbipaar

MMF-Date mit einem DICKSCHWANZ

Empfohlener Beitrag

Belagio2203
Geschrieben
In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf Bewahr' ich alle diese Bilder im Kopf 😀😀😀
  • Gefällt mir 5
Geiler-7171
Geschrieben
Hm
  • Gefällt mir 1
Beladona
Geschrieben
Interessant ...
  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

Schön geil geschrieben weiter so

• Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Alter .... 😅✌🏻 was für ein Kopfkino! Schönen Schrank auch 😁 jetzt ist mein DICKSCHWANZ hart und geil 😈
  • Gefällt mir 1
BeastFromTheEast
Geschrieben
Sehr Geile Story. Vielleicht habt ihr jetzt einen Hausfreund mit einem xxl Schwanz, der es deiner Frau immer gut macht. Aber warum hast du nicht mitgemacht, damit sie noch heftiger durch ist?
  • Gefällt mir 1
Rietberger
Geschrieben
Tolle Geschichte
  • Gefällt mir 1
ACbipaar
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BeastFromTheEast:

Sehr Geile Story. Vielleicht habt ihr jetzt einen Hausfreund mit einem xxl Schwanz, der es deiner Frau immer gut macht. Aber warum hast du nicht mitgemacht, damit sie noch heftiger durch ist?

DANKE für Deinen Kommentar.

Ja, warum habe ich nicht mitgemacht? Mein "Kleiner" 15 x 4 hätte da nicht so richtig zu gepaßt und ich wollte, daß sich meine Frau nur mit diesem prächtigen dicken Schwanz beschäftigt. Aber anschließend zuhause hatten wir dann noch beide unser Vergnügen :-)

Einen Hausfreund mit einem XXL-Schwanz haben wir leider nicht, aber vllt. meldet sich ja jemand passenden Alters bei uns? Wir würden uns freuen!

• Gefällt mir 3
BeastFromTheEast
Geschrieben
Verstehe, deiner hat auch eine gute Größe. Aber ich wünsche viel Erfolg auf der Suche, und ich verstehe auch mittlerweile warum so viele Frauen xxl wollen und auch Beweis Bilder der Größe die man angibt.weil hier anscheinend jeder 2 mindestens 20 cm hat ^^
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 3.1.2020 at 16:49, schrieb Boing2:

Alter .... 😅🏻 was für ein Kopfkino! Schönen Schrank auch 😁 jetzt ist mein DICKSCHWANZ hart und geil 😈

Treulose Tomate

• Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben

geile Geschichte !!! Hat sich bis zum Ende sehr geil gelesen !!!

rolleken6
Geschrieben

Geile Geschichte, toll geschrieben.

• Gefällt mir 1
Xander666
Geschrieben

😉👍

• Neu erstellen...