Jump to content

Das Strafbuch, der alte Schinken


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Buch ist schlicht schwarz und DinA 5 gross. 😁

Ja ab und an widersetze ich mich meinem Herrn und muss somit mit den Konsequenzen rechnen. Die Strafe darf ich mir selber aussuchen. Das heisst aber nicht,  dass mein Herr das so hinnimmt. Nein ab und an wird das auch gerne mal korrigiert 🙈🙈🙈

Es ist auch eine Art Kick,  wenn ich ihm das Buch unaufgefordert vorlegen muss,  er es  studiert und evtl. Änderungen vornimmt. Ob und wann die Umsetzung erfolgt,  liegt natürlich auch bei Ihm. 

Viel schlimmer jedoch,  finde ich Aufgaben,  die ich nicht erfüllen kann,  bzw. bei denen ich grosse Probleme mit der Umsetzung habe. 

Klar gibt es bei uns auch Regeln: Kleiderordnung,  Begrüssung etc. Wer sich nicht daran hält,  ist sich auch hier der Konsequenzen bewusst.

Aber im großen und ganzen,  ist es ein "Spiel" bei dem sich beide wohlfühlen müssen.

Geschrieben

Im SM Bereich gibt es nicht Perverses.

Außer für Außenstehende

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas0164:

Im SM Bereich gibt es nicht Perverses.

Außer für Außenstehende

echt, nix? Gar nix? Auch keine Wixxfantasien, über die man hier aufgrund ihrer Abartigkeit hier und auch sonst nicht öffentlich reden geschweige denn Fachsimpeln darf? Sicher oder glaubst du das lediglich? 

Aber netter Klugschiss, der an nen Kalenderspruch erinnert, nur leider keine Geschichte aus oder zu (s)einem Buch. Schade 🙁 

Am 3.1.2020 at 20:34, schrieb Lucy49:

Es ist auch eine Art Kick

Ist der Kick mit Scham behaftet? Oder wo liegt der Kick, wenn nicht?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb glaubensfrage:

echt, nix? Gar nix? Auch keine Wixxfantasien, über die man hier aufgrund ihrer Abartigkeit hier und auch sonst nicht öffentlich reden geschweige denn Fachsimpeln darf? Sicher oder glaubst du das lediglich? 

Aber netter Klugschiss, der an nen Kalenderspruch erinnert, nur leider keine Geschichte aus oder zu (s)einem Buch. Schade 🙁 

Ist der Kick mit Scham behaftet? Oder wo liegt der Kick, wenn nicht?

Keine Scham.  Kann ich nicht genau beschreiben. Der prüfenden Blick in mein Buch,  dann auf mich. Das laut Vorlesen des Vergehens,  bzw der eingetragenen Strafe. Sein Gesichtsausdruck,   wenn er überlegt,  ob die Strafe angemessen ist. Wenn er dann evtl die Strafe abändern. Und dann natürlich die ungewisse Frage,  wird er die Strafe direkt vollstrecken,  oder vielleicht doch erst an einem anderen Tag.....

Alles prickelndes Kopfkino....

Schade nur,  dass ich immer so artig bin 🤣🤣🤣

Es füllt sich in letzter Zeit eher selten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucy49:

Kann ich nicht genau beschreiben.

Ist dir dennoch gelungen, glaub ich. Danke ;))

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 18:56, schrieb Hexe_Luna:

..... das manchmal mal einfach auch bösse sein möchte, nicht die brave .. um dann straffe zu bekommen.. denn die möchte man haben. Eigentlich verdreht... aber nur eigentlich. ......

Erinnert nen bisschen an die alte Folterkellersituation:

SklaveIn: Quäl mich, oh bitte, bitte quääääl mich! (flehentliher Tonfall)

Top: Neiheinnn..... (leise freundlich, süffisant)

:jumping:

Und jetzt mal ernsthaft: Ist doch auch, bzw. grade in den digitalen Zeiten eine schöne Oldschoolsache. Und kreativ. Auch gut bei Neueinsteigerinnen ins Thema zu gebrauchen. Und dann mal in ein paar Monaten gemeinsam nachschauen wie sich was entwickelt hat.

Und Strafen die im Grunde dann doch immer Spaß machen - nö, da käm ich mir auch wie ein Erfüllungsgehilfe vor.

Ab und an muss (!) eine Strafe auch eine echte Strafe sein und da spielt dann auch kein Safewort ne Rolle.

(Voraussetzung: Strafrahmen, die einzelnen Strafen etc. überschreiten jetzt nicht die echten vorher abgestimmten Grundtabus.

Ich mein hier ein reines: ne mag ich jetzt nicht und find ich gemein, übertrieben, und überhaupt!)

Geschrieben

Ich sag ja... 

es ist verdreht..., 

.. und es ist gut so... 

Ware Worte 

 

×
×
  • Neu erstellen...