Jump to content

Aufreizend im Schlafzimmer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wir es mal schnell brauchen dann isses uns egal was wir drunter tragen, runter und beiseite....ansonsten PVC oder ein Hauch von nix wenn's mal wieder länger dauert....und als Unterlage wenn's nass wird haben wir Handtücher....
Geschrieben

die Herzensdame auspacken hat schon was, aber dann am liebsten nackig ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Captian_Pip:

die Herzensdame auspacken hat schon was, aber dann am liebsten nackig ;)

Ich schlafe nackt, nur einen Slip lasse ich an. Als Single aber sowieso egal. Wenn jedoch jemand dabei liegt,  dann bleibt der Slip weg💏

Geschrieben

Ich bin nackt, immer. Was Frau betrifft so mag ich Catsuits oder Strümpfe sehr gerne, leider hab ich sowas im Schlafzimmer einige Jahre nicht mehr gesehen 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bujet:

Ich schlafe nackt, nur einen Slip lasse ich an. Als Single aber sowieso egal. Wenn jedoch jemand dabei liegt,  dann bleibt der Slip weg💏

ja, nackig schlafen ist bei mir auch wenn ich alleine bin Standard, mit Fussbodenheizung geht es auch nicht anders, 

falls ich dann doch einmal in den Genuss komme zu zweit zu schlafen, ist es auch besser wenn Frau den Slip wegläst, den der wird eh nur zerrissen 

wenn es über mich kommt und die Frau auch will ;)

Geschrieben

Ich bin gerne und oft nackt. Komme ich nach Hause, fliegen erstmal die Klamotten in die Ecke.

Das bleibt dann auch so und daher schlafe ich nackt, immer.

Wenn Mal wieder eine Frau in Sicht ist, habe ich es natürlich schön, wenn sie Mal reizvolle Dessous trägt, aber spätestens im Bett fallen die dann.

Eine Latexunterlage werde ich mir besorgen, aber momentan brauche ich die eher selten.

Geschrieben
Ich bin erstaunt. Offenbar haben hier alle Kuschelwohnungen mit Fußbodenheizung, super isolierten Fenstern etc. in denen Nackt im Winter Spass macht. Wo sind die Leute, wie ich, die auch sowas wie Schlafanzüge besitzen, die vor Sex ausziehen, danach zum kuscheln wieder an, Hände passen ueberall. Spießig?
Geschrieben
wenn ich in meinem schlafzimmer heissen sex praktiziere, nackt, dann brauche ich keine fussbodenheizung.
Geschrieben

Für ihn trage ich gerne Dessous und seine Reaktion darauf ist aufregend . Schlafe ich alleine  trage  ich ein Schlafshirt , falls mal jemand neben mit schläft dann nur nackt , damit ich dieses Gefühl Haut an Haut genießen kann . 

Wie waren noch die anderen Fragen ? :confused:

Geschrieben
Danke für eure Antworten 😊
Geschrieben

Dessous und High-Heels, nicht immer aber doch zu 90%, einfach weil wir unseren Sex gerne zelebrieren.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Dessous sehen meist gut aus sind aber null kuschelig 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2020 at 22:40, schrieb JayMos:

Hallo!

Wie sieht es bei euch Singles sowie Paaren aus, seid ihr eher aufreizend bekleidet oder ganz klassisch Nackt im Schlafzimmer ?

Welche Materialien benutzt ihr ( Lack/Latex/PVC) bei der Masturbation oder beim gemeinsamen Akt?

Habt Ihr auch Alltagsgegenstände beispielsweise Latex Handschuhe , Windeln oder Unterlagen die Ihr benutzt ? 

Würde mich sehr Interessieren! 

 

Alles an Bord. 

 

Detaillierter wird es gerne, wenn DU MIT BEISPIELEN AUS DEINEM Leben aufwartet. 

 

SM-Art 🤣👌

Am 3.1.2020 at 11:34, schrieb glaubensfrage:

Sorry, falsch zitiert und nicht mehr löschbar. 😔😔😔

 

SM-Art 😆👌

Am 3.1.2020 at 12:33, schrieb SteakLover:

Selbstgestrickte Socken, Oma Schlüpfer und altes T-Shirt.

JETZT ABER! 👌😂

Da macht es ja auch Sinn sich hier zu löschen. Nee, der/die/das hätte HIER ja glatt noch was lernen können. Aber "alte Pfade" zu verlassen könnte ja auch riskant sein. 

 

SM-Art 😂🤣😅

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
  • Neu erstellen...