Jump to content

Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Wünsche in Punkto Sex. Meine Wünsche sind immer von der Art - das ich sie mir auch alleine erfüllen kann. ( Urlaub oder sowas ). Würde ich mir jetzt selbst sagen "Boha 2020 wünsch ich mir Sex. Sex. Sex. kann ich gleich schon den Kalender bis Dezember 2020 abreißen, weil nichts passieren wird, das hab ich irgendwann gelernt. Je weniger ich erwarte, desto mehr werde ich überrascht. Bisher kam ich ganz gut damit durch die Jahre, dann klappt das auch mit dem Sex.

Geschrieben
Ich? Will mich endlich ausleben können. Nur ohne Gegenpart kann das wohl noch dauern. Und ich werde nicht jünger *bibber *
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Was habt ihr für Wünsche in Sachen Sex für die goldenen Zwanziger? 

Ich muss, da mein Schulkamerad Blumenmaedchen sein will, so richtig mit Kleidchen und Schleifchen und Ballerinas, irgendwie heiraten 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Wünsche in Sachen Sex für die goldenen Zwanziger?

Klar, mit dem Geschlechtskrankheitengesetz von 1927 wurden die Kontrolllisten für Frauen, die in der Prostitution arbeiten, abgeschafft. Mit dem Stümperwerk des Prostitutionsschutzgesetzes von 2016 (in Kraft getreten 2017) wurden diese Kontrolllisten wieder eingeführt (Hurenpass). Seither ist der Kampf gegen die selbsternannten Heilsritter wieder entfacht, und sogar die Europäischen Menschenrechte sind nichts mehr wert, seit dem Straßburger 5. Dezember 2019 (EGMR verweigert Befassung mit Klage gegen Deutschland - Richter André Potocki). Nicht mal 'ne Massage kannste noch machen, ohne Hurenpass, und Schickane. In München mußte monatlich 6.000 € zusammenficken, nur fürs Zimmer. Alles wird über den Preis und die Moral geregelt. Angebotsreduzierung über den Zimmerpreis, Hurenpass, und sogar über die Krankenversicherung, und natürlich Diskriminierung wie eh und je. Nachfragereduzierung über den Liebeslohn, Kondomzwang, und Schmähung. Aber der Staat reibt sich zweimal die Hände.

Geschrieben
Ich wünsche mir einen geilen Nachbarn, gerne Typ Normalo, der weiß, was er will und dann auch gerne von mir... ☺️
Geschrieben

Also ich hoffe, dass ich rund um meinen Carport dieses Jahr plastern schaffe und ich wünsche mir eine Photovoltaikanlage. Letzteres wird wohl ein Traum bleiben 😔

Und jaaaa...man kann auch unterm Carport Sex haben, wenn meine Wünsche jetzt zu unsexy sind 😜

Geschrieben

Ich als absoluter hetero hab es schwer ein Pärchen zu finden das mich einfach mal mit im Raum haben möchte, vielleicht klappt’s ja in 2020 mal 

Geschrieben

Eine Partnerin ( feste P.) zu finden, dauerhaft, die genauso wie ich Spaß und Lust am normalen Sex, manche sagen auch Blümchens., hat

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TheShyMan83:

... wir alle haben unsere Wünsche und Vorsätze. 

Alle? Ich nicht. Kein Wunsch, kein Vorsatz. 🤷‍♀️

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: RESPEKT HEIST DET ZAUBERWORT ... GILT ÜBERALL :-) UND SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben

Ich wünsche allen das gleiche, was sie mir wünschen würden, dann sind doch alle gut bedient denke ich.

Geschrieben
Es bedarf für mich keines Jahreswechsel, um mich mit mir und meiner Zukunft auseinander zusetzen. Entsprechend strebe ich vielmehr kontinuierlich.
×
×
  • Neu erstellen...