Jump to content
TheShyMan83

Wünsche

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
- viel geilen Sex in einigen Variationen mit meiner Partnerin :-)
  • Gefällt mir 2
Budgar
Geschrieben
Viel Geld für Sex bekommen. Weil es gut war, oder damit ich bitte schnellstmöglich aufhöre ist mir dabei aber egal.
  • Gefällt mir 1
WandaLavanda
Geschrieben
Möge er regelmässig bleiben, die nächsten 10 Jahre 😈😅
  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Ich habe keine Wünsche, weil ich alles habe, was ich brauche, und Vorsätze verteile ich auf das ganze Jahr, damit ich auch was davon habe...
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben
Da ich mein absolut tabuloses Gegenstück gefunden habe, gibt es keine Wünsche mehr, sondern nur noch hochfrequentiertes Doing. Allen anderen wünsche ich gleichermaßen, ihr entsprechendes Gegenstück zu finden.
  • Gefällt mir 1
Brockenhexxe
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Belagio2203:

Dass auf diesem Forum endlich die ganzen Schnacker und Fakeprofile verschwinden und hier nur noch Leute aktiv sind, die es auch real wollen. Glaube aber, dass das Jahrzehnt hierzu nicht reichen wird.

Wenn jeder, der wie du so viele Fakes hier findet, diese auch melden würde... wären die entsprechenden Profile auch sehr schnell wieder gelöscht. Allerdings bezweifel ich 90% der Fakerufe, da ich auch schon x Mal als Fake bezeichnet wurde. Was genau ist denn ein Fake?

  • Gefällt mir 1
Mydate
Geschrieben
Eine Affäre zu einer Frau die älter ist wie ich 😊
VogelsbergPaar
Geschrieben
Eine nette Sie für uns zwei, eine Freundschaft mit +
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheShyMan83:


Was habt ihr für Wünsche in Sachen Sex für die goldenen Zwanziger? 

Gar keine, weil mein Leben und Gedanken nicht aus Sex besteht... 🙄 🤦‍♀️ 

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Wünsche? Eigentlich nur, dass alles bleibt wie es ist. Einen prima potenten Freund und hier und da nen 2. Kerl als Spielzeug dazu. Alles gut so.
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben

Endlich mal so unverschämt sein, nur an mich zu denken und meinen größten Wunsch wahr werden lassen.

smilie_denk_08.gif....seit Anbeginn meiner Einreise, träume ich davon, Hamburg zu besuchen und endlich mal mit dieser sagenumwobenen Reeperbahn zu fahren.

Das soll ja so geil sein!

Spermaspender84
Geschrieben
KV Erfahrung
Helbifl
Geschrieben
Ich wünsche mir halt seit langem das eine Frau mich mit einem strapon.....Hoffe klappt in den heissen 20 er nun.
JpkUSA
Geschrieben
Hoffe auf gute Unterhaltung auf dieser Seite. Liebe es hier. Ist besser denn ein Witzblatt, hier zu lese wo andere von Träumen es aber nie machen werden.
Anina1
Geschrieben
Dass endlich mal mein Wunsch in die Tat umgesetzt wird....
  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben
Ich werde 2020 zu Closer von Nine Inch Nails Sex haben :-) Und zu Black No. 1 von Type O Negative.
DerLustvolle22
Geschrieben
Etwas abnehmen
Pcarter
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Dass endlich mal mein Wunsch in die Tat umgesetzt wird....

Mach doch einfach, ist schließlich dein Wunsch.

vor 3 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Was habt ihr für Wünsche in Sachen Sex für die goldenen Zwanziger? 

Dass ich weiter so entspannt bleibe wie bisher.:smiling_imp:

Makromaus
Geschrieben
Der Spielraum bei mir ist nicht mehr sehr groß. Hab schon so einiges ausprobiert. Da waren auch Sachen dabei von denen ich mir gedacht hätte das mache ich niemals.
  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich bin zufrieden wenn alles genau so bleibt wie bisher

Ich bin mit meinem Freundeskreis Plus mehr als zufrieden und ich hoffe das wir so noch lange Zeit zusammen unseren Spaß haben

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Ich habe keine Wünsche und keine Vorsätze.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...