Jump to content

Analverkehr? Muss es sein?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Analsex ist geil, aber auch nur wenn es richtig gemacht wird. Einfach nur rein in die gute Stube funktioniert nicht, da gehört schon ein bisschen Vorbereitung dazu. Und natürlich müssen beide drauf stehen!

Geschrieben
Ich kann mit Zunge und Finger so garnix anfangen. Im Gegenteil, ich find das mega unerotisch . Wenn ich bock auf anal hab, dann auf ficken.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2020 at 09:09, schrieb Tobias216:

Also müssen muss nix - außer Spaß machen. Meine Frau genießt Analverkehr mit Eindringen. Lecken und Fingern findet sie OK, aber sanftes Eindringen und langsames Stoßen mag sie am meisten. Dazu geschickte Finger oder ein kleiner Vibrator auf der Klitoris und ich muss mich beeilen fertig zu werden, sonst ist sie vor mir am Ziel und ich muss unverrichteter Dinge raus 😂 Und nach 17 Jahren denke ich nicht, dass sie es nur aus Gefälligkeit zulässt 🤔😁

Du musst raus, wenn deine Frau vor dir "am Ziel" ist? Wie gemein 😳🙊

Am 2.1.2020 at 19:34, schrieb AngelHoney844:

Das glaube ich sogar. Es muss doch nicht nur um Schwanz rein und raus gehen. Man möchte sich spüren und auch Schmerzen!

"Man möchte sich spüren und auch Schmerzen"? - Den Teil mit den Schmerzen verstehe ich nicht?! 

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als ein Schwanz drin zu haben na klar muss Mann erst schön vorsichtig sein aber dann es es sooooooo geil

lg nylonmainz

Geschrieben

Ich finde es immer interessant wie viele Männer nach Anal ja quasi gieren und enttäuscht sind wenn man sagt "nein" das ist für mich Tabu. 

 

Wenn ich dann mal frage ob sie es selbst ausprobiert haben, das sie gefickt wurden, kommt ganz oft: "Nein lch bin ja nicht bi." 

Ich finde jeder sollte nur das "fordern" (wobei Sex mit Forderungen echt scheiße ist) was er selbst schonmal ausprobiert hat. 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 12:58, schrieb sinless37:

Also ich bevorzuge schon den eigentlichen Analverkehr und das auch gerne härter

Noch Fragen Welt?

Anal braucht die Chance und Geduld erforscht und ausgekostet zu werden.

Sich komplett gar nicht befassen wird immer Ficken auf Standgas bleiben. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil brauche es nicht.  Wenn eine Frau darauf steht, verschließe ich mich dem Wunsch aber nicht.  Alles was sie geil macht, steigert auch meine Lust.

Geschrieben

Ab und zu mal in den Arsch ficken lassen ist schon schön

Geschrieben

Von mir aus muss analverkehr nicht sein. 

Einen penis in meinem po mag ich nicht (schon ausprobiert). 

Einen dildo in meinem po mag ich auch nicht (noch nicht ausprobiert). 

Und wenn ich eine kennenlernen würde, die Analsex mag? Dann soll sie auch Analsex bekommen - aber nicht mit mir!!! 

Geschrieben

Es gibt nichts schönerers als mit der zunge ein poloch zu verwöhnen.

 Frisch gespült und sauber versteht sich von selbst.

Dirty bremst aus!

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.1.2020 at 08:19, schrieb Bouche:

Bei Analverkehr denken wohl oft viele (vornehmlich Männer) daran, den Schwanz versenken zu müssen.


Muss das sein?

Ich erachte den Einsatz von Zunge und Finger oft viel als viel schöner. Der Schwanz fühlt gar nicht richtig, während man mit der Zunge und den Fingern doch viel besser auf die Lustreaktionen eingehen kann, oder? 

Und mit den Fingern besser die Prostata massieren kann!

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...