Jump to content

Analverkehr? Muss es sein?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Muss nicht, aber kann.
Hängt ja nur von den Beteiligten ab, worauf sie sich einigen.

Oder was war jetzt die Frage?

Klar, worauf sich die Beteiligten einigen, was sie mögen und sich wünschen ! 

Geschrieben
Muss nicht sein. Man sollte sich auf den Partner einstellen können bzw seinen Vorlieben und Abneigungen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Muss das sein?

Hmm ich denke mal , egal was nun , es ergibt sich halt situationsbedingt, ich für meinen Teil hoffe auch weiterhin, das es nicht immer nach irgendeinem Plan läuft, sondern einfach aus dem Moment heraus agiert wird.

Geschrieben
Vorspiel mit Zunge und Finger sind geil, aber wenn Mann mich so richtig aufgegeilt hat, dann muss der Schwanz rein. Tief und ausdauernd.. 😜
Geschrieben
Klar ist es mit Zunge und Finger geil. Ich finde nur das Wort Verkehr gibt klar vor was es ist. Man hat ja auch jeinen Geschkechtsverkehr wenn man den Finger rein steckt. Oder liege ich da falsch?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flieger123:

Fuer mich auch,aber das auch sehr einfühlsam bei ihr. 

Zärtlich und entspannt. Und zum Schluss wild 

Geschrieben
Arschlecken ist nicht mein Ding und den Finger nehme ich höchsten beim ersten mal, um die grundsätzliche Bereitschaft "abzufragen". Ansonsten gilt wie immer "rin musser, und wenns uns beeden wehtut"
Geschrieben

Ach er muss nicht rein. Wenn es sich ergibt, als schönes Finale, ok! Aber es kann auch beim gefühlvollen Fingern einfach ein schöner Fingerfick oder tiefer Zungenfick sein ;-) 👅

Geschrieben
Ist etwas tolles wenn die Frau es mag, sehr intensiv, für beide. Wenn man sich vertraut und wohl fühlt ist es etwas schönes. Hatte bisher nur zwei Frauen die es richtig gern hatten. Da war es dann auch der Hammer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Weiß nicht was alle so an Analsex mögen nein das muss ich nicht haben würde es auch nicht ausprobieren

steht in allen Beiträgen vor dir und nach dir. Lies einfach was da steht und du weißt es -  und schon wäre uns dein Beitrag erspart geblieben!

Geschrieben
Also ich bevorzuge schon den eigentlichen Analverkehr und das auch gerne härter
Geschrieben

Das

vor 19 Minuten, schrieb Bouche:

oder tiefer Zungenfick sein ;-) 👅

 

ist buchstäblich Geschmackssache :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Das

 

ist buchstäblich Geschmackssache :P

Durchaus ;-) 

Geschrieben
Ist logisch das bei Analverkehr wohl viele an Verkehr denken .... ist ja schließlich die gängige Bezeichnung dafür. Das andere nennt sich doch FA oder ZA .... Und machen tut doch eh jeder was er mag.
Geschrieben
Ist logisch das bei Analverkehr wohl viele an Verkehr denken .... ist ja schließlich die gängige Bezeichnung dafür. Das andere nennt sich doch FA oder ZA .... Und machen tut doch eh jeder was er mag.
Geschrieben
Ich finde, alles daran hat seinen Reiz, Finger, Zunge und Schwanz. Aber warum sollten vornehmlich Männer daran denken? Zeig mir eine Frau mit Strap on und ich geniesse alles, während ich mich bücke - oder doggy ;-)
Geschrieben
Nein muss nicht sein nix isr ein muss.
Geschrieben
Du erachtest dies,ich erachte das...🤷‍♂️
Geschrieben

Anal Sex ist mir relativ... egal, es ist ab und an mal eine angenehme Abwechslung, aber ich sterbe auch nicht, wenn ich eine Partnerin hat die nicht drauf steht. Wenn sie es mag - Prima - hat man noch eine Spielart. Allerdings - meine Zunge spielt nicht mit. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eve-:

Denkst du auch mal an die Frau? Ob sie es schön findet? Gerade das, was dir so gefällt, das enge Poloch, macht ihr unter Umständen nicht so viel Freude. 

Bei der Vorliebe für Anal lese ich für mein Gefühl viel du oft davon, dass er es schön findet, sie ist häufig nicht so wichtig....dann lass sie doch bitte mal mit einem Strap-on an dein Poloch ran, damit du eine Ahnung bekommst, wie es sich auf der Gegenseite anfühlt...vielleicht siehst du dann einiges ein bisschen anders.... soll schon vorgekommen sein. 

Natürlich nicht! Dann merken Männer ja, wie schmerzhaft das sein kann. Und die Vorbereitungen für Analverkehr sind alles, aber nur sehr wenig mit Erotik verbunden. Aktiv anal penetrieren ist schon etwas anderes als das passiv zu erleben. Ich meine ja, dass jeder Mann, der das aktiv machen möchte, vorher mindestens einmal passiv erlebt haben sollte mit der Partnerin, die er aktiv anal benutzen möchte...ich denke, die Vorliebe dafür wäre aus vielen Wunschzetteln hier schnell verschwunden. 

Ganz genau das meine ich.und nein Motto lautet,was.  Mann Frau antun will,sollte Frau Mann antun,um zu wissen was sie da überhaupt wollen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Zärtlich und entspannt. Und zum Schluss wild 

Ja. Wenn es geil ist. Dann wild und fest

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Whamchica199:

Schade, aber ich befürchte es auch! Dabei kann es ihm so viel bringen mal vorrangig an sie zu denken 🤔 

Das eine schließt doch das andere nicht zwangsläufig aus.

Klar, wenn Mann nur rammeln kann, ist's wahrscheinlich weniger schön für Madam.

Ich hab aber auch beides erlebt und es wurde entsprechend genossen, von beiden Seiten.

Mit beides meine ich jetzt das zärtliche anale Vorspiel, sowie auch das fast ansatzlose rammeln. 

Ganz wichtig! ☝️ Im Vorfeld drüber reden, dann klappt's auch mit der Rosette 🤟😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AngelHoney844:

Also ich als Frau finde es auch schöner wie nur das dumme Schwanz rein und raus. Klar ist es für eine Frau auch schön das männliche Geschlecht zu spüren. Aber schöner ist es auch mal die Zunge oder die Hände allgemein am Körper zu spüren da ist das Gefühl intensiver, meiner Meinung nach!

Bestimmt sind gefühlvolle Hände und eine Zunge erfüllender 😘👍

×
×
  • Neu erstellen...