Jump to content

Hamburg: Club für Crossdresser


Strapsfan49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es in Hamburg einen Club der ab nachmittags auf hat und so man als Crossdresser hingehen kann, um seiner aktiven OV-Vorliebe nachgehen zu können?

bearbeitet von Strapsfan49
Geschrieben (bearbeitet)

Zu meinem Bedauern sind Donnertags beim Mixed Day in der Dragon viel zu wenig TV/CD/TS. Ein paar sind schon da, die würden sich bestimmt über Verstärkung freuen und ich auch. Zum Blasen kommst Du dort auf jeden Fall, locker mit public viewing oder diskret am Glory. Ab 13 Uhr geöffnet

bearbeitet von Harryistbereit
weitere Infos
Geschrieben

Wieviele Personen sind denn am Mixed Day ungefähr da? Für mich ist die Dragon Sauna ungünstig gelegen (wenig/kaum Parkplätz). Von daher wäre eschön, wenn ich nicht umsonst den Aufwand auf mich nehmen würde.

×
×
  • Neu erstellen...