Jump to content

Nach welchen Kriterien suchen Paare für ein MMF den Mann aus?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protector:

Wieso oder? 

Sorry, manche Zeitgenossen überfordern mich. Ciao 👋 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bouche:

Sorry, manche Zeitgenossen überfordern mich. Ciao 👋 

Kein Sinn für Humor, keine Geduld, mit leichten Aufgaben schon überfordert....😂😂😂

Geschrieben
Es muss eben ein Match sein: Ja, die Ästhetik seines Schwanzes (nicht direkt die Größe) ist auch wichtig- darum geht es schlussendlich. Das ist aber kein KO-Kriterium. Wie man es auch drehen und wenden möchte, komme ich nicht umher, dem Mann eine gewisse Intelligenz, Bildung und Erziehung abverlangen zu müssen, weil es sich eben um ein "Spiel" handelt. Spielregeln sollten deshalb präzise gelesen, verstanden und auch umgesetzt werden können. Das können Akademiker per se ganz gut. Als Paar suchen wir nur einen Spielpartner- nicht mehr und nicht weniger. Das ist auch nicht gut mit "Freundschaft+" umschrieben, weil das schon zu viel wäre. Wir dürfen uns austoben, er darf sich austoben. That' s the deal- no matter what! Er sollte sein eigenes gesetteltes Leben haben, nicht mehr auf der Suche sein. "Fest im Leben stehen", wie man so schön sagt. Überzeugt sein von dem, was er tut. Das macht die Freak-Dichte sehr gering, weshalb wir diese ganzen Fake-Ghosting-Debatten hier noch nie so wirklich nachvollziehen konnten. Das haben wir noch nie erlebt. Desweiteren müssen sich alle Beteiligten natürlich mögen und auch -soweit das möglich ist- vertrauen. Was es nun genau ist, das einen Menschen zum "Match" macht, kann man aber kaum beschreiben. Für die Libido aller muss es eben "okay" sein, sich gegenseitig näher zu kommen und man kann es sich nicht mal eben so zulegen, weshalb "Anleitungen" generell für die Männer nicht zielführend sind. Die, bei denen es passt, brauchen keine Anleitung.
Geschrieben
Auf viele Dinge kommt es an.. Geduld, Verständnis, kann man reden und schreiben, kommt es nur aufs ficken an.....usw
Geschrieben
Er sollte einfach zu uns passen.
Geschrieben
So vieles und gleichzeitig so wenig muss passen. Es ist einfach ein Bauchempfinden. Und ich gebe Sexpaar recht: ich liefere keine Gebrauchsanweisung und mit diesem hier oft beklagten Ghosting hatte ich bisher auch keine Probleme. Ach ja: ich bin selber dominant, komme aber mit dominanten Männern, die Augenhöhe mögen, am besten zu recht, seltsam aber ist so.
Geschrieben
Er muss zu 100% meinem optischen Beuteschema entsprechen, solo sein, Straight Edge und Berliner.
Geschrieben
Wenn es nicht nur oberflächlich sein sollte. Dann spielen da viele Faktoren eine Rolle, aber die nochdazu zur richtigen Zeit.
Geschrieben
Wenn ich mit einer Freundin zusammen suche, muss der Kerl eigentlich immer ihren optischen Vorlieben entsprechen. Sie muss ja auch mit ihm vögeln... Am besten muss er dann auch ein bisschen zu unserem Erscheinungsbild passen. Wenn dann Randdaten wie Penisgröße und so noch passen, umso besser. Das ist aber alles nur eine Begleiterscheinung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Protector:

Jetzt komm schon, du wirst doch wohl Spass verstehen, ,ne?

Nicht? Dann nehm den Stock aus dem Arsch..... soll helfen😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Prima, hier freuen sich immer alle über intelligente Beiträge 👍 Du bist ganz weit vorne. 

Kennst ja😂😂 Stock im Arsch🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Protector:

Nicht? Dann nehm den Stock aus dem Arsch..... soll helfen😂😂😂

Kennst ja😂😂 Stock im Arsch🤣🤣🤣

Mal ehrlich! Was ist Dein Problem und was möchtest Du mir oder der Leserschaft mitteilen. Du bist doch (nach dem Profil zumindest) ein erwachsener Mann, oder? Warum verhält man sich dann nicht so? 
(Emoji Inflation zeugt auch nicht von Reife. Nur mal so) 

So Du Held, jetzt zieh einfach weiter. Danke. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Mal ehrlich! Was ist Dein Problem und was möchtest Du mir oder der Leserschaft mitteilen. Du bist doch (nach dem Profil zumindest) ein erwachsener Mann, oder? Warum verhält man sich dann nicht so? 
(Emoji Inflation zeugt auch nicht von Reife. Nur mal so) 

So Du Held, jetzt zieh einfach weiter. Danke. 

Sag ich doch:Stock im Arsch looool..... Ja bin wech.... Zu geil.... Hahaaaaha

Geschrieben
Der Schwanz intressiert gar nicht. Den könnte Er auch zuhause lassen. 😁😁😁😇😇😁😁
Geschrieben
Ein zweiter Mann bei einem MMF ist immer nur Mittel zum Zweck. Nicht mehr, nicht weniger
Geschrieben
Bi_Paar_DN:"Der Schwanz intressiert gar nicht. Den könnte Er auch zuhause lassen. 😁😁😁😇😇😁😁" Ihr habt auch einen sehr seltenen - oder erlesenen - Geschmack. Nicht jedes Paar möchte einen Toy-Boy, der auf AVp steht. Aber dieses Posting zeigt sehr schön: Paare haben keinen einheitlichen Geschmack; es gibt kein Mainstream. Mal geht die Initiative des poppen.de Accounts von der Frau aus, mal vom Mann. Oft steht der Mann auf AVp mal auf AVa. Oft wird der Dritte auch nur für Sonderdienste wie lecken oder blasen gesucht - oft samt BDSM-Rollensoiel. Das ist alles wunderbar - aber meist sind die Profile der Paare mit inhaltsleeren Worten gefüllt. Dafür ist weiter unten der gesamte Katalog angeclickt und dann weiss man rein gar nichts.
Geschrieben
...und dann weiss man rein gar nichts ( das Tool schneidet mal wieder ab)
Geschrieben
Wir suchen nach vielen Gesichtspunkten denn Mitspieler aus . Zunächst Mal wie sieht er aus kein Foto kein Kontakt , alter ,km . Wenn das alles passt was mag er Zucht er auch Paare oder nur Frauen . Beim Schreiben merkten wir dann ob es passt und ob man sich treffen kann das heißt aber nicht das es im Bett landet . Mann muss natürlich bedenken wir suchen nach Möglichkeit keine ons
Geschrieben
Klar ist es die Größe. Das Problem ist nur, die Frau möchte einen größeren, als der ihres Mannes, und er möchte gerne, das derjenige einen kleineren hat, als er. Und weil sie sich nicht einigen können, bleibt es für viele Freunde Phantasie. Diese Aussage wurde nicht statistisch erhoben, sondern entspringt rein meiner Phantasie. Aber okay, das dürfte bei allen Antworten so sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bouche:

Ich stelle gerne die Frage, nach den Kriterien, wonach Paare suchen, wenn es um den dritten Mitspieler geht? 
Auf was legen Paare besonderen Wert? Gehts nur um die Größe des Schwanzes? Oder gibt es subtilere Präferenzen? 
 

Das interessiert bestimmt so einige Herren hier, oder? 

Für uns käme ein gepflegter, maskuliner, natürlicher,  freundlicher und konsequenter Mann in Frage. Einer, der auf die Sinne einer Frau eingehen kann, ihre  devote Ader tangieren und sich nicht mit seinem geschlechtsteil in den Vordergrund bringt. 

Geschrieben
In erster Linie Sympathie, geistige und intellektuelle Intelligenz. Das heißt: die ersten Nachrichten sollten grammatikalisch und inhaltlich zusammenpassen :D Schön ist auch wenn nach „wie geht es euch“ gefragt. Zweitrangig sind dann Körper, Penislänge, Gesicht usw. Wobei uns diese natürlich nicht unwichtig sind. Wer der Meinung ist aufgrund von beruflichen Gründen keine Bilder schicken zu können , der weiß ja wo die Tür ist :P Auch spontane Treffen, ohne vorher zu wissen wie Person XY (in etwa) tickt sind für uns ausgeschlossen.
Geschrieben

Das Einfühlungsvermögen, dass man bei einem Paar an den Tag legt, scheint wohl der Schlüssel. Denke auch, dass es wichtig ist. Man(n) sucht ja schließlich ein Paar und nicht nur eine Einzelperson. Aber umgekehrt finde ich es auch wichtig, wenn beide (vomPaar) ein echtes Interesse an dem Mann haben. 

Geschrieben
Das ewige, was wird gesucht, also Einfallslosigkeit ist es nicht!
Geschrieben

Der Aspekt ONS ist bis jetzt nur einmal zur Sprache gekommen. Legen Paare jetzt weniger Wert auf Nachhaltigkeit? 
Also, wenn es passt und man, befriedigend für alle, aufeinander eingespielt ist, dann fände ich es schon klasse, wenn sich daraus etwas langfristiges ergeben könnte. Was sicherlich viele Vorzüge hat. Oder? 

×
×
  • Neu erstellen...