Jump to content

Enge Bindung,Liebe und Sex zu zweit oder dritt hier möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha ... sag ich da nur 😂😂 Du wirst dich noch umschauen 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      Karla ...ich darf höflich schreiben, dass ihr Frauen oft übersensibel seid.  Wir Männer sind oft über Monate ohne ....es ist im Übrigen nicht immer einfach die passenden Worte zu finden. Leider ist man ( n ) sehr schnell durch bei der Frauenwelt und landet sofort in die unterste Schublade wobei man Niveau hat und beim Schreiben leider die Hose immer enger wurde .

Seid mal froh, dass ihr nicht so einen blöden ungehorsamen Zauberstab zwischen den Beinen habt der sein Eigenleben führt und je nach Wetterlage einen verrückt macht ;)  

alles richtig.....

aber wenn ich nicht etwas bei mir bleibe sondern  vergesse das mein Gegenüber eine Person ist die fühlt denkt und lebt....und kein Tier ist was in der Höhle haust 

kann ich oft mehr erreichen....

Das wäre gut wenn die Herren das  bedenken mit Ständer bevor sie los legen.

Wir Frauen sind keine Fickstücke Huren billige Tanten....

Ich mag auch die Geilheit...aber ich mag auch Format!

Ich denke da macht es die Mischung....

Geschrieben
Captain_Pip Für den einen Zeitvertreib, für den anderen leider Zeitverschwendung 😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es hier besser, weil man direkt weiß wer ausschließlich Sex sucht und wer nicht.

     Bin da voll bei Dir ,  ich mag keine ONS ...deshalb versuche ich das zu komprimieren . Ich möchte geilen Sex und Nähe möglichst 

vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

alles richtig.....

aber wenn ich nicht etwas bei mir bleibe sondern  vergesse das mein Gegenüber eine Person ist die fühlt denkt und lebt....und kein Tier ist was in der Höhle haust 

kann ich oft mehr erreichen....

Das wäre gut wenn die Herren das  bedenken mit Ständer bevor sie los legen.

Wir Frauen sind keine Fickstücke Huren billige Tanten....

Ich mag auch die Geilheit...aber ich mag auch Format!

Ich denke da macht es die Mischung....

  ein normaler Mann sieht niemals eine Frau als Fickstück ....ja schade was einige unabhängig vom Geschlecht aus schönem geilen Sex machen.

Für mich ist und bleibt Sex immer etwas Besonderes 

Geschrieben
Oh, ich glaube hier wird auch nicht immer die Wahrheit gesagt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Oh, ich glaube hier wird auch nicht immer die Wahrheit gesagt.

Mit geschickten Fragen bekommt man es schnell heraus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Oh, ich glaube hier wird auch nicht immer die Wahrheit gesagt.

      Nein , natürlich nicht ...aber eventuell doch ehrlicher als woanders habe ich im Gefühl . Hier steht man zu Neigungen und Lust 

Geschrieben
Das neue Jahr beginnt schon mal mit einem sonnigen Tag
Geschrieben
Das neue Jahr beginnt schon mal mit einem sonnigen Tag
Geschrieben
Ich glaube man kann auch hier den Menschen für mehr finden. Allerdings wird ganz genauso gelogen wie auf anderen Börsen. Und viele die hier sind , sind auch auf " normalen "Singlebörsen .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

     Bin da voll bei Dir ,  ich mag keine ONS ...deshalb versuche ich das zu komprimieren . Ich möchte geilen Sex und Nähe möglichst 

  ein normaler Mann sieht niemals eine Frau als Fickstück ....ja schade was einige unabhängig vom Geschlecht aus schönem geilen Sex machen.

Für mich ist und bleibt Sex immer etwas Besonderes 

dann widersprichst du dir aber....

SEX fängt nicht im Bett an schon auf den Wege vorher.

Bei Worten Gesten Blicke...und da kränkelt es oft den Mann denn er vergisst seine Kinderstube...

da muss sich der Gute nicht wundern wenn viele Frauen da dicht denn wenn ein Einstieg so beginnt........

Einerseits sind dir Frauen zu empfindlich wenn der Mann nach langer Abstinenz geil ist ....

anderseits ist SEX für dich  der Thron....

Ja was denn nun?

Wir Frauen dürfen keine Ansprüche haben??...Na ja!!

Geschrieben
Egal wo, überall sind Spinner, verlogene Menschen und Fakes unterwegs. Hab ich selbst erlebt. Einfach auch mal misstrauisch sein und Geduld mitbringen
Geschrieben
Nee, das ist hier nicht anders. Schau Dich in Polyamory-Foren um
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Nee, das ist hier nicht anders. Schau Dich in Polyamory-Foren um

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)  man ( n ) muss nur endlich mal zur richtigen Zeit am richten Ort sein und von dem richtigen Menschen gelesen werden :) .

Aber danke 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich mein auch zum Thema Ehrlichkeit.... ^^

      ach so ...ja das Thema Ehrlichkeit ist sehr speziell. Lügner haben heutzutage zu viele Vorteile, genau das ist das Problem .

      Wobei sich hier oft nicht die Not für einige ergibt lügen zu müssen 

Geschrieben
Inzwischen sage ich, wenn es einen richtig erwischt hat, ist es völlig egal wie und wo man sich kennengelernt hat. Ein gewisses Misstrauen sollte man besser überall erstmal an den Tag legen, Vertrauen muss man immerhin auch nach und nach aufbauen. Zu Beginn muss man gar nicht in allen Dingen offen und ehrlich sein, für was auch wenn es nur um Sex geht... Aber wenn es ernster wird, müssen die Karten auf den Tisch!! Nur so schafft man eine gemeinsame Basis für weiteres.
Geschrieben
Hier wird auch oft und viel gelogen egal bei was. Und finden was du suchst kannst du überall egal ob hier oder wo anders.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

In normalen Singlebörsen bist Du sofort durch , wenn Du überhaupt das Wort " Sex " in den Mund nimmst 

In anderen Singlebörsen, in denen ich nach einer dauerhaften Partnerschaft suche, wäre ich umgekehrt auch irritiert, wenn eine Frau als erstes mit der Tür Sex ins Haus fällt. Klar gehört Sex unbedingt zu einer Partnerschaft dazu, ich möchte doch anfangs eher auch andere Dinge von ihr kennenlernen.

Geschrieben
Die beste Partnerbörse hieß, glaube ich, "draußen" (nein, nicht ".de"). Bei der Liebespartner-Suche spielt doch die Sexualität eigentlich gar keine Rolle- da geht es um die "Basisgesinnung". Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals zunächst Vorlieben-Quartett mit der Angebeteten gespielt zu haben. Das findet sich schon, wenn die Gesinnung stimmt. Hat man vorher schon alles abgeglichen und abgesteckt, ist der andere ja schon fast ein Klon meiner selbst- und erfahrungsgemäß reagiere ich da eher mit Antipathie. Ein gewisser Grat an Verschiedenheit ist für eine dauerhafte Beziehung essentiell- sie wird quasi zum Motor der Beziehung. Ist man sich, auch sexuell, zu gleich, wird es eher ein Lampion, der brennt, anstatt zu leuchten. Deswegen funktionieren Partnerbörsen generell nicht, weil Liebe auch Verschiedenheit bedeutet, die hier aber ausgemerzt werden soll ("Füll erstmal Dein Profil richtig aus!" etc.). Für die Liebe vollkommen falsch, für die rein sexuelle Partnersuche durchaus sinnvoll. Aber erkläre das mal den Liebesbedürftigen hier- die wissen es ohnehin besser...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Die beste Partnerbörse hieß, glaube ich, "draußen" (nein, nicht ".de"). Bei der Liebespartner-Suche spielt doch die Sexualität eigentlich gar keine Rolle- da geht es um die "Basisgesinnung". Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals zunächst Vorlieben-Quartett mit der Angebeteten gespielt zu haben. Das findet sich schon, wenn die Gesinnung stimmt. Hat man vorher schon alles abgeglichen und abgesteckt, ist der andere ja schon fast ein Klon meiner selbst- und erfahrungsgemäß reagiere ich da eher mit Antipathie. Ein gewisser Grat an Verschiedenheit ist für eine dauerhafte Beziehung essentiell- sie wird quasi zum Motor der Beziehung. Ist man sich, auch sexuell, zu gleich, wird es eher ein Lampion, der brennt, anstatt zu leuchten. Deswegen funktionieren Partnerbörsen generell nicht, weil Liebe auch Verschiedenheit bedeutet, die hier aber ausgemerzt werden soll ("Füll erstmal Dein Profil richtig aus!" etc.). Für die Liebe vollkommen falsch, für die rein sexuelle Partnersuche durchaus sinnvoll. Aber erkläre das mal den Liebesbedürftigen hier- die wissen es ohnehin besser...

       Ich mag deine Worte die Dinge zu sehen und da ist etwas Wahres dran. Man ( n ) geht auch leider immer von seiner eigenen Unkompliziertheit aus 

und meint die Weibchen sollten genauso unkompliziert denken und handeln, leider ist dem nicht so erfahrungsgemäß.

×
×
  • Neu erstellen...