Jump to content

Lecken oder fingern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst lecken und dann die Finger dazu mache ich sehhhhr gern und die Pele darf nicht zu kurz kommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_andSub:

MOIN moin liebe community wuerde gerne mal so wissen was die Frauen welt so bevorzugt zwischen fingern oder lecken, was ist angenehmer bzw mach mehr spass....?

Na Fingleck natürlich 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maria2466:

Pele?

War das nicht ein ganz bekannter Fußballspieler 🤔

Geschrieben
Mit Leidenschaft lecken, Ein Finger rein am besten die Ober Seite massieren und die andere Hand streichelt die Brüste, und es wird nicht aufgehört bis sie mindestens 1 mal gekommen ist.
Geschrieben
Es muss die liebe und leidenschaft am lecken da sein, für mich ist es das geilste Vorspiel für mich wenn ich sie lecken darf 😍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_andSub:

... was ist angenehmer bzw mach mehr spass....?

Hängt das nicht auch von den Fähigkeiten des Mannes ab?

Geschrieben
Erst lecken und dann fingern und die Finger ablecken
Geschrieben
Lecken und fingern, Fingern und lecken? Egal. Hauptsache beiden macht es Spaß. !!
Geschrieben
Kommt drauf an, wer es macht und wie.
Geschrieben
Sobald der Mann weiß wie man eine Frau gut leckt, ist lecken für jede Frau eine Wohltat, fingern allerdings ( so meine Erfahrung ) mögen die meisten Frauen eher als das lecken selbst.
Geschrieben
Ich glaube, es kommt auf die Frau drauf an. In der Regel liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Bett oder steht, der Mann kniet davor. Alleine diese Konstellation ist der Alptraum für eine sehr devote Frau und bei einer sehr dominanten Frau ist das Lecken dann die Nebensache. Bei Frauen, die weder dominant noch devot sind, steht das Lecken im Vordergrund. Fingern ist - bei Vertrauen in den Mann - und Können des Mannes auch sehr gefragt, aber Grobmotoriker können einer Frau das Fingern genauso vermiesen, wie eine grobmotorische Frau dem Manne eine Aversion gegen Handjobs beibringen kann....
Geschrieben
Fingern, aber auch nur wenn er es kann..
Geschrieben
beides in Kombination ....wennschon dennschon will ich alles beides ......ich wünsche euch ein zufriedenes neues Jahr
Geschrieben
Beides kann sehr schön sein. In Kombination mit einen Vibratorei wirds extrem Scharf.
Geschrieben
Am liebsten beides zu selben Zeit an mehreren Stellen 😜
×
×
  • Neu erstellen...