Jump to content

Genau um 24.00 Uhr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Preva:

Genau um 24.00 Uhr in einem Hochsitz spass haben... 

Im Hintergrund die Silvester Raketen.... 

Und im vordergrund schiesswütige frustrierte jägerkollegen, die dich und deine liebste für wildschweine halten....

Geschrieben

Alkohol, geil und einsam, dann kommen solche Threads dabei raus

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Einmal Hochstand (so heißen die Dinger) und nie wieder

Kann ich bestätigen. Wir dachten das Ding bricht zusammen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ziemlich Banane bei den Temperaturen..

Banane anstatt Schniedel :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Banane anstatt Schniedel :D

Banane ist aber schon gespritzt.....B|

Geschrieben
Wäre mir auch zu kalt und ungemütlich....ficke ja auch gern nachts draußen, aber dann lieber in einer lauen Sommernacht im romantischen Garten nachdem wir gegrillt haben und evtl noch im Pool waren. 😍
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Preva:

Genau um 24.00 Uhr in einem Hochsitz spass haben...

Im Hintergrund die Silvester Raketen.... 

Was haltet ihr davon???

Gibt bessere Orte, um zu feiern.

Geschrieben

Banane ist wesentlicher interessanter bei dem Wetter,lach..

Geschrieben
Also in nem Skyline Apartment in ner Großstadt , am besten mit ner fetten Fensterfront für die Aussicht.... Da stell ich mir das irgendwie angenehmer vor . Allerdings würde ich mir Gedanken machen wenn sie während sie kommt eher auf das Feuerwerk konzentriert ist als sich mir und ihrer Lust hinzugeben. Trotz alledem mit Sicherheit ein unvergesslicher Moment...
Geschrieben

Nein, das bei den Temperaturen oder dui musst mit einem beheizten Hochsitz kommen. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also bei uns in Wächtersbach kann man sich eine Hütte mieten. 

Mitten im Wald, zwei Feuerstellen drin, Plumpsklo, Quelle vorm Haus, Da haben wir einmal Weihnachten und Sylvester verbracht. Bei 10 Grad minus und 1m hoch der Schnee das ist geil aber Hochsitz nein 

Geschrieben

Sind die nicht aus Holz? Zum Schluss hast du noch Holzsplitter am Poppes oder sonst wo und wenn er morsch ist, kracht er vielleicht zusammen? 😱

Nee nee. Ist an Silvester sowieso immer zu kalt 🥶. Bin zu alt für sowas. Ich mag es warm und flauschig 😊

×
×
  • Neu erstellen...