Jump to content

Das erste mal Vaginal Fisten


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm... Wie wäre es erstmal mit fragen 😂😂🤔🤔 und wenn du auf Zustimmung stößt, mit Gleitgel und Geduld 🤷🏻‍♀️ mit hups und drin klappt das zu Beginn sicher nicht und sowieso auch nur mit dem richtigen Level an Geilheit... Is ja schließlich kein Scheunentor 🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ich war Mal bis zum halben Unterarm drin 😂😂😂 die ist so verkrampft das ich dachte mein Arm stirbt ab🙈🙈🙈
Geschrieben
Das wichtigste ist fragen ob sie es überhaupt will ❗️Wenn ja dann viel Zeit nehmen und ein gutes Gleitmittel👍😉
Geschrieben

Ich frage mich was einem als Mann daran gefallen soll. Es ist doch viel schöner mit ein oder zwei Fingern die Vagina zu massieren. Das spürt man doch viel besser als die ganze Hand in ihr zu haben. Da würde ich gleich an eine Geburt denken und die Lust verlieren.

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 16:53, schrieb GanzvielRubens:

Lol, hups die Hand war drin! Wenn das passiert hat die Dame vermutlich schon Erfahrung. Ich denke wenn sie nicht selbst den Wunsch hat könnte es schwierig werden.

Ja ne das mit dem hups war a Scherz :) hmm keine Ahnung wie gesagt beim Fingern das mal 3 Finger drin waren ja und auch mal n Dildo und der Löres zusammen auch und das hat Ihr nix ausgemacht oder gefallen sogar. Daher dachte ich eventuell schon den Schritt weiter. Muss ja nicht gleich die ganze Hand sein, so bis zum Daumen alles rein wäre ja mal ok und auch zu sehen ob Ihr das gefällt. Keine Ahnung :) 

 

Am 31.12.2019 at 16:54, schrieb PaarsuchtSi672:

Lol fisten das normalste der Welt, Faust 👊 und los geht's

Jaaaa sagt sich so einfach normalste auf der Welt....wenn mans 100x gemacht hat vielleicht :) bei mir warens nur max 3 Finger bist jetzt und jut.....weiß ja net ob Sie das mag wenns mehr is....

Am 31.12.2019 at 16:55, schrieb Sunshine3400:

Er hat's einfach gemacht. Er dachte anfangs, ich würde ihm eine runter hauen 😅

Wie einfach gemacht? Und wie ist er vorgegangen?? Wird ja net 2 Finger gehabt haben und dann zack alles rin damit :) und Dir hat das gefallen so auf Anhieb?

Am 31.12.2019 at 18:11, schrieb Nic-77:

Wenn sie liegt, sieht sie sowieso nicht, wie viele Finger du jetzt in ihr hast. Hier würde ich einfach mal vorsichtig probieren. Nimm noch ein, zwei Finger dazu und schau genau, wie sie reagiert. Wenn es ihr weh tut, wirst du es schon merken, bzw sie wird es dir sagen. 

Ja auch wieder wahr wenn man zwischen den Beinen liegt sieht sie es eh net.......ja denke is ne gute Taktik immer mehr Finger zu nehmen und sehen was passiert. Also wie gesagt 3 Finger waren schon im Einsatz und mal n Dildo und mein Löres dazu in Ihr und Sie hat nix gesagt :) 

 

Am 31.12.2019 at 18:18, schrieb BlaBla:

Also mich hat die Frage damals abgeschreckt. Er nach ein paar "lehrfilmchen" war mein Interesse geweckt. Und erstmal war eher Panik da , dass es weh tun könnte und das verkrampft noch mehr. Da ist wohl jeder anders..auch der Partner..bei manchen reichen 3finger..bei anderen ist die ganze Hand reizvoll...und über sowas reden ist auch in Beziehungen nicht leicht vor allem wenn er sagt, dass sie eher nicht so offen ist.

Ja davor hab ich eben bedenken das Sie da große Augen bekommt :) Lehrfilm ok wo jibt es den sowas? :) ja mit Panik usw glaub ich Dir gerne......Ja und wie gesagt 3 Finger hatte ich schon in Gebrauch bei Ihr und auch n Dildo und mein Löres in Ihr und Sie sagte da nix. :)  wäre halt nur mal zum ausprobieren, wenn Sie net wil akzeptiere ich sowas auch keine Frage. Ja isn bissl schwierig ja mit nicht so offen bei Ihr leider. Ist ja auch das selbe Thema wie NS nahebringen usw..... ha ja.........

Am 31.12.2019 at 18:39, schrieb oralstier:

bei mir wars einfach: sie hat mich gefragt :)

Schön wärs wenns bei mir a so wäre......

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 16:03, schrieb Comann40:

und dann hups war die Hand drinne? 

Ich brech ab... xD 

Geschrieben
Ich glaube es hat auch viel mit der Handgrösse des Mannes zu tun. Ich habe extrem grosse Hände und die möchte keine unerfahrene Frau zum Fisten haben....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht jede Frau ist fistbar.

Jedoch habe ich festgestellt, Frauen die einen hohen sexdrive und sexprimenTIERfreundig sind sthen dem fisten positiv gegenüber.

Die die ich fisten konnte, sind auf das fisten total geil abgefahren und haben immer nach mehr verlangt. Es fühlt sich total toll an, das lüsterne Weib

inside mit der Faust und den Finger zu verwöhnen. Sie haben alle tolle und lang anhaltende Orgasmen erlebt und es  war teilweise auch eine squierende Angehlegeneit.

Tausende Küsse an die Frauen die es lieben...:-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2020 at 16:35, schrieb Christoph1:

Ich frage mich was einem als Mann daran gefallen soll. (...)

z.B.die Nähe zueinander, die sich da  aufbaut. Die Ruhe, das Miteinander, das Vertrauen.

Naja, und vielleicht ganz einfach, weil es ihr gefällt?

Man sollte doch auch gönnen können,  oder?

 

bearbeitet von Gentl
Geschrieben

Einfach mal so der Frau die ganze Faust einzuverleiben könnte zu recht eine Ohrfeige zu Folge haben. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit der Frau reden sollte egal ob davor oder beim Sex. Danach ist Gefühl, Geduld und Gleitgel angesagt damit es für beide ein geiles Erlebnis wird. Wenn die Frau sich fallen lassen kann und Mann nichts überstürzt ist es für beide ein unbeschreibliches Erlebnis.

Geschrieben

Du scheinst ja ein echter Experte zu sein. Am besten lässt du es mit dir machen... hups und drin und schaust mal wie es deinem Arsch dann geht! 

Die arme Frau bei der du das ausprobieren wirst... 

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 16:03, schrieb Comann40:

Hallo zusammen,

ich wollte mal Eure Meinungen, Erfahrungen über dieses Thema gerne wissen. Ich bin beim stöbern auf das Thema gekommen und wollte mal wissen wie man das einer Frau den nahe bringen kann es eventuell auszuprobieren. Normales Fingern ja mal so 2-3 Finger ja ist denke ich ja normal, aber mehrere Finger oder die ganze Hand noch nie. Und weiß auch nicht ob ich das mal ausprobieren sollte bei meiner Partnerin. Also ob Sie das überhaupt will, weil ist ja nichts alltägliches sage ich mal jetzt. Wie habt Ihr das in Angriff genommen oder auch wie seit Ihr so vorgegangen? Einfach beim Fingern ein Finger mehr genommen und dann hups war die Hand drinne? :)  Danke schon mal an alle

Es geht gar nicht, die Frau einfach zu überrumpeln! Kannst du mit deinen Sexpartnerinnen nicht ganz offen reden? Zwei erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein, ihre Vorlieben zu kommunizieren.

 

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Mann_kann:

Einfach mal so der Frau die ganze Faust einzuverleiben könnte zu recht eine Ohrfeige zu Folge haben. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit der Frau reden sollte egal ob davor oder beim Sex. Danach ist Gefühl, Geduld und Gleitgel angesagt damit es für beide ein geiles Erlebnis wird. Wenn die Frau sich fallen lassen kann und Mann nichts überstürzt ist es für beide ein unbeschreibliches Erlebnis.

Da stimme ich dir komplett zu!

×
×
  • Neu erstellen...