Jump to content

Sie in den Wahnsinn lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Man kann nichts irgendwo hin bringen , wenn es schon da ist . 

Eulen nach Athen ? 

Geschrieben

Jo so ungefähr .

Spannender wäre die Fragestellung wie eine Frau aus dem Wahnsinn holen . :$

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RedArtemis:

Da muß ich kurz mal dazwischen...

Wenn Sex "Quit pro Quo" ist, dann isses nicht "mein" Sex.

Aus dem Alter bin ich vielleicht auch raus *lol*, aber -ich- hab Sex ganz gern ohne jegliche Gedanken an "Na wenn Du das machst, dann ich auch---"Gedöns.

Wenn nen Männchen nicht auf lecken steht, dann will ich nicht von ihm geleckt werden -unabhängig davon ob ich´s mag oder nicht.

Wenn ich auf blasen stehe dann genieße ich das -wenn das Männchen es auch möchte- und mir ist kackegal was/wie/wo er es mir "im Gegenzug" dazu besorgt.

Wtf?

In meinem Fall blase ich durchaus gern, kann aber der herumleckerei bei mir meist nicht viel abgewinnen.

"Muß" ich nun auf meine Vorliebe verzichten weil mein Gegenpart gefälligst nur das zu bekommen hat was ich bekomme?

Was das denn für nen krudes Verständnis von Spass am Sex...*koppschüttel*

Manchmal, bei manchen Menschen, denke ich Vorverträge wären beim Sex echt angebracht...viel "Spass" dabei :D 

 

 

 

Stimm ich dir zu...  bzw gibbet da wohl nicht nur schwarz und weiß..... für mich gehört eben orales dazu, und mir käme auch kein solcher Mann in die Kiste.... ich würde nicht mit nem Mann glücklich werden der mich nicht leckt. Und wenn er mich nicht lecken mag mag ich auch nicht geleckt werden?!?? Würde mich sehr sehr unglücklich machen... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich das mal vorstellt jemanden in den Wahnsinn zu lecken. Also ich meine bildlich vorstellt.

so eine Frau die Schaum vor ihrem Mund hat die Augen verdreht verrückte Fratzen schneidet und diesen irren stieren Blick.

und dann vor Gericht, eine Frau ist einer Straftat  beschuldigt: das Urteil lautet: Im Namen des Volkes die Beklagte wird Verurteilt in  den Wahnsinn geleckt zu werden. Henker walte deines Amtes.
 

Und dann müssen die armen  Weiberleut  Ihr Leben in einem Tollhaus  fristen, wie damals das Bedlam in London.

und all das wegen  ein bisschen lecken😉

791F0521-8F30-4B55-951E-AD933BFF6465.png

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toosexy4u69:

Sollte keine tun.... weil nehmen und geben.... denk mal drüber nach 🤷🏽‍♀️

Ich nehme ja nix oder? Sollten nicht beide tun was einem gefällt? Nur dem Partner was zu liebe machen ist halbherzig und wen man nicht koplett dabei ist kann man es ja auch ganz sein lassen. Oder tust du was was du nicht magst oder dir garnicht gefällt dem Partner zu liebe. Muss eine Frau die Anal nicht mag oder Sperma schlucken es dem man zu liebe tun nur weil es ihm gefällt? Ich denke nicht! Denk mal drüber nach!!!! Wen du auf halbherziges stehst dab bitte ich tu es nicht. Ich akzeptiere es ja auch wen die Frau etwas nicht mag.  

vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Der GV stellt eine Form des Sex dar.

Mag sein ich seh das anders und zwar wie uch es geschrieben habe. Und dabei bleibe ich

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Naja... das (für mich) Wichtigste hast du vergessen.

Langsam die erotische Energie aufbauen und nicht auf den direkten Wege zum Orgasmus zu rennen. 

Wie es es am meisten mache, unterschiedliche, so wie die Frauen halt auch unterschiedlich sind. Achtsamkeit und Kommunikation ist das A und O.

LOL... also wenn ihr alles Andere macht, nur kein GV habt, ist das dann kein Sex für dich? 

Ich kenne Sexspielzeuge, doch keine Vorspielspielzeuge😉

Für mich ist der Akt Sex alles andere Vorspiel Nachspiel usw mir klar das alles als großes Ganzes zählt ich halte bez definiere es so wie ich das denke und gut. Wo ist da jetzt dein Problem? Bloß weil du es anders siehst oder nicht verstehst ist das nicht mein Problem. Jeder definiert es eben anders so wie es im sm besten passt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich nehme ja nix oder? Sollten nicht beide tun was einem gefällt? Nur dem Partner was zu liebe machen ist halbherzig und wen man nicht koplett dabei ist kann man es ja auch ganz sein lassen. Oder tust du was was du nicht magst oder dir garnicht gefällt dem Partner zu liebe. Muss eine Frau die Anal nicht mag oder Sperma schlucken es dem man zu liebe tun nur weil es ihm gefällt? Ich denke nicht! Denk mal drüber nach!!!! Wen du auf halbherziges stehst dab bitte ich tu es nicht. Ich akzeptiere es ja auch wen die Frau etwas nicht mag.  

Mag sein ich seh das anders und zwar wie uch es geschrieben habe. Und dabei bleibe ich

Nochmals,  meine Meinung: würde mit solch einem Mann nichts anfangen und wäre mit einem nicht leckenden Mann sehr unglücklich. Und ja ich bin so flexibel und lass mich auf Dinge ein die ich nicht so kenne und probiere was aus.... ich habe mit keinem Wort gesagt das ich auf halbherziges stehe oder es umsetzte. Aber ich versuche eben jedem auch was gutes zu tun der gut zu mir ist.... für mich ist eben Sex ohne lecken kein guter Sex....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bloß weil du es anders siehst oder nicht verstehst ist das nicht mein Problem

Ein Wort, hat eine generelle Bedeutung.

Ein Auto ist auch nicht nur ein Motor. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Nochmals,  meine Meinung: würde mit solch einem Mann nichts anfangen und wäre mit einem nicht leckenden Mann sehr unglücklich. Und ja ich bin so flexibel und lass mich auf Dinge ein die ich nicht so kenne und probiere was aus.... ich habe mit keinem Wort gesagt das ich auf halbherziges stehe oder es umsetzte. Aber ich versuche eben jedem auch was gutes zu tun der gut zu mir ist.... für mich ist eben Sex ohne lecken kein guter Sex....

Musst du doch auch nicht steht ja zum Glück jedem Frei. Ob du damit unglaublich bist ist mir Persönlich egal hab kein Bezug zu dir. Du kannst ja aussuchen was du willst und wens für dich unbedingt ein leckender Mann ist dan nur zu. Ich habe nie davon gesprochen was zu probieren sondern das ich es nicht mache weil ich es nicht mag sind 2 Paar Schuhe.  Ok also würdest du dich Anal nehmen lassen oder Sperma schlucken obwohl du es nicht magst den der Mann hat dich ja geleckt. Ich persönlich würde das dan merken das du darauf keine Lust hast und mir würde es dan vergehen und ich würde es dan sein lassen. Für mich ist es dan halbherzig weil du es ja nur machst um mir was gutes zu tun nicht weil du Spass dran hast und Dan würde ich sagen lass stecken. Aber Gott sei es gedankt akzeptieren andere Frauen das und könn auch Guten Sex ohne lecken haben und mit Männern was anfangen die nicht lecken.

 

Für mich wirkt es so bez. Du so das wen du was nicht magst oder willst muss und soll der Mann das akzeptieren andersrum aber eher nicht. Man soll es akzeptieren und dich so nehmen wie du bist bist aber nicht bereit das such zu tun weil du auf was verzichten musst was dir gefällt.   Ich betone nochmal es wirkt für mich so ich unterstelle dir nix und stelle das nicht als Fakt dar ok. Es ist nur mein persönliches Empfinden ich kann mich aber auch koplett irren.

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ein Wort, hat eine generelle Bedeutung.

Ein Auto ist auch nicht nur ein Motor. 

Aha ok und weiter? Ich werde es dennoch so definieren ok. Komm damit klar oder nicht ist deine Sache. Für mich ist Sex der Akt blasen und Lecken Vorspiel oder eben halt blasen und lecken usw. Ja es ist alles Sex von der Bedeutung her ich sags und definiere es anders ok. Und werde es so beibehalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Stimm ich dir zu...  bzw gibbet da wohl nicht nur schwarz und weiß..... für mich gehört eben orales dazu, und mir käme auch kein solcher Mann in die Kiste.... ich würde nicht mit nem Mann glücklich werden der mich nicht leckt. Und wenn er mich nicht lecken mag mag ich auch nicht geleckt werden?!?? Würde mich sehr sehr unglücklich machen... 

 

-Das- unterschreibe ich sfort.

Ist eben eine Deiner Vorlieben die für Dich zum Sex dazugehören.

Alles klar soweit.

 

 

Ich kann nur mit "Wenn er das nicht bei mir macht bekommt er es auch nicht von mir" nicht.

Das was -Du- aber grad näher beschrieben hast ist ne Voraussetzung für Dich um Spass am Sex zu haben. Völlig legitim natürlich.

Und ich vermute, wenn Du nen Partner hast der Dich sehr gern leckt, aber selbst null auf blasen steht, dann würdest Du damit klarkommen. Wenn aber nun blasen -auch- einer Deiner Vorlieben wäre, was dann?

Verstehste? ;)

Oh Alien läuft, bin raus *g*

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
@Beam-Me-Up. Yep. Genau so. Gute Ansicht👌
Geschrieben
Das Küssen der Lippen im Gesicht finde ich waaaaaahnsinnig wichtig. Mit Leidenschaft und Gefühl.Zart knabbernd oder wild fordernd.Die Lippen sollten man schmecken und sich miteinander vereinen. *hach seufts*. Ohhhhhh .... wir sind wieder beim lecken. Joa.. muss MAN(N) können. Kann fast keiner...das Küssen und lecken !! Warum versuchen sich alle immer untenrum wenns oben nicht mal klappt? Ick werd nieee verstehen.
Geschrieben
Hallo und ein schönes und gesundes neues Jahr erstmal... Sie in den Wahnsinn lecken... das schönste was es gibt finde ich ...ich liebe es immer wieder... wenn frau sich wirklich fallen lässt , am liebsten von vorne ,die arme unter den Oberschenkeln durch um sie bei bedarf auch etwas anheben zu können... herauszufinden wie sie es am liebsten mag... und dann nicht einfach nur mal kurz zum Orgasmus und fertig...nein da höre ich noch lange nicht auf... bringe es gern zu einer "Explosion" und lasse sie dann auch nicht weg sie muss schon um Erlösung flehen und wirklich nicht mehr können immer wieder schön... LG und viel Spaß noch
Geschrieben

In den Wahnsinn lecken ist einer meiner leichtesten...mache das das gerne..😊

×
×
  • Neu erstellen...