Jump to content

Sie in den Wahnsinn lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niveau:

Wie liebt ihr es denn so am liebsten 

Anders 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Du leckst nicht gerne oder hast nicht gerne Sex?!?? Beides unvorstellbar 😱

Nicht wirklich es gibt alles ich lecke nicht gern mir gefällt nocht und ich möchte es nicht. Sex wiederum hab ich gern.

Geschrieben

aus welchem Sexroman hast du den diese Zeilen zitiert.?!:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebelein1968:

Wenn ich das so lese.... An der Spalte austoben, beim Zungenschlag vor Geilheit zucken, am Kitzler saugen... da will ich nur noch die Beine ganz fest zusammen pressen 🙈

😋😉du wirst dich hier noch wundern, Sex ist Hochleistungssport, wusste ich bis dato auch noch nicht, aber man lernt nie aus.

Geschrieben
Du hast schöne Wünsche. Ich erlebe es, weil mir der richtige Zungenschlag von ihr bestätigt wird. ..... Ja, ist schön. Aber nicht alles! Frau will sich doch eher und lieber 'gefüllt' fühlen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nicht wirklich es gibt alles ich lecke nicht gern mir gefällt nocht und ich möchte es nicht. Sex wiederum hab ich gern.

Lecken ist Sex Ich denke auch küssen Fingern das ist alles Sex. Gehört in diese Kategorie...denk ich mal 

Geschrieben
Die Muschi und der Kitzler ist so sinnlich wie der Mund zu küssen. Seit dem Film Kleinohrhasen müsste doch die Männerwelt bemerkt haben, wie es oral funktioniert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niveau:

Ich liebe es die Dame gerne in der facsitting Stellung zu lecken.

Finde es aber auch sehr reizvolle wenn sie mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und ich mich richtig an ihrer Spalte austoben kann. Bei jeden  Zungenschlag sollte sie vor geilheit zucken... Oder wenn ich ihren kitzler zwischen meine Lippen nehme uns dran saugen... Wenn sie dann kommt, mach ich gerne weiter..... Wie liebt ihr es denn so am liebsten 

Hast Du feines Thema gemacht, kriegst ein Leckerli😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Nicht wirklich es gibt alles ich lecke nicht gern mir gefällt nocht und ich möchte es nicht. Sex wiederum hab ich gern.

Das en absolutes Ausschlusskriterium.... hoffe du stehst dann auch nicht auf geblasen werden.....

Geschrieben
Der wöchentliche Superlecker-Thread mit seiner nicht fehlen dürfenden Selbstvermarktungs-Aktion. Ein Mann der was kapiert hat macht es genau so wie es die jeweilige Frau am liebsten hat. Nicht so wie er es sich in seiner Fantasie ausgemalt hat. Und er macht einfach. Weil er es kann. Aber er muss es nicht austreten oder darüber reden.
Geschrieben
Es gibt hier viele Männer die überhaupt nicht lecken..... LEIDER..... aber immer gerne einen geblasen bekommen haben wollen......
Geschrieben
Oralsex bei der Frau zählt zu den schönsten Varianten beim Sex. Noch schöner ist es, wenn sie gleichzeitig noch von einem harten Schwanz gefickt wird.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Mit der Zunge und den Lippen. Das hat sich bewährt.
Und dann nicht nur mein eigenes Ding durchziehen, sondern auf ihre Reaktionen wiederum reagieren.

Das ist doch überhaupt nicht sein Interesse.

Die Ausführungen im EIngangstext sollen aus der Sicht von TE doch nur seine unwarscheinlichen "Qualitäten" hervorheben und nach möglichkeit eine MEnge Frauen auf Ihn aufmerksam machen.

Ich bin heilfroh, das Ihm gleich auf dieser ersten Seite aisreichend Frauen genau das Passende geantwortet haben.

vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

Das erste, was ich nach der Lektüre Deines Beitrages gemacht habe,  ich habe auf dein Profil geschaut wie alt du bist.

Habe ich auch gerde nachgeholt. Im profil genau die gleiche Selbstüberschätzung wie im ET. Wenn ich den Profiltext lese, ist mir klar - da haut jemand auf den Putz und ist kaum in der Lege, den eigenen Behauptungen auch nur ansatzweise gerecht zu werden.

Der Nic könnte auch "Handcreme" sein ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niveau:

Wie liebt ihr es denn so am liebsten 

Bei mir ist es nur sehr selten der Fall, dass ich das Bedürfnis habe geleckt zu werden, ich hatte bewusst noch nie einen Partner der ähnliche Beschreibungen von sich gegeben hat.

Es war weder vom sinnlosen, unbequemen Facesitting die Rede, noch von sich austoben und mir persönlich bekannte Männer wussten, warum die Praktik lecken und nicht saugen heisst.

Meine jeweiligen Partner hatten das Gefühl für mich, sie machten ohne große Reden zu schwingen/mich fragen zu müssen, was mir gefällt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich liebe es gar nicht, außer ich bin tot müde und kann nicht einschlafen. Zum einschlafen hilft es ziemlich gut 😋

Jaaaa genau so geht's mir auch. Ich hätte es nur nicht so schön formulieren können 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Boah wie ich sie hasse , 🙈 diese Lassys .. 🤭sorry 😂 Und dann möglichst noch ewig lange auf dem selben Punkt rumdödeln 😖

🤣🤣🤣 Absolut 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb toosexy4u69:

Das en absolutes Ausschlusskriterium.... hoffe du stehst dann auch nicht auf geblasen werden.....

Gefällt mir schon aber würde ich nie verlangen oder erwarten das es eine Frau tut es ist ihr voll und ganz selbst überlassen und wen sie es nicht tut ist es nicht schlimm kann auch ohne leben sie solls ja wen nur machen weil sie es gern tut und nicht mir zu liebe.  Jeder soll nur das tun wo er sich wohlfühlt und wen das nicht der Fall ist wird es eBen gelassen.

Geschrieben

Wenn ich hier diese abtörnende Leck-Selbstbeweihräucherungen lese, will ich immer nur eines: ganz weit weglaufen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Lecken ist Sex Ich denke auch küssen Fingern das ist alles Sex. Gehört in diese Kategorie...denk ich mal 

Für mich ist Sex der Akt der Rest ist Vorspieloder Nachspiel

Geschrieben

Naja... das (für mich) Wichtigste hast du vergessen.

Langsam die erotische Energie aufbauen und nicht auf den direkten Wege zum Orgasmus zu rennen. 

Wie es es am meisten mache, unterschiedliche, so wie die Frauen halt auch unterschiedlich sind. Achtsamkeit und Kommunikation ist das A und O.

vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist Sex der Akt der Rest ist Vorspieloder Nachspiel

LOL... also wenn ihr alles Andere macht, nur kein GV habt, ist das dann kein Sex für dich? 

Ich kenne Sexspielzeuge, doch keine Vorspielspielzeuge😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist Sex der Akt der Rest ist Vorspieloder Nachspiel

Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Der GV stellt eine Form des Sex dar.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Gefällt mir schon aber würde ich nie verlangen oder erwarten das es eine Frau tut es ist ihr voll und ganz selbst überlassen und wen sie es nicht tut ist es nicht schlimm kann auch ohne leben sie solls ja wen nur machen weil sie es gern tut und nicht mir zu liebe.  Jeder soll nur das tun wo er sich wohlfühlt und wen das nicht der Fall ist wird es eBen gelassen.

Sollte keine tun.... weil nehmen und geben.... denk mal drüber nach 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Sollte keine tun.... weil nehmen und geben.... denk mal drüber nach 🤷🏽‍♀️

Da muß ich kurz mal dazwischen...

Wenn Sex "Quit pro Quo" ist, dann isses nicht "mein" Sex.

Aus dem Alter bin ich vielleicht auch raus *lol*, aber -ich- hab Sex ganz gern ohne jegliche Gedanken an "Na wenn Du das machst, dann ich auch---"Gedöns.

Wenn nen Männchen nicht auf lecken steht, dann will ich nicht von ihm geleckt werden -unabhängig davon ob ich´s mag oder nicht.

Wenn ich auf blasen stehe dann genieße ich das -wenn das Männchen es auch möchte- und mir ist kackegal was/wie/wo er es mir "im Gegenzug" dazu besorgt.

Wtf?

In meinem Fall blase ich durchaus gern, kann aber der herumleckerei bei mir meist nicht viel abgewinnen.

"Muß" ich nun auf meine Vorliebe verzichten weil mein Gegenpart gefälligst nur das zu bekommen hat was ich bekomme?

Was das denn für nen krudes Verständnis von Spass am Sex...*koppschüttel*

Manchmal, bei manchen Menschen, denke ich Vorverträge wären beim Sex echt angebracht...viel "Spass" dabei :D 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...