Jump to content

Liebe viele Frauen nur zu blasen mehrmals und länger und schlucken gerne ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 06:13, schrieb WandaLavanda:

Und ich finde, ihr solltet da auch mal etwas an die Bedürfnisse eures Sexualpartners denken. Fühlt man(n) sich da nicht etwas egoistisch?

Die Männer um die es Dir geht, sind schon auf Grund Ihres Selbstverständnisses und Irher Sicht auf die Frau überhaupt nicht in der Lage, so etwas "zu fühlen" das kommt denen auf Grund Ihres Selbstverständnisses überhaupt nicht in den Sinn.

Da solltest Du dirch womögich mal fragen, ob Du dir nicht aus verschiedenen Gründen überwiegend die falschen Männer aussuchst. Auswahlkriterien müßen ja nicht unbedingt die richtigen sein.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb liebhab_er1:
Am 1.1.2020 at 06:13, schrieb WandaLavanda:

Und ich finde, ihr solltet da auch mal etwas an die Bedürfnisse eures Sexualpartners denken. Fühlt man(n) sich da nicht etwas egoistisch?

Die Männer um die es Dir geht, sind schon auf Grund Ihres Selbstverständnisses und Irher Sicht auf die Frau überhaupt nicht in der Lage, so etwas "zu fühlen"

Im Thema geht es ja mehr darum, was eine Frau aus eigenem Antrieb machen will, nicht was ein Mann von einer Frau verlangt. Daher ist es vermutlich falsch, den Spieß umzudrehen und jetzt auf die Männer zu schimpfen, denen vereinzelte Frauen unbedingt ohne Gegenleistung einen blasen wollen...würden...möchten.

Außerdem hast du auf die gleiche Frage von WandaLavanda bereits geantwortet, und zwar doch etwas anders bzw. differenzierter:

 

 Am 7.1.2020 at 20:02, schrieb liebhab_er1:
Am 1.1.2020 at 06:13, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Und ich finde, ihr solltet da auch mal etwas an die Bedürfnisse eures Sexualpartners denken. Fühlt man(n) sich da nicht etwas egoistisch?

Deinem ersten zitierten Staz würde ich unumwunden zustimmen.
Zum zweiten möchte ich bemerken - den von dir angesprochenen Männern würde es überhaupt nicht in den Sinn kommen, sich "egoistisch" zu fühlen. [...]

Überblick über die eigenen Aussagen verloren?
Oder neue Erkenntnisse gewonnen?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Überblick über die eigenen Aussagen verloren?
Oder neue Erkenntnisse gewonnen?

eindeutig erkennbar ist die zweite Ausführung stimmig mit der Ersten.Aber eben zusätzlich erklärt, woraus sich das ergibt.

 

vor 48 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Im Thema geht es ja mehr darum, was eine Frau aus eigenem Antrieb machen will, nicht was ein Mann von einer Frau verlangt.

Zweifelsfrei gehögrt immer auch die Gegenseite der"Medaie" mit dazu. Oder sollen hier zum teil frauenverachtende Inhalte zuäßig sein - die anderen die sich dagegen wednen aber nicht?

Willst Du wirklich mit solcher kleinmütigkeit hier aufwarten? Ist s nicht schon schlimm genaug, wie immer wieder solche Kleinmütigkeit eine komplexere Gesamtbetrachtung zunichte macht?

Geschrieben

Ist Oralverkehr kein Sex? Und ja, es kommt vor, dass ich meinen Partner ohne etwas dafür zu erwarten einfach mal oral verwöhne bis er kommt. Und wenn er Lust hat mache ich das auch gern noch ein zweites und drittes Mal.

Er tut mir oft genug so richtig gut, da ist es völlig selbstverständlich, dass ich dann auch gern gebe. 

×
×
  • Neu erstellen...