Jump to content
Macho_südländer_2019

Liebe viele Frauen nur zu blasen mehrmals und länger und schlucken gerne ?

Empfohlener Beitrag

Derkleene183
Geschrieben
Ich denke mal es gibt ein paar Frauen die das aus Liebe machen, dem Mann zeigen das frau gerne mal was Unerwartetes gibt, quasi ein Liebesbeweis, anders kenn ich es aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung nicht.
  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Gibt solche und solche...mal mehr mal weniger...manchmal auch gar keine die das mag, je nachdem ,welche Sorte Mann da gerade vor einem steht und das behauptet^^

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Oute ich mich jetzt wenn ich das selbige gerne bei der Frau mache ohne den eigentlichen Akt? 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019:

Also ich bin der Meinung das es wenige oder sehr wenige Frauen dieser Sorte gibt was meint ihr ? 

Dem schließe ich mich an. 😋

I--Felix--I
Geschrieben

Klar gibt es die - aber nur wenn du sie auch findest...und diese Frauen können das auch richtig gut...fg

  • Gefällt mir 1
RoninNRW
Geschrieben (bearbeitet)

***... Tja, was du so hörst...... so ist das mit dem Pro und Contra, den unterscheidlichen Ansichten und Meinungen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, wo Du das gelesen hast. Also ich gehöre definitiv nicht zu diesen Frauen. Blasen ja, schlucken nein und dann darf es aber auch bitte noch weitergehen.
govinda777
Geschrieben

Diese Frauen gibt es... In Pornos 🧐

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Das ist ja auch ziemlich einseitig. ..und auf Dauer langweilig.
  • Gefällt mir 1
Macho_südländer_2019
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Von wem haste das gehört 🤔

Und hier gibt's solche Frauen nicht, wir wollen alle nur harten dreckigen Sex haben ohne dieses Eier lecken Blasen und rumgelecke... 🤷‍♀️

Ich rede nicht von allen Frauen hallo habe es von einigen Frauen gehört 

vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist ja auch ziemlich einseitig. ..und auf Dauer langweilig.

Es heißt ja nur auf Dauer oder immer ab und zu mal meinte ich 

vor 46 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Dem schließe ich mich an. 😋

Ahahahahah 

Holzlöffel
Geschrieben

Charly sagt, sein Vater sagt,  dass seine Kollegin gesagt hat,  das gesagtes nicht immer stimmt.  Wie gesagt nicht immer. Ja, man hört viel unsinniges und sinniges. 

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf die Frau an 50/50
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Es gibt mehr Frauen die geleckt werden wollen als blasen zu müssen oder Sex zu haben
  • Gefällt mir 1
LuciusClaudius
Geschrieben
Mit so einer Frage kann man natürlich einfach herausfinden welche Frau das mag und sie dann direkt anschreiben... 😂
  • Gefällt mir 2
hopez
Geschrieben
18% lecken nur die Eier, 22% lecken und blasen, 5% schlucken, lecken und blasen. Über den Rest gibt es keine empirischen Daten. Es gibt ebenfalls keine Liste der entsprechenden Frauen. Hoffe, dein Wissensdurst ist befriedigt! Wie du hier die passende Frau findest, bleibt dir überlassen!
  • Gefällt mir 3
hix38
Geschrieben
Jo das gibt es alles... guten Rutsch
Geschrieben

schon sehr einseitig diese Vorstellung, es gibt doch soviel mehr ;)

David604
Geschrieben
Ne bekannte von mir.. Die verabredet sich auch online mit fremden auf Parkplätzen, bläst denen einen und dann geht jeder wieder seiner Wege.. 🤷‍♂️ Es wird keine Nummer getauscht, es fällt kein Name.. Sie hat MEINER MEINUNG NACH, ein arges Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.. Mit gefühlschaos und -abgestumpftheit.. Ich find's hart abstoßend, aber jeder hat so seine Macken, ne..
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Die Idee ihm diesen Genuss zu schenken hatte ich nur bei meinem Mann, in ganz besonderen Situationen und nur wenn ich dazu gelegentlich die Initiative ergriffen habe, er hätte das nie getan... gab es den für ihn.

Ich weiss ganz sicher dass das nie wieder vorkommen kann.

Maria2466
Geschrieben
Das ist bestimmt ein Gerücht
  • Gefällt mir 2
IhrSeidAlleKrank
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es die, war 11 Jahre mit so einer zusammen, die war Schwanzlutschsüchtig, also lass dir, von diesen langweiligen Frauen hier nicht erzählen, das es sowas nicht gibt, sie sind bloß rar***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...