Jump to content

Endlich Nichtraucher


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach 4 Wochen merkst du schon was? 😃 Nach einem Jahr kannst du diesen Fred nochmal neu aufmachen.
Geschrieben (bearbeitet)

das könnt 2 möglichkeiten haben 1. sie hat ihn lange nicht gesehen oder 2. ihr anderer hat einen schmaleren..einen monat rauchfrei macht jetzt keine pfeife zur wunderwaffe ;)

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

das könnt 2 möglichkeiten haben 1. sie hat ihn lange nicht gesehen oder 2. ihr anderer hat einen schmaleren..einen monat rauchfrei macht jetzt keine pfeife zur wunderwaffe ;)

Thanks you made my Day 😂😂😂😂😂😋😋😋😋.

 

Also ein Ex war Raucher, und sein Pimmel trotzdem prall. 🤔

Geschrieben
Also Dr. Hccc Cäcar.....äh Flip sagt dazu folgendes: die schwellkörper des männlichen gliedes sind ja abhängig von der blutzufuhr. Rauchen verengt die Blutgefäße. Also weniger Dampf für deine Rakete. Ich plane für 2020 mit dem Rauchen aufzuhören. Dann kann die penispumpe in den müll.😁. Na vielleicht berichten wir den gemeinsam über Erfolge. Rauchen ist ungesund, aber wer gesund stirbt ,ist auch tod.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ob nun der Penis durch das Aufhören vom rauchen praller geworden ist oder nicht, können wir nicht beurteilen, da man nicht weiß wie es vorher war. Bei dem einen verändert sich die Durchbutung, bei dem anderen der Geschmacksinn, usw. Was ich damit sagen will ist, schön das du dich für den Schritt entschieden hast. Ich empfehle dir jetzt darauf zu achten was du isst. Denn man nimmt echt schnell und viel zu. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb satellite39:

Man weiß ja, das die Durchblutung wieder besser wird. Zu meiner Frage :wird der Penis steifer bzw praller?

Der erste Satz beantwortet im Prinzip schon die Frage , wenn es so schnell zu einer signifikanten Veränderung gekommen ist , war es wahrscheinlich höchste Zeit .

Das kann aber nur ein Urologe abkaspern . 

×
×
  • Neu erstellen...