Jump to content

Endlich Nichtraucher


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde 

Ich habe vor vier Wochen aufgehört zu rauchen. Man weiß ja, das die Durchblutung wieder besser wird. Zu meiner Frage :wird der Penis steifer bzw praller? Meine Freundin meint es auch, das er praller ist, als vor nem Monat.

Bitte nur ernst gemeinte antworten 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!!! 

Geschrieben
Da warte mal noch ein paar Jahre drauf...je nachdem wie lange Du geraucht hast.
Geschrieben
Ist mir bei meinem mann nicht aufgefallen als er aufgehört hat zu rauchen
Geschrieben
Mir ist damals (vor ca. 30 Jahren) aufgefallen, dass es mir in jeder Hinsicht wieder besser ging
Geschrieben
Naja, wenn deine Freundin aufhört zu rauchen und deinen Schwanz als Ersatz nimmt, mag das sein das er praller wird. Aber wenn du aufhörst... eher Quatsch
Geschrieben

Nein, praller nicht. Aber er schmeckt besser 😬

Geschrieben
Meiner Einschätzung handelt es sich dabei um eine subjektive Wahrnehmung. In der Realität hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Geschrieben
die Potenz kann sich verbessern, aber praller glaube ich nicht :) Dir auch einen guten Rutsch :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex4123:

Mir ist damals (vor ca. 30 Jahren) aufgefallen, dass es mir in jeder Hinsicht wieder besser ging

Ja, ging mir auch so 👍 

Ich würde nie wieder tauschen wollen!

Geschrieben
besser wird es nicht aber du bekommst Zuwachs an Gewicht so war es bei mir als ich aufhörte vor 7 Jahren
Geschrieben
Vielleicht sagt dir deine Freundin, er sei praller, damit du nicht wieder mit dem Rauchen anfängst ;-))
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dein Pimmel wird nicht praller aber dafür ab jetzt deine Wampe... 🤷‍♀️

das kann ich nur bestätigen :sob:

Geschrieben
Sorry aber du bist noch nicht über den Berg. Das dauert Monate bist du davon runter bist. Viel Glück das es dir gelingt. Und bleib eisern. Es wird noch schwer genug.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ist mir bei meinem mann nicht aufgefallen als er aufgehört hat zu rauchen

...........mir damals auch nicht aber denke kopfsachen und besser schmecken......keine ahnung lach komme da nicht ran

Geschrieben
Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch dazu. Aus medizinischen Gesichtspunkten betrachtet ist das Quatsch. Aber es ist eine doch recht witzige These. Man, wieso bin ich nicht darauf gekommen. Ich hätte sofort teure Raucherentwöhnungen angeboten. 😁
Geschrieben
Also meiner ist öfter mal hart wie stahl und ich rauche nicht 😜 Könnte also stimmen 😂😂
Geschrieben

das weiß ich leider so genau gar nicht mehr. Es hat sich nach 2-3 Wochen eine deutliche Geschmacksverbesserung gezeigt, das merkte ich deutlich. 

Wenn es praller nun bei Dir/Euch wirkt, ist doch toll - aufhören zu rauchen ist immer ein mega Erfolg des Willens, der Disziplin und stets eine gesundheitliche Verbesserung. Glückwunsch. ;)

Geschrieben
nikotin verängt die adern. das raucherbein ist das bekanneste bsp dafür. die feinen gefäße im penis sind ebenfalls davon betroffen, sogar stärker als am herz. im allgemeinen wird das bindegewebe dabei geschädigt und es kann zu irreversible schäden kommen. und wenn man mit dem rauchen aufhört, ja, kann es zu einer positiven veränderung kommen. nicht nur untenrum.
Geschrieben

Ich denke das mit dem "praller" ist eher Einbildung von deiner Freundin - die Durchblutung ist nach einer Zeit sicher besser, doch das Gewebe des Penis verändert sich nicht (dafür meistens der Bauch, da kommen oft paar Kilo dazu)

Geschrieben
Ich Rauche seit Dreißig Jahren und bin immer noch ein Steher.Es gibt sehr viele Einflüsse die auf die Männliche Manneskraft schlagen viel schlimmer ist Alkohol Tabletten und ne scheiß Ernährung Rauchen gehört sicherlich auch dazu aber als einziges Laster das ich habe noch vertretbar.Aber ich nehme es noch vor Fünfzig in Angriff hoffentlich schaffe ich es
×
×
  • Neu erstellen...