Jump to content

Sex


TA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin die Harmonie in Person. Auch ganz ohne Sex... Aber das war glaube ich nicht das Thema 😂

Geschrieben

Das  wichtigste ist der Wohlfühlfaktor und den gibt es nur mit Harmonie, Sympathie und Gefühl für mich. Alles andere wäre schlechter Sex für mich  und den möchte ich nicht .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich bin die Harmonie in Person. Auch ganz ohne Sex... Aber das war glaube ich nicht das Thema 😂

Aber trotzdem gut zu wissen :smiley:

Geschrieben
Wenn es nicht harmoniert, kommt er/sie/es selten (dazu) 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich bevorzuge Harmonie - wenn Sex dazu kommt ist es gern gesehen, aber es geht auch ohne.
Geschrieben

Nur Sex, ohne Gefühle kann ich mir nicht vorstellen.

Ohne Sympathie geht gar nichts und je tiefer die Gefühle für den anderen sind, umso besser ist der Sex.

Geschrieben

ohne Harmonie und die daraus enstehende Lust, leider kein Sex ;)

Geschrieben

Wenn ich mir jetzt gerade vorstelle, ich wäre auch noch sympathisch und mit mir wäre alles harmonisch....smilie_denk_46.gif

Dann wäre hier auf meinem Profil aber was los!                                                                                                                                                                                                                                                                            laughing-hysterically-smiley-emoticon.gif

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantralover:

Guten Morgen,was ist für euch wichtig? Nur Sex oder Harmonie und Sex?

Puh 🤔😴😴😴

Geschrieben

Zärtlicher, sinnlicher, inniger, hingabevoller Sex. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantralover:

Guten Morgen,was ist für euch wichtig? Nur Sex oder Harmonie und Sex?

Da ja nur die zwei Sachen zur Auswahl stehen ganz klar Harmonie und Sex ist am besten. 

 

Noch besser wenn Hingabe und Leidenschaft dabei ist, aber das würde ja jetzt nicht gefragt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Tantralover:

was ist für euch wichtig? Nur Sex oder Harmonie und Sex?

Das ist wie die Frage, ob du beim Flugzeug die Tragflächen allein oder zusammen mit dem Leitwerk wichtiger findest. Die Tragflächen braucht man zwingend, um in die Luft zu steigen, aber das Leitwerk macht es angenehmer, nicht nur für Start und Landung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hercai55k:

Meiner bitte nur mit Ketchup! 

Meiner mit Senf, bitte.

Geschrieben

Beim Sex mit dritten/anderen geht es uns beiden nur um Sex, es soll ja keine Beziehung werden. 

×
×
  • Neu erstellen...