Jump to content
Tantralover

Sex

Empfohlener Beitrag

Tantralover
Geschrieben

Guten Morgen,was ist für euch wichtig? Nur Sex oder Harmonie und Sex?

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Für mich muss es beim Sex harmonieren sonst macht es keinen Spaß.

  • Gefällt mir 5
Hercai55k
Geschrieben
Meiner bitte nur mit Ketchup! 😂😂 Was ist das für eine Frage?? Wenn man Ketchup oder majo fragt kann ich das ja noch verstehen aber Harmonie und Sex? 🤔
Daniel150
Geschrieben
Um so besser man sich versteht, miteinander harmoniert um so besser ist der Sex.
  • Gefällt mir 1
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Für mich muss es beim Sex harmonieren sonst macht es keinen Spaß.

Richtig... am besten mit Gefühl

  • Gefällt mir 2
zundm121213
Geschrieben
Ganz klar wenn der Sex zwischen beiden Harmoniert....bringt doch keinen was wenn man danach gefrustet ist weil's scheisse war oder ist....
  • Gefällt mir 1
Heelsnylon64
Geschrieben
Zum Sex gehört für mich Sympathie , Harmonie und Vertrauen um sich auch fallen zu lassen
  • Gefällt mir 1
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Beides gehört schon dazu
  • Gefällt mir 1
wuppertal_bi
Geschrieben
Was ist Sex ohne Harmonie, ohne Vertrauen? Eben!
  • Gefällt mir 1
MrSmith65
Geschrieben
...und Bier, Gasanzünder wichtig!
  • Gefällt mir 1
LattenRost_19
Geschrieben
Ohne Harmonie kein Sex - und ohne Sex keine Harmonie 😜 Gehört zusammen, denke ich.
  • Gefällt mir 2
Makromaus
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Richtig... am besten mit Gefühl

Kommt auf die Gefühle drauf an? Bei mir reicht Sympathie für guten Sex.

  • Gefällt mir 3
TimeForChange
Geschrieben
Sympathie und Vertrauen muss da sein, aber Harmonie nicht zwingend. Versöhnungssex oder Master / Slave Spiele haben auch was! 😜
  • Gefällt mir 1
GanzvielRubens
Geschrieben
Sex ohne Sympathie geht gar nicht.
  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantralover:

Guten Morgen,was ist für euch wichtig? Nur Sex oder Harmonie und Sex?

Nur harmonie:P

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

Ich kenne nur eine einziger Art von erfüllendem Sex für mich.

Wenn Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung. :hearts_around:

  • Gefällt mir 1
Sunshine3400
Geschrieben
Wenn ich jemanden nicht sympathisch finde kann ich auch nicht mit dem jenigen vögeln. Das Vertrauen entwickelt sich nach einigen treffen und schreiben,aber die Sympathie muss von Anfang an gegeben sein
  • Gefällt mir 3
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, ist Harmonie, im Sinne von sich verstehen und friedlich miteinander umgehen, nicht eine Grundbedingung für Sex, wie auch Sympathie?
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantralover:

Nur Sex oder Harmonie und Sex?

Um die Frage besser zu verstehen - wie sähe Sex ohne Harmonie aus?

  • Gefällt mir 1
schneeflöckchen
Geschrieben

Ich stehe nicht auf gefühlskalte emotionslose Roboter.

Guter Sex ist gepaart mit Emotionen , Gefühlen, Reaktionen und ganz viel Anziehungskraft,  und ideal oder perfekt mit Liebe❤.

  • Gefällt mir 3
FloWo
Geschrieben

Schöner sex in vollkommener Harmonie ist der Gipfel der Lust

 

  • Gefällt mir 1
Sandy-1961
Geschrieben
Sex und Harmonie..dabei eine gehörige Portion Leidenschaft... Einen guten Rutsch euch allen
  • Gefällt mir 5
Brahms1968
Geschrieben
NAJA WIRD WOHL KAUM SEX GEBEN OHNE SYMPATIE :-D
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Harmonie.. deswegen melde ich mich auch hier ab ;) Juten Rutsch!

  • Gefällt mir 1
Trucker_73240
Geschrieben
Sympathie
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...