Jump to content

An die passiven analfisting männer


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin in einer Beziehung und sage das offen das ich das mag . Entweder Sie macht es mit . Oder weiter hin selbst rein schieben
Geschrieben
Gott was schreibe ich da . Wenn ich in eine Beziehung bin bin ich ehrlich und sage das
Geschrieben
Nein mit schwul sein hat das nichts zu tun. Männer geben wir nichts. Ich war bisher leider nie in der glücklichen Situation, dass meinen Freundinnen es mochten. Mich ziehst daher immer mal wieder zu einer käuflichen Dame.
Geschrieben
Auch ich lebe es gelegentlich mit einer Freundin aus die Neugierig genug war und das für sich entdeckt hat. Ich durfte dabei sein, (wurde von ihr gefistet 😍) was ich sehr toll finde, dieses Erlebnis mit ihr zu teilen.
Geschrieben
Andere Frage, wer bekommt denn die ganze Hand rein? Und wie habt Ihr das gemacht? Wenn man den kleinen Finger reicht... 😇🤣😉
Geschrieben
Ich bin Bi und leidenschaftlicher Fister und Sounder... Ich habe zwei Bi und zwei Heterofreunde die sich regelmäßig von mir Fisten lassen..... Fisten und Sounden sind tolle sexuelle Praktiken auf denen ich nicht verzichten möchte...
Geschrieben
Habe zum Glück hin und wieder ne Frauenfaust tief in mir. Unbeschreiblich geil
Geschrieben
Ich hab das Glück das meine Freundin genau wie ich darauf steht, aber ab und an begebe ich mich auch gern in erfahrene Männerhände, wobei das manchmal schon eine Herausforderung ist. Sie weiß auch das und es ist für sie ok. Aber am intensivsten ist es mit ihr, zumal sie aufgrund der kleineren Hände weitaus tiefer kommt :-)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pferdeschwanz86:

Andere Frage, wer bekommt denn die ganze Hand rein? Und wie habt Ihr das gemacht? Wenn man den kleinen Finger reicht... 😇🤣😉

Ich bekomme die ganze Hand rein. Unbeschreiblich geil. 

vor 21 Stunden, schrieb bepoplat:

Ich bin Bi und leidenschaftlicher Fister und Sounder... Ich habe zwei Bi und zwei Heterofreunde die sich regelmäßig von mir Fisten lassen..... Fisten und Sounden sind tolle sexuelle Praktiken auf denen ich nicht verzichten möchte...

Das glaube ich sofort. Leider ist mir das bisher verwehrt geblieben, aber unbedingt auf meiner Wunschliste. Bis bald. 😀 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Ich lebe Faustfick bei mir in der Partnerschaft aus. Meine Frau liebt es, wenn ich auf dem Tisch liege, Handtuch drunter, und sie weitet mein Poloch. Am liebsten als gestreckte Hand rein, im Po Faust machen und als Faust raus ziehen.

Geschrieben

Oh Mann, ihr Glücklichen. Ich würde es so gerne einmal offen ausleben und erleben dürfen. Würde mich gerne einer jungen Dame hingeben. 

×
×
  • Neu erstellen...