Jump to content

Offen und ehrlich im Profil?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird sicher Dinge geben, wo man sich sagt: 'ok schade, das will er nicht, macht aber nix'. Und dann gibt es eben die Vorlieben, auf die man nicht verzichten möchte. Ich hätte weder eine Beziehung noch eine längere Affaire mit einem Mann aufbauen können, der z-B. nicht ausgiebig küssen mag... keinen Oralverkehr mag... sich mit 3-min-Sex zufriedengibt... sich als dominant herausgestellt hätte. Da hätte es ansonsten noch so ein toller Kerl sein können, aber er hätte höchstens ein Freund werden können.

vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

willst du damit zum Ausdruck bringen, dass Poppen.de unseriös ist?

Ich glaub er meint, dass auf diesen Plattformen nicht so viel gequatscht sondern mehr gepoppt wird ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ChabuQ:

willst du damit zum Ausdruck bringen, dass Poppen.de unseriös ist?

Mit Freundinnen von Poppen spreche ich immer ab, dass wir uns von Facebook kennen.

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicolour:

Es wird sicher Dinge geben, wo man sich sagt: 'ok schade, das will er nicht, macht aber nix'. Und dann gibt es eben die Vorlieben, auf die man nicht verzichten möchte. Ich hätte weder eine Beziehung noch eine längere Affaire mit einem Mann aufbauen können, der z-B. nicht ausgiebig küssen mag... keinen Oralverkehr mag... sich mit 3-min-Sex zufriedengibt... sich als dominant herausgestellt hätte. Da hätte es ansonsten noch so ein toller Kerl sein können, aber er hätte höchstens ein Freund werden können.

Ich glaub er meint, dass auf diesen Plattformen nicht so viel gequatscht sondern mehr gepoppt wird ;)

Aber wenn dann machen wir es auch seriös. Oder?

vor 16 Minuten, schrieb Bicolour:

Es wird sicher Dinge geben, wo man sich sagt: 'ok schade, das will er nicht, macht aber nix'. Und dann gibt es eben die Vorlieben, auf die man nicht verzichten möchte. Ich hätte weder eine Beziehung noch eine längere Affaire mit einem Mann aufbauen können, der z-B. nicht ausgiebig küssen mag... keinen Oralverkehr mag... sich mit 3-min-Sex zufriedengibt... sich als dominant herausgestellt hätte. Da hätte es ansonsten noch so ein toller Kerl sein können, aber er hätte höchstens ein Freund werden können.

Ich glaub er meint, dass auf diesen Plattformen nicht so viel gequatscht sondern mehr gepoppt wird ;)

Aber wenn dann machen wir es auch seriös. Oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich hätte weder eine Beziehung noch eine längere Affaire mit einem Mann aufbauen können, der z-B. nicht ausgiebig küssen mag... keinen Oralverkehr mag... sich mit 3-min-Sex zufriedengibt... sich als dominant herausgestellt hätte.

Nee, ohne küssen geht gar nicht!

Ich denke, ich habe mich unklar ausgedrückt.

Das Standardprogramm sollte schon passen. Das hat bei mir bisher immer gepasst, deshalb sehe ich es wohl als normal.

vor 9 Minuten, schrieb ChabuQ:

Aber wenn dann machen wir es auch seriös. Oder?

Ja klar! :D

Wir hatten doch Weihnachten!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Mit Freundinnen von Poppen spreche ich immer ab, dass wir uns von Facebook kennen.

 

Ich denke jetzt hab ich verstanden was du unter seriös in diesem Zusammenhang meinst. Jeder will poppen, spricht über poppen, aber dass er auf einer Internetseite die Poppen.de heisst will keiner gewesen sein. Bei einem anderen Thema hab mal darüber geschrieben wie ich damit umgehe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich denke jetzt hab ich verstanden was du unter seriös in diesem Zusammenhang meinst. Jeder will poppen, spricht über poppen, aber dass er auf einer Internetseite die Poppen.de heisst will keiner gewesen sein. Bei einem anderen Thema hab mal darüber geschrieben wie ich damit umgehe.

Richtig, ist wie mit Bild Zeitung und Scooter!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bouche:
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

So, wie ich es handhabe 

Sehr erhellender Beitrag. 🙄 muss man nicht verstehen, oder? 😳

Du bist doch auch schon länger im Forum unterwegs und von daher müsstest du eigentlich ihre Sinnlosen, nicht Hilfreichen und deshalb überflüssigen Kommentare kennen?! Deshalb muss man das auch nicht verstehen?! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Du bist doch auch schon länger im Forum unterwegs und von daher müsstest du eigentlich ihre Sinnlosen, nicht Hilfreichen und deshalb überflüssigen Kommentare kennen?! Deshalb muss man das auch nicht verstehen?! ;)

Ja, eigentlich weiß ich es nur zu gut, aber man hat ja immer die leise Hoffnung, dass Menschen sich auch eines Besseren besinnen können. Wohl falsch gedacht. 

Geschrieben

Offen und ehrlich bin ich und mache auch anderen nichts vor.

Geschrieben

Erst mal nicht direkt. Ich muss ja nicht jedem, der mit einem Hallo einschneit gleich was über meine Vorlieben lesen lassen......... Wenn ich einen vertrauensvollen Partner gefunden habe, der auf mich eingehen kann u. ich das GEfühl habe, verstanden zu werden, kann ich ihm weiteres mitteilen, sei es verbal oder virtuell.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich habe ,mein Profil inkl.Interview, so ehrlich wie es nur geht ,auszufüllen ! Auch was ich gerne mache, was mir gefällt oder gefallen würde ! Und die Vorlieben (zum Ankreuzen ) sind ,in meinen Augen,nur Anhaltspunkte ! Was einem gefällt bzw.gefallen würde oder gerne macht ! Es besteht, ja,kein "Muss " oder "Zwang " ! Es lässt sich vieles,bei einer persönlichen Unterhaltung, klären oder stellt sich vielleicht heraus ! Bringt mir ja auch nichts,wenn ich "hier" was schreibe, was ich in der Realität nicht habe oder mir nicht gefällt bzw.nicht bieten kann ! Nur um evtl Erfolg zu haben ? Nicht mein "Ding" !

Geschrieben

Für mich persönlich klappt Lügen viel besser.

Geschrieben

Möge es jeder so handhaben, wie er will um zum gewünschten Ziel zu kommen. Wir für uns haben entschieden offen und ehrlich zu sein. Indem was und wer wir sind und auch darüber was unsere sexuellen Neigungen betrifft und damit verbunden, was wir suchen. Wir haben keine Lust mehr auf Kompromisse und vor allem nicht auf endlose Schreiberei und der oft dann endenen Erkenntnis, dass es doch nix wird. Wir sind in unserer Sexualität sehr speziell und nicht für jeden etwas, aber wir wollen das auch gar nicht sein. Wir kommunizieren offen, was wir wollen und fahren damit ganz gut.

Geschrieben

ehrlich! Lügen kommen sowieso raus und dann wird es problematisch

×
×
  • Neu erstellen...