Jump to content

was man alles auf Bildern zu sehen bekommt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hihi, ich hab gerade beim Profilstöbern ein Foto entdeckt, da stehen Pfandflaschen im Wert einer kleinen Eigentumswohnung rum (jaja, ich neige zu Übertreibungen).

Der Typ wäre sicher eine gute Investition, vorrausgesetzt, man will sich die Mühe machen und den ganzen Mist wegbringen (also die Flaschen, nicht den Typ).


Geschrieben

(also die Flaschen, nicht den Typ).



da ist oft kein Unterschied ....


... gut, der Automat könnte einen machen


Geschrieben


... aber weniger der Gestalten wegen, die sich dort auf den Bildern rum tummeln, als mehr dem illustren drumherum, wie Bügelbretter, ungesaugte Fußböden, überquellende Aschenbecher


Immer wieder ein Hochgenuß...

Ich sollte mehr Profile klicken...


Geschrieben

Ich würde ja so gerne endlich mal ein Foto von Barbie im geschmacklosen rosa Rüschen-Borat sehen.

Da wäre mir der Hintergrund völlig egal.


Geschrieben

ich bin gerade über ein Paarprofil gestolpert, nein keine Sorge ich habe mir nicht weh getan da war ich vom Vordergrund so entsetzt, das mir der Hintergrund, sch.... egal war


Geschrieben

um aber kein Missverständnis aufkommen zu lassen Chantala, Unordnung ist nicht zwangsläufig mit Unsauberkeit gleichzusetzen



Eben. Deswegen bin ich auch immer frisch gebadet bevor ich mich auf dieser gepflegten Webseite einlogge.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin gerade über ein Paarprofil gestolpert, nein keine Sorge ich habe mir nicht weh getan da war ich vom Vordergrund so entsetzt, das mir der Hintergrund, sch.... egal war



auch ich habe im "Vordergrund" eine ..Hängebrust in einem (meiner Meinung nach war es ein altes Fischernetz) gesehen...
Der Hintergund ...ein zerwühltes Bett war ein Hochgenuss dagegen


bearbeitet von Versuchung_Pur
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was auch immer es ist es ist auf jeden Fall ein Hauptgrund für einen Kommentar oder Mail. Da bin ich typisch Pfälzer, frei raun mit der Meinung, aber negatives kommentiere ich nicht, nur positives. Wenn z.B. ein Bild entsteht auf dem im Hintergrund das blanke Chaos herrscht schreibe ich nicht, bei super Bildideen meistens.


×
×
  • Neu erstellen...