Jump to content

Kleiner oder großer Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich spreche nicht mit geistern....das finde ich ja echt geil......eine fragen stellen und abhauen.....versteh einer die Menschen.
Geschrieben
Da hat er wohl einen zu kleinen Penis gehabt und gleich sein Profil gelöscht.
Geschrieben
alle wollen groß, kleiner wird er von selber🤓🤭
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede ihr eigenes "perfektes Maß" hat. Meiner Ex war meiner zu Groß. Andere wiederum lieben es tief. Dazu kommt, dass auch nicht jede Frau "gleich lang" ist. Ist eben auch Geschmackssache, wie fast alles auf der Welt 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

In einer Studie sollten Frauen die Attraktivität unterschiedlicher 3D-Penismodelle bewerten, die sich nur hinsichtlich der Länge und des Umfangs unterschieden. Dabei hat sich gezeigt, dass Frauen in der Tat einen Penis als attraktiver bewerten, wenn er überdurchschnittlich groß ist, unabhängig davon, ob sie dabei auf der Suche nach einem einmaligen romantischen Abenteuer oder einer Langzeitbeziehung wären. Allerdings wählten die Frauen bevorzugt einen Penis, der nur leicht über dem gewöhnlichen Durchschnitt (15.2 cm Länge, 12.7 cm Umfang) lag: bei One Night Stands waren es im Durchschnitt 16.3 cm Länge und 12.7 cm Umfang, in Langzeitpartnerschaften 16.0 cm Länge und 12.2 cm Umfang.

Man(n) muss also nicht zwangsläufig mit einem Plus-Size-Schniedel gesegnet sein, um als attraktiv empfunden zu werten. Die meisten Frauen legen außerdem ganz bestimmt ganz andere Kritererien bezüglich der Attraktivität bei der Partnerwahl zugrunde, der Penis ist schließlich immerhin meist das letzte Körperteil eines Mannes, welches sie zu sehen bekommen. Jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass eine Frau ihren Partner allein anhand seiner Penisgröße gewählt hätte. Viel wichtiger sind doch vor allem die allgemeine Attraktivität und, besonders in Langzeitpartnerschaften, der Charakter des Mannes.

Und nebenbei bemerkt: für die Qualität beim Sex ist die Größe ohnehin eine reine Nebensache. Viel entscheidender ist, dass der Mann mit seiner Ausstattung auch richtig umgehen und auf die Bedürfnisse seiner Partnerin mit dem nötigen Einfühlungsvermögen eingehen kann.

Quelle:

Prause, N., Park, J., Leung, S., Miller, G. (2015). Women's Preferences for Penis Size: A New Research Method Using Selection among 3D Models, PLoS One, 10(9): e0133079. Abrufbar online unter https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4558040/

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
nicht die größe ist entscheident, sondern wie du mit deim schwanz umgehen kannst,und die frau damit befriedigen tust,der rest ist irrelevant.
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Einer der sich meiner Lust und Geilheit anpassen kann :clapping:

Geschrieben
Nichts klein oder groß.... Monster muss er sein
×
×
  • Neu erstellen...