Jump to content

Glasdildos


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher habe ich einen Glasdildo mit einer für mich passenden Oberfläche gefunden und gekauft. Vorher angewärmt mag ich ihn gelegentlich sehr gerne, er bringt Abwechslung ins Spiel mit den Toys.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunflower77:

Steht nicht immer zur Verfügung. 

Da hast du leider recht..... und manchmal entspricht die Auswahl dann nicht den Vorstellungen 🤭

Geschrieben
@Schamör Nu sei mal nicht gleich eingeschnappt....der Schreibfehler und vor allem der absolut schlechte, vom eigentlichen Thema zusammenhanglose und unterirdische "Witz" kam doch von dir....also leb mit der Kritik
Geschrieben
glasdildos sind nur gut wenn sie 30 min im kaminofen lagen zum erwas anwärmen
Geschrieben
Strapon glasdildo hatte ich mal mit meiner ex
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sammlung würde ich gerne mal bestaunen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schamör:

Hochintelligentz

Aber über Tippfehler meckern. 😂😂😂 Ich sterbe gerade! 😂😂😂

Geschrieben

Ich halte generell nichts von Dildos und frage mich gerade worin der Vorteil eines Glasdildos besteht. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Glasdildos in einer schönen Glasvitrine,

wenn sich die Morgensonne in ihnen bricht -

ist doch sicherlich sehr schön anzusehen -

ich persönlich stehe da eher auf das altbewährte Silikon -

obwohl ich ansonsten der Meinung bin, dass Silikon einzig und alleine ins Bad gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube für mich wäre das nichts, wäre mir zu hart und ich bin grundsätzlich zu eng für dildos es ist für mich sehr unangenehm welche zu benutzen
Geschrieben

... mag ich sehr, z. b. als Plug.

Sehr glatt, hygienisch und nimmt keinerlei Gerüche an.

Geschrieben
Sehen schön aus, aber was habe ich davon. Die Dinge sind einfach nur hart.
Geschrieben
Ja, ich finde sie auch sehr dekorativ... Aber zum befriedigen eher nicht geeignet! Ich habe auch welche zu Hause, jedoch nun nicht mehr in Gebrauch als Lust erfüller!
Geschrieben
immer wieder schön, wenn man sie im Wohnzimmer oder Flur vergisst und die Verwandtschaft kommt unerwartet zu Besuch...die Geschichten dann über Kunstobjekte aus Murano sind haarsträubend...|-]
Geschrieben
Ist ne klasse sache, vor allem wenn er kalt eingeführt wird.
×
×
  • Neu erstellen...