Jump to content
Greg-MS

Glasdildos

Empfohlener Beitrag

Greg-MS
Geschrieben
So liebe Damen, möchte doch mal gerne wissen, was ihr hier von Glasdildos haltet? Ich persönlich und auch meine bisherigen Spielpartnerinnen waren sind immer sehr angetan. Mittlerweile habe ich eine schöne große Sammlung in allen Formen, Farben und Größen 😋
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich hab den kostenlosen von Eis.de

 

Ich find den super. Ich steh aber auch sehr auf Kälte. Außerdem ist der praktisch. Super leicht zu reinigen. Ich mag den lieber als das ganze andere "Zeug".

  • Gefällt mir 4
Beladona
Geschrieben
Ja eine gute Abwechslung
  • Gefällt mir 1
Greg-MS
Geschrieben
Ja, die Reinigung ist super. Sogar in der Spülmaschine machbar. Ebenfalls können Sie kalt und auch warm genutzt werden 😉
Geschrieben
Versuchs mal mit einer Schlagbohrmaschine; vorne einfach dildo ranschrauben und ab geht die post; die Weiber jodeln bis zum Königssee...
Schamör
Geschrieben
Tut mit leid. Der muss jetzt leider sein. Ich benutze den Geta Dildo. Ökologisch einwandfrei, nachhaltig und CO2 neutral.
Geschrieben

Gar nichts, weil sie hart und unflexibel sind. Das hat bei mir schon zu leichten Blutungen geführt. Ich verwende nur Dildos aus Silikon. 

  • Gefällt mir 4
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Gar nichts, weil sie hart und unflexibel sind. Das hat bei mir schon zu leichten Blutungen geführt. Ich verwende nur Dildos aus Silikon. 

Oder gleich aus der Frischetheke 😜💋

  • Gefällt mir 1
Freigeist1988
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Ich sage jaaa zu Glasdildos🤤 machen immer wieder großen Spaß!

Was jetzt? Dildo oder Rabbit? 😁

Leipzig_Bi
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schamör:

Tut mit leid. Der muss jetzt leider sein. Ich benutze den Geta Dildo. Ökologisch einwandfrei, nachhaltig und CO2 neutral.

Selbst wenn Du 'Greta' richtig geschrieben hättest, wäre das ein unterirdischer Witz...

  • Gefällt mir 2
Merlina-2587
Geschrieben
Ich kann mit einem Dildo gar nichts anfangen, brauch schon mindestens Presslufthammer-Vibratoren.
  • Gefällt mir 1
Maier20097
Geschrieben
Ich wundere mich grade, warum sich keiner, über dein Grammatik und Rechtschreibung beschwert haben. Hier sind ja reichliche Möchtegern Lehrer. Ach ja ich vergesse immer, es kommt ja drauf an wer das macht.
Maier20097
Geschrieben
Zu deiner Frage, die Glasdildos , finde ich super.
Hannover_1973
Geschrieben
"Tut mit leid. Der muss jetzt leider sein. Ich benutze den Geta Dildo. Ökologisch einwandfrei, nachhaltig und CO2 neutral." ...und woraus ist der? Mal davon abgesehen, dass ich den Witz nicht so richtig nachvollziehen kann...
  • Gefällt mir 1
grozki
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich kann mit einem Dildo gar nichts anfangen, brauch schon mindestens Presslufthammer-Vibratoren.

das gefällt mir immer rein mit den Hammer des Mannes

bs_special
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauohneNic341:

Ich haette generell ein problem wenn er bereits bei anderen benutztes Spielzeug anschleppt...

Das war auch unsere erste Reaktion - sowas gehört sich nicht.

 

  • Gefällt mir 2
MolliMausi39
Geschrieben
Ich habe ganz viele viele viele Dildos auch Vibratoren in vielen Formen und Farben und auch meine magic wand....♡ ....aber ein Glasdildo habe ich noch nie gehabt......
fruitpunch
Geschrieben
Ist das jetzt ein Thread um die Eigenwerbung der Glasdildo Sammlung zu propagieren. 🤔
tvslave
Geschrieben
Cola Flasche ist billiger
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Oder gleich aus der Frischetheke 😜💋

Steht nicht immer zur Verfügung. 

  • Gefällt mir 1
Schamör
Geschrieben
➦ Leipzig_Bi hat Schamör zitiert: ❝Tut mit leid. Der muss jetzt leider sein. Ich benutze den Geta Dildo. Ökologisch einwandfrei, nachhaltig und CO2 neutral.❞ Selbst wenn Du 'Greta' richtig geschrieben hättest, wäre das ein unterirdischer Witz... Was bist du den für ein Komiker. Vertippst dich nicht. Immer wieder schön wenn die Hochintelligentz mit dabei ist. Im Übrigen gibt es eine Manufaktur für Holzdildos in Deutschland. Na ja, was soll's.
Königinkh
Geschrieben
Mir zu hart und viele nicht sicher genug. Wenn nicht weich und biegsam dann Edelstahl
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...