Jump to content

Warum wollen einige Hetero-Männer immer, dass geschluckt wird


Deepsuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ein erhabenes Gefühl, ein Gefühl von „Macht“, Hingabe der anderen Person und Dominanz. 😎 By the way, wichtig auch hier finde ich, dass es Frau (bin übrigens wohl einer der wenigen wie du sie selbst beschrieben hast, der rein und zu 100% hetero ist ✌️) selbst auch gefällt. Beim Sex dominant zu sein, oder jemanden versuchen zu etwas zu drängen was die Person selbst nicht möchte ist für mich ein Unterschied. 😉
Geschrieben
Ich mag es halt einfach wenn ich dem Mann der mich bläst in den Mund spritzen kann und er es schluckt das macht mich total geil. Meine Erfahrung ist dass die Männer die sich in Mund spritzen lassen meist auch das sperma schlucken speziell ältere Männer sind da oft die geilsten Böcke. Ausserdem kann mann ja immer fragen und ein nein ist auch nicht schlimm. Mir geht's meist um blasen und spritzen. 😜
Geschrieben
Frage mich gerade, wieso ein Heten-Mann sich mit einem Mann treffen sollte, BI wäre doch das Minimum. Aber egal. Wenn ich geblasen werde und meine Sahne im Mund des/der Gebenden landen darf ist es mir recht egal ob es geschluckt oder ausgespuckt wird. Wichtig für meinen Orgasmus ist, daß ER geil spritzt. Ich binn aber einem leckeren Spermakuß nicht abgeneigt, wenn er direkt im Anschluß erfolgt. Wenn ich einen Mann bis zum Schluß blase, dann schlucke ich sein Sperma, wenn es mir schmeckt und ich grad geil drauf bin. Wenn nicht, dann spucke ich es wieder aus.
Geschrieben
Also wenn sich ein angeblicher Hetero von Dir blasen lässt ist er zumindest mal bi und nicht hetero! Also sind es folglich dann doch Bimänner die das Schlucken anscheinend mögen.
Geschrieben

nur wenn sie das auch möchte, darauf bestehen muss ich jetzt nicht ;)

Geschrieben
Mir bläst KEIN Mann einen und ich bin 100% hetero. Somit stellt sich die Frage gar nicht! Werden also sicher mind. Bi-Männer gewesen sein.
Geschrieben
➦ Myraja hat Bartolomaeus zitiert: ❝@Myraja: Das ist natürlich ein Traum, aber dieser Logik und der Argumentation folgen viele Menschen nicht und schlucken eben auch wegen des Würgereizes nicht!❞ Ich habe beim Sperma schlucken keinen Würgereiz, das Sperma meines Partners gehört für mich logischerweise zu seinem Orgasmus und ich kann nichts unangenehmes daran finden, mein Verhältnis zu Sperma ist sehr natürlich. Für Dich ist das so und es ist eine tolle Einstellung. Die Regel ist das nicht!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 6foot7:

Weil es die Mama zu Hause nicht macht. Wobei, da sollte sich erstmal die Frage stellen, warum geht hetero Mann zu einem bi/gay Mann um sich den Schwanz lutschen zu lassen?

Dein erster Satz könnte stimmen. Wahrscheinlich lassen sich hier mehr blas- und schluckfreudige Männer als Frauen finden, die einfach nur ihr gegenüber (also den Mann) befriedigen wollen. Und diese Männer verlieben sich nicht, da kommt also nichts mehr hinterher. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Deepsuck:

Es geht um Männer die sich selbst als hetero Männer bezeichnen würden. In einer festen heterosexuellen Partnerschaft leben, verheiratet sind und ggf. auch Familienväter sind.

Sie sind bi, wenn sie sexuell mit Dir als Mann verkehren. Fakt.

Wenn sie es nur mal ausprobieren wollen um dann festzustellen, dass es doch mit Mutti zuhause schöner ist, sind sie bi-interessiert, okay.

Da sieht man mal wieder, wie verklemmt wir (selbst hier auf Seiten wie poppen.de) und unsere Gesellschaft mit dem eigentlich so schönen und aufregenden Thema Sexualität umgehen.

 

Achso, die Antwort auf deine eigentliche Frage: ich würde mich der Meinung meiner Vorredner anschließen: eine Mischung aus Dominanz und „Mutti schluckt zuhause nicht“.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin garnicht darauf aus das sie mein Sperma schluckt
Geschrieben
Blasen bis zum Schluss ist natürlich schön...aber dann ist es mir ziemlich egal ob geschluckt wird oder nicht, das macht für mich keinen Unterschied...
Geschrieben
Als Bimann muss das Leben echt hart sein.... Es gibt immer wie überall, solche und solche. Ich schlucke gern und kenne auch genug Männer, die Sperma schlucken...
Geschrieben

Tach zusammen,

als 100% hetero schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Mir würde niemals ein Kerl ans Gerät kommen... Aus männlicher Sicht ist es ganz sicher so das die meisten Kerle sich wünschen das ihre Partnerin schluckt. Da es nicht selbstverständlich ist, gehört es wohl zu den Liebesdiensten die eine besondere Wertschätzung zeigen. Fordern sollte und kann man das als Kerl natürlich nicht. Es bleibt allein der Partnerin überlassen. Allerdings kann man es auch nicht wirklich genießen wenn man darauf achten muss bloß nicht in ihrem Mund zu kommen. Warum Frauen sich letztendlich so dagegen streuben wird auch mir leider ein ewiges Rätsel bleiben. Schließlich ist es ein geben und ein nehmen das ich als Kerl ja auch durchziehe...

Geschrieben
Also wenn du einem Hetero Mann einen bläst, ist er schonmal nicht hetero. Dann ist er mindestens bi und dann steht das ja wieder im Gegensatz zu deiner im Eingangsthread aufgestellten These.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderer7012:

Tach zusammen,

als 100% hetero schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Mir würde niemals ein Kerl ans Gerät kommen... Aus männlicher Sicht ist es ganz sicher so das die meisten Kerle sich wünschen das ihre Partnerin schluckt. Da es nicht selbstverständlich ist, gehört es wohl zu den Liebesdiensten die eine besondere Wertschätzung zeigen. Fordern sollte und kann man das als Kerl natürlich nicht. Es bleibt allein der Partnerin überlassen. Allerdings kann man es auch nicht wirklich genießen wenn man darauf achten muss bloß nicht in ihrem Mund zu kommen. Warum Frauen sich letztendlich so dagegen streuben wird auch mir leider ein ewiges Rätsel bleiben. Schließlich ist es ein geben und ein nehmen das ich als Kerl ja auch durchziehe...

Weil Sperma eben nicht jedem oder jeder schmeckt. 

Und manche Fraue ekelt sich. 

Schluckst du dein eigenes Sperma?

 

Ich würde nie verlangen ,dass mich jemand leckt, ohne selbst meinen Saft gekostet zu haben.

Geschrieben

Dass ein Mann, der sich mal von einem Mann blasen lässt, automatisch nicht mehr hetero, sondern bi ist, bezweifle ich. Mir scheint, hier verwechseln einige hetero mit homophob :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepsuck:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei einigen (eigentlich) heterosexuellen Männern immer das Thema schlucken beim Blasen im Fokus steht. Wenn ich ein Date mit einem Hetero-Mann habe, ist fast immer die zweite, max dritte frage , ob ich auch ihr Sperma schlucke. Bei Bi- und Gay-Männern steht das Thema nicht so im Fokus. Woher kommt das? Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

 

Ich glaube das hat was mit Dominanz zu tun.  Über die Verteilung von knappen Ressourcen😂

Geschrieben
Als Frau bekomme ich auch von 70 % der Männer die Fragte gestellt ,ob sie ins Gesucht spritzen dürfen udn ob ich schlucke. Nervige Männermachtfantasien
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Dass ein Mann, der sich mal von einem Mann blasen lässt, automatisch nicht mehr hetero, sondern bi ist, bezweifle ich. Mir scheint, hier verwechseln einige hetero mit homophob :-)

Ich glaube eher, dass die Heteros die mit anderen Männern rummachen und dann nicht dazu stehn homophob sind. Sie haben oft schwulen Sex aber keiner darf was wissen. Manche Bimänner haben sogar Probleme mit einem Mann alleine Sex zu haben. Da muss dann eine Frau dabei sein. Weil sie sich selbst sonst für schwul halten. 🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Weil Sperma eben nicht jedem oder jeder schmeckt. Und manche Fraue ekelt sich. Schluckst du dein eigenes Sperma?

Ich würde nie verlangen ,dass mich jemand leckt, ohne selbst meinen Saft gekostet zu haben.

Wie schmeckt Dein Saft? Eine leichte Note nach Trüffel und Pfeffer oder nach Muskatnuss?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Weil Sperma eben nicht jedem oder jeder schmeckt. Und manche Fraue ekelt sich. Schluckst du dein eigenes Sperma?

Ich würde nie verlangen ,dass mich jemand leckt, ohne selbst meinen Saft gekostet zu haben.

Ich habe es bisher noch nicht für nötig gehalten mich selbst zu probieren.

Ich würde aber ganz sicher auch keiner Frau glauben die sagt das Sie sich selbst probiert hat und findet das Sie gut schmeckt😂😂😂

Solche Dikutionen finde ich dann doch ehr überflüssig!

Geschrieben

Dann ist es überflüssig zu schlucken. Man sieht daran aber wie schlicht hier mancher denkt. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wie schmeckt Dein Saft? Eine leichte Note nach Trüffel und Pfeffer oder nach Muskatnuss?

Säuerlich aber nicht unangenehm. Ich schäme mich nicht zu wissen wie ich rieche oder schmecke. 😉

Geschrieben
Bin erstaunt das lauter Hetero Männer sich von Dir einen blasen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...