Jump to content

Hier wollen Frauen nur!


ichkannimmer23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es so ist Punkt. Entweder du kannst es bieten oder nicht jeder darf suchen was er sie will ob das dan auch am Ende die Person bekommt ist was anderes.
Geschrieben

Viele denken groß ist besser, dabei kommt es eher auf das Zusammenspiel an

Geschrieben

Männer auch.

Ist sonst zu kompliziert. Besuchbar und das tagsüber wäre für etliche Vergebene perfekt.

Wozu gibt es ein Gewerbe, wer nur in der Mittagspause Zeit.

Welche Frau hat Lust von 12 bis 13 Uhr ???😉

Geschrieben
Wir als verh haben hier leider nur die möglichkeit zum Gewerbe zu gehen ! Ist es aber nicht so das wir auch Zärtlichkeiten ,Fantasien und Träume haben wie die Singels ! Dann brauch nicht auf Poppen zu sein ?????
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ichmachees1964:

Wir als verh haben hier leider nur die möglichkeit zum Gewerbe zu gehen ! Ist es aber nicht so das wir auch Zärtlichkeiten ,Fantasien und Träume haben wie die Singels ! Dann brauch nicht auf Poppen zu sein ?????

Sehe ich nicht so, da ich bzw. wir durchaus besuchbar sind.

ABER: Zeit sollte er dann schon haben und da wird es bei vielen, die gebunden sind, doch sehr eng. Für einen, sorry, Mittagspausenfick bin ich mir einfach zu schade. Ich bin mir mehr wert und sollte es ihm auch sein. Na gut...falls die Mittagspause 3 Stunden plus X beträgt, könnte man drüber reden. *lach

Geschrieben
Also Single und Tages Freizeit hast du es auch nicht leicht. Dann passt das Herkunftsland nicht oder etwas anderes wie Bart oder Körper. Die Meisten suchen eben 6 er im Lotto
Geschrieben
😂 Ich kann nicht für andere sprechen... 35 Jahre sind hart an der Zu-jung-Grenze und 20 cm braucht meiner Meinung nach doch kein Mensch! Die Dicke ist interessanter. 😉 Ich kann außerdem von niemandem etwas verlangen, das ich selbst nicht biete. Was in Hirnen anderer vorgeht, kann ich nicht sagen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

😂 Ich kann nicht für andere sprechen... 35 Jahre sind hart an der Zu-jung-Grenze und 20 cm braucht meiner Meinung nach doch kein Mensch! Die Dicke ist interessanter. 😉 Ich kann außerdem von niemandem etwas verlangen, das ich selbst nicht biete. Was in Hirnen anderer vorgeht, kann ich nicht sagen.

Oh, the boys and the girls went a-huckleberry hunting,
To me way aye aye aye aye i yah!
Oh, the boys and the girls went a-huckleberry hunting,
And sing high-low, my Ranzo Ray!

Then a little girl ran off, and a boy he ran after,
To me way aye aye aye aye i yah!
And the little girl fell down and he saw her little garter.
And sing high-low, my Ranzo Ray!

He said, "I'll be your beau if you'll have me for a feller,"
To me way aye aye aye aye i yah!
But the little girl said "No, for my sweetheart's Johnny Miller."
And sing high-low, my Ranzo Ray!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Kommt das nur mir so vor oder wollen die meisten Frauen (die selber vergeben sind) immer einen Single

Kommt dir so vor.

max. 35 Jahre und

Im Leben nicht.

+ 20 cm?

Schon gleich gar nicht.

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen!

Können Sie doch. 🤷‍♀️

Warum?

Das weiß ich auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Kommt das nur mir so vor oder wollen die meisten Frauen (die selber vergeben sind) immer einen Single max. 35 Jahre und + 20 cm?

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen! Warum?

 

Ganz einfach: Weil die Frauen , die es so wollen, es so wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daniki:

Wir sehen das so wenn Mann Frauen als Schlampen bezeichnet werden Solsche Leute nie eine ab bekommen . Warum sollen Frauen nicht auswählen dürfen und sich das beste nehmen . Männer machen das genau so . Wenn auf dieser Seite 80% Frauen und nicht Männer geben würde währen Männer auch wählerisch . Frauen machen nix anderes als sich das beste zu nehmen . Und Männer seit erlich wenn ihr die Auswahl hättet Zwichen einem golf und einem Audi A6 was würdet ihr nehmen 😉

Nen A 8 lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Kommt das nur mir so vor oder wollen die meisten Frauen (die selber vergeben sind) immer einen Single max. 35 Jahre und + 20 cm?

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen! Warum?

 

Wollen sicher einige ja. Manche davon sind sicher auch vergeben. Aber gibt auch noch andere... die sind dann nicht vergebene. Dann gibt es wiederum noch ganz andere, die ganz was anderes suchen.... und auch noch welche die wieder was anderes suchen. Am Ende gibt es für alles jemand. Die zu finden ist eine andere Sache, das kann auch mal länger dauern. 

Mit einen solchen Beitrag findest du sie auf jeden Fall nicht, das hat schon den Unzähligen vor dir, die in ähnlicher oder gleicher Sache um die Ecke kamen, nicht geholfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Brille auf ;D
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ichkannimmer23:

Kommt das nur mir so vor oder wollen die meisten Frauen (die selber vergeben sind) immer einen Single max. 35 Jahre und + 20 cm?

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen! Warum?

 

Mich interessieren vergebene Frauen nicht. Ein Problem weniger.

Jeder kann suchen was er will.

Geschrieben
Nichts verallgemeinern bitte! Jeder ist bei + mit sich anders aufgestellt - was Du beschreibst, findet sich genauso bei den Herren, gerade wenn es um Wunschmaße an der Auswahl-Dame geht.
Geschrieben

Den alten Sack mit 10 cm in der Hose, haben se schon zuhause... Einer reicht 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 23:52, schrieb ichkannimmer23:

Ich sehe wirklich oft Profile die verraten, dass die Frau selber vergeben ist aber selber nur Single wollen! Warum?

Kann ich nicht bestätigen. Wir waren beide Single, als wir uns kennenlernten.

Andere Profile anschauen kann helfen.

 

vor 20 Stunden, schrieb Joe_2016:

Das mit der Wahrnehmung ist da so eine Sache. Hat man eine Theorie , so sucht man oft die auch zu bestätigen und schaut sich auch entsprechend um. Dann fallen einem Dinge auf die einem diese Theorie bestätigen und andere Dinge übersieht man leicht. 

JEP

 

vor 20 Stunden, schrieb daniki:

Wir sehen das so wenn Mann Frauen als Schlampen bezeichnet werden Solsche Leute nie eine ab bekommen .

Wenn man eine Frau schon im Vorfeld als Schlampe bezeichnet, vermutlich ja. Später kann es durchaus möglich sein, dass man genau das liefern muss, um die gewünschte Zufriedenheit herstellen zu können.

 

vor 20 Stunden, schrieb Bujet:

Das GB ist voll mit Jungs die stänkern wollen,  400 km weit weg wohnen und ganz jung sind. 

Filter hilft.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass das mit dem Gästebuch wie eine Sucht ist. Nicht nur das Geschmiere irgendwelcher pubertierender Jüngliche, die nicht lesen können oder wollen. Und glauben, sie müssten unbedingt und ungefragt ihren Senf hinterlassen. Sondern auch bei den Frauen, die dann darüber schimpfen, aber gleichzeitig Wert darauf legen, dass möglichst jeden Tag 50 ode 100 "drüber rutschen".

Handelt es sich da etwa um eine "stille Form der Prostitution???"

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 23:52, schrieb ichkannimmer23:

Warum?

Weil es ihre ureigenen Ansprüche sind! Mitunter spielt da der Zeitfaktor eine Rolle.

Jeder darf suchen was er möchte! Genausogut darf eine dicke Frau einen schlanken Mann suchen. Ein kleiner Mann eine große Frau etc.

×
×
  • Neu erstellen...