Jump to content

Hier wollen Frauen nur!


ichkannimmer23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MichiBGL:

Weils verdammte Schlampen sind 😊

Meld dich ab, hier findest DU nichts mehr

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MichiBGL:

Weils verdammte Schlampen sind 😊

Warum bist du denn in einem Portal voller Schlampen angemeldet?🤔

Geschrieben
Moin, dass eine gebundene Frau (besuchbare) Singles bevorzugt, ist doch logisch nachvollziehbar, macht die Organisation wesentlich einfacher😊.
Geschrieben

Ich bin auch als verheiratete Frau hier auf der Suche gewesen, allerdings nicht heimlich sondern mit Wissen und Einverständnis meines Mannes...und ob ein Mann gebunden ist oder nicht, der hier sucht, ist mir egal. Es sind seine Moralvorstellungen, mit denen er klar kommen muss, nicht meine. Aber ich erwarte zumindest, dass dieser Punkt ehrlich angegeben wird. 

Und wieso Männer, die fremd gehen als tolle Hechte gelten und Frauen, die das gleiche Recht für sich in Anspruch nehmen als Schlampen gelten, werde ich nie verstehen, will ich auch nicht. Da gilt bei mir: gleiches Recht für alle! 

 

Geschrieben

Weil sie zu ihr nicht können und zu dem gegebenen auch nicht. Sie keine Lust haben im Auto oder im Freien zu vögeln. 

Maximal 35 Jahre weil sie 50 zuhause haben so wie sie +20 wollen weil sie 14 zuhause haben. Ist doch klar. 

Geschrieben
Warum es aber so ist schreibt hier keine Frau😅 In dem speziellen Fall hier möchte Frau belogen werden. P.s. bei der Penisgröße würde ich nicht lügen ;)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mariomark:

Hmm komisch 😏 dabei gibt es hier so tolle hübsche ewigalleinstehende single Herren über 50 mit hänge oder blähbauch und minipimmelchen... Leute. Mal ehrlich.. was würdet ihr denn suchen bzw nehmen wenn ihr die auswahl hättet??? Und die Auswahl hat Frau hier eben einfach! Hier kommen auf 1 frau ca. 56 milliarden Schwanzträger. Und jede davon bekommt am Tag Trilliarden pimmelbilder! Is doch logisch das die verzogen sind und sich die Rosinen rauspicken! Würden wir doch auch! 😉

Eine Rosine bist du nicht

vor 44 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil sie es können und dürfen.

Eine dicke rundliche Frau darf einen durchtrainierten Mann suchen. Eine Frau darf sich das Zuschicken von Schwanzfotos verbieten, obwohl sie selber Muschi-Fotos im Profil zeigt. Eine Frau darf dies und das....

Ja  sie darf es !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Warum es aber so ist schreibt hier keine Frau😅 In dem speziellen Fall hier möchte Frau belogen werden. P.s. bei der Penisgröße würde ich nicht lügen ;)

Ich kann dir da wohl nichts zu schreiben, weil es bei mir nicht so ist. Mir ist es egal, ob jemand verheiratet ist oder nicht - aber wenn sich herausstellt, dass es sich um einen verheirateten oder anderweitig gebundenen Single handelt, bin ich raus. Und eine Lüge bei der Penisgröße kommt sehr schnell raus - wäre schön dumm von ihm. Wobei: wenns kein Mini ist, ist es mir nicht wichtig. Auch wenn es manche Männer nicht glauben wollen, mir persönlich sind andere Dinge wichtiger.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb dirtyMind92:

Also ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber ich habe erst ein einziges Profil einer Dame gesehen die nach 20cm+ sucht.

Musst mal speziell auf Date-Anzeigen achten.

Geschrieben
@bujet Hab ich des etwa behauptet?? Mich schreibt ja auch keine an! 😅.
Geschrieben
@bujet ist im austeilen ned schlecht 😏 Frage ist... kann sie sich auch was einstecken??😉😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Ich kann dir da wohl nichts zu schreiben, weil es bei mir nicht so ist. Mir ist es egal, ob jemand verheiratet ist oder nicht - aber wenn sich herausstellt, dass es sich um einen verheirateten oder anderweitig gebundenen Single handelt, bin ich raus. Und eine Lüge bei der Penisgröße kommt sehr schnell raus - wäre schön dumm von ihm. Wobei: wenns kein Mini ist, ist es mir nicht wichtig. Auch wenn es manche Männer nicht glauben wollen, mir persönlich sind andere Dinge wichtiger.

Eben. Und das ist ja auch ehrlich von dir. Aber wie der TE schon schreibt ... warum suchen Frauen nur Singles. Es geht hier zu 80% um Sex und nicht um eine Beziehung. Was macht die Person schlechter egal ob Frau oder Mann ob sie vergeben sind.

Frau steht nicht an erster Stelle?

Man ist nicht so flexibel?

Die Aufmerksamkeit muss geteilt werden?

 

Absoluter Käse wie ich finde....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whamchica199:

Weil sie zu ihr nicht können und zu dem gegebenen auch nicht. Sie keine Lust haben im Auto oder im Freien zu vögeln. 

Maximal 35 Jahre weil sie 50 zuhause haben so wie sie +20 wollen weil sie 14 zuhause haben. Ist doch klar. 

Es sind doch die Single Männer mit den sonderbarsten Ausreden warum sie schmuddeligen Sex auf Parkplätzen im Auto wollen.  Oder wahrhaftig im Keller 🤔. 🙋‍♀️Und diese Messerei ist sowas von dumm. Es seid ihr Männer,  die meinen,  wir gucken auf cm. Das macht keine Frau. Wenn Frauen solche Antworten geben,  dann möchte ich mal sehen,  was Mann ! ihr geschrieben hat. Warum bleibt ihr eigentlich nicht allein,  geht zu euren Kumpels,  hockt bei euren Frauen,  wenn wir alle so schlecht sind? 

vor 4 Minuten, schrieb mariomark:

@bujet ist im austeilen ned schlecht 😏 Frage ist... kann sie sich auch was einstecken??😉😂

@mariomark: ich teile nicht aus. Ich ärgere mich und kann deinen Zorn natürlich auch einstecken.  Aber lese doch einmal, was Du da für Zeug schreibst.  Und ich habe dein Profil eben angeschaut.  Du suchst auch nach "femininen boys". Mario, bi Mann ist nicht jeder Frau 's Sache.  Hast du darüber mal nachgedacht? Außerdem bist du ein hübscher Kerl,  aber was hast du für ein lieblose Profil. Ich suche ganz sicher keinen Krach. 🙋‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bujet:

. Es seid ihr Männer,  die meinen,  wir gucken auf cm. Das macht keine Frau.

Dann lies dir mal Dateanzeigen von Frauen durch. In 90% gibt es da Vorgaben was die Größe des Penis anbelangt. (und was für utopische Vorstellungen :clapping: )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bujet:

Es sind doch die Single Männer mit den sonderbarsten Ausreden warum sie schmuddeligen Sex auf Parkplätzen im Auto wollen.  Oder wahrhaftig im Keller 🤔. 🙋‍♀️Und diese Messerei ist sowas von dumm. Es seid ihr Männer,  die meinen,  wir gucken auf cm. Das macht keine Frau. Wenn Frauen solche Antworten geben,  dann möchte ich mal sehen,  was Mann ! ihr geschrieben hat. Warum bleibt ihr eigentlich nicht allein,  geht zu euren Kumpels,  hockt bei euren Frauen,  wenn wir alle so schlecht sind? 

Du schaust dir wohl zu wenige Profile von Frauen an, bzw. liest sie nicht. Es ist richtig das die Männer mit den Elefanten Pimmeln  es auf ihren Profilen hervorheben. So wie Frauen Ihren Fitness Body auch hervorheben. Aber in unzähligen Profilen von Frauen steht ein Mindestmaß was Mann mitbringen muß und das oftmal mit der Bitte um Beweisfotos vor der Unterhaltung. Da hast du also noch nicht alles hier auf dem Portal gesehen. 

Aber das war eigentlich nicht Thema 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whamchica199:

Du schaust dir wohl zu wenige Profile von Frauen an, bzw. liest sie nicht. Es ist richtig das die Männer mit den Elefanten Pimmeln  es auf ihren Profilen hervorheben. So wie Frauen Ihren Fitness Body auch hervorheben. Aber in unzähligen Profilen von Frauen steht ein Mindestmaß was Mann mitbringen muß und das oftmal mit der Bitte um Beweisfotos vor der Unterhaltung. Da hast du also noch nicht alles hier auf dem Portal gesehen. 

Aber das war eigentlich nicht Thema 

@Whamchica199 warum soll ich denn Frauen Fotos gucken,  ich bin doch hetero. Ich guck Männer Profile an. Aber sag, wo steht bei mir irgendwelche Prahlerei ? Wo steht was von cm die ich suche ? Auf meinem Profil nicht. Und ich gucke bei euch nicht nach cm. Was soll das denn, ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen. Ich gucke nach dem gesamten Menschen, Gemeinsamkeiten,  Entfernung,  auch nach Single,  weil ich ihn nicht nur 1 × pro  Quartal sehen möchte,  ob er hetero ist usw und ich denke, dass ich hier für die allermeisten Frauen spreche/schreibe.  Und überhaupt, vorsichtig mit den Steinen.  Ich werfe den ersten Stein nicht! 

Geschrieben
@bujet.. ich hab doch kein Zorn 🤗 alles gut! Bleibts locker.. und des mit den femininen boys war ein schreibfehler! 🤪 Ich bin hier um Spaß zu haben. Und bin nicht auf verkrampfter Suche nach irgendwas. Was kommt das kommt is Mei Motto. 😋😉 Bujet 😘
Geschrieben (bearbeitet)

diesen Status hier auf dieser Seite nehme ich nich gar so ernst und hält mich jetzt nicht davon ab eine nette Nachricht zu schreiben geschweige

denn mich darüber aufzuregen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Freidenker1992 Ich kenn das. Es ist sogar offen. Aber in einer unverständlichen Sprache. Es heißt "Die Seele der Frau". 🤣
Geschrieben
Ist ganz einfach .... Wenn Frauen sex wollen ... Dan sofort und auf der Stelle ... Und vor allem wenn der alte zum Sport geht hat man ja nur ein knappes Fenster .... Da ist ein Single man natürlich weit aus flexibler.... Als wenn der nun auch noch ausreden für seine alte haben muss ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Weil die Welt bunt ist und jeder suchen kann was er ( in dem Falle Sie) möchte.

War ja auch keine Wertung, jeder kann machen was er will. 

×
×
  • Neu erstellen...