Jump to content

Vasektomie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machen lassen. Beim Mann einfacher als bei der Frau. Deine Frau braucht keine Chemie zur verhütung einwerfen. Und es funktioniert wie vorher. ;)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Helbifl:

Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Ich habe diesen Eingriff vor....mehr als 20 jahren machen lassen. Da war die Welt n,ich in Ordnung. Alles ohne Probleme.als ich dann nach der Scheidung vor ein paar Jahren eine neue Beziehung hatte, hätte ich gerne mit dieser Frau ein Kind gehabt.tja,dumm gelaufen. Nun bin ich Single und wieder froh das das Thema Verhütung gelaufen ist. Fazit.....es ist zu überlegen ,und das sollte ruhig Zeit in Anspruch nehmen.

Man(n) kann vor dem Eingriff Sperma einfrieren lassen. 

Geschrieben
Gute Idee! Einige Sorgen weniger. Gummi is trotzdem wichtig... Gibt ja nen Haufen schöner Krankheiten.
Geschrieben
Jederzeit wieder, gute Sache und schnell erledigt
Geschrieben
Nicht lange fackeln, machen lassen! 600€ die sich lohnen und allemal günstiger als ein weiteres Kind zu ernähren bzw. Unterhalt zu löhnen.
Geschrieben
Machen! Gibt keine Nachteile ! Nur Vorteile!
Geschrieben

Dürfen sich alle melden die eine Vasektomie hinter sich haben. 😏 Hab da meine Fantasie die ich ausleben möchte ! Gerne weiteres in der Pn.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2019 at 21:28, schrieb Diva95:

Dürfen sich alle melden die eine Vasektomie hinter sich haben. 😏 Hab da meine Fantasie die ich ausleben möchte ! Gerne weiteres in der Pn.

Wenn da ja nicht dein Nachrichtenfilter wäre😉

bearbeitet von nightlover77
Geschrieben

Habe ich auch vor fünf oder sechs Jahren machen lassen. Keine Probleme. Es ist auch Quatsch das man auch weniger spritzt. Da gibt es keinerlei Veränderung, selbst wenn viele Spritzer. Wenn es richtig gut läuft, bringe ich es auf locker 8-10 Hübe. Auch druckmäßig keinerlei Probleme, Spritze also durch aus auch weit. So, was hat die Frau davon? Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Meine war garantiert schon zehn Jahre nicht mehr beim Frauenarzt obwohl sie Spirale hat. Ich kann sie nicht dazu bewegen zum Arzt zu gehen, Stelle jetzt aber fest dass sie offensichtlich seit rund sechs Monaten keine wirkliche Lust mehr verspürt. Sie schiebt es auf das Alter (50). Ich dachte eigentlich je oller, je doller. Sonst scheint alles in Ordnung, an kuscheln tut sich noch. Verstehe ich selbst nicht, möchte hier auf mein Forums Beitrag von letzter Woche verweisen. Ich würde es jederzeit wieder machen, auch wenn der Eindruck entstehen könnte, zumindest bei mir, dass Frauen das gerne wünschen, um erbrechtliche Probleme zu vermeiden. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb terkel:

Habe ich auch vor fünf oder sechs Jahren machen lassen. Keine Probleme. Es ist auch Quatsch das man auch weniger spritzt. Da gibt es keinerlei Veränderung, selbst wenn viele Spritzer. Wenn es richtig gut läuft, bringe ich es auf locker 8-10 Hübe. Auch druckmäßig keinerlei Probleme, Spritze also durch aus auch weit. So, was hat die Frau davon? Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Meine war garantiert schon zehn Jahre nicht mehr beim Frauenarzt obwohl sie Spirale hat. Ich kann sie nicht dazu bewegen zum Arzt zu gehen, Stelle jetzt aber fest dass sie offensichtlich seit rund sechs Monaten keine wirkliche Lust mehr verspürt. Sie schiebt es auf das Alter (50). Ich dachte eigentlich je oller, je doller. Sonst scheint alles in Ordnung, an kuscheln tut sich noch. Verstehe ich selbst nicht, möchte hier auf mein Forums Beitrag von letzter Woche verweisen. Ich würde es jederzeit wieder machen, auch wenn der Eindruck entstehen könnte, zumindest bei mir, dass Frauen das gerne wünschen, um erbrechtliche Probleme zu vermeiden. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu.

Nur mal so anbei eine Spirale sollte man alle fünf Jahre wechseln lassen weil sonst die Gefahr des eingewachsenes besteht und dann ist nichts mehr mit einfach nur am Faden ziehen wenn sich das verkapselt na halleluja. Von der Verhütung mal ganz abgesehen aber das wäre ja in deinen Fall unrelevant trotzdem leichtsinnig gegenüber der Gesundheit.

×
×
  • Neu erstellen...