Jump to content

Dr. h. c. Vögelmann - bei der Hausvisite nimmt sie ran


Ka****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Weil die Lust der Patientin erfordert einen Mann - sie seiner Visitenkarte nicht widerstehen kann:
─────────────────────────────────────────
Dr. h. c. Vögelmann  :dr_love:
(apokryphischer Gynäkologe und penetrierender Vaginaloge)

Speziell für die unbesorgte Patientin biete - im Arztkittel zur häusliche Visite:
♦ die Libido-Vorsorge-Untersuchung (mit Vibrator und oraler Stimulation die Muschi check)
♦ eine libidinöse Defizitsdiagnose (bei leibhaftiger Begattung mögliche Probleme entdeck)

Ehrenamtlich besuche die reife Dame - sorgenfrei nur mit Gummi sie besame!
─────────────────────────────────────────

Beim ersten Hausbesuch - erst mal Ursachen such
Die latent libidinös-defizitäre Dame ist in großer Sorge - ob ihr Leib noch sexuell aktiv sein kann,
darum bittet sie nach Hause zur Vorsorge - ihren geilen "Frauenarzt" Herrn Dr. h. c. Vögelmann!

Weil ihre Symptome sind schon stark - im Unterleib eine unausgefüllte Leere bedrückt doch arg,
selbst die Onanie führt nicht richtig zur Erlösung - braucht für die Beschwerden nun eine Lösung.

Deshalb soll der Medikus eindringlich untersuchen - ihren Intimbereich fachmännisch versuchen,
vor allem praktisch rundherum anständig testen - ob mit der Libido steht alles noch zum Besten.

Mit schwarzen Artzkoffer Dr. Vögelmann erscheint - darin einige Instrumente zum Check vereint,
ein kleiner Vibrator samt großem Gummischwanz - Doktorkittel, Lesebrille und weiterer Firlefanz.

Alles zurecht gelegt hygienisch steril blitzend - im weißen Arztkittel auf einem Stuhl frei sitzend,
holt der Herr Doktor seine Patientin zu sich herbei - "Nun machen Sie sich mal oben herum frei!"

"Kommen Sie ruhig näher heran mit ihrer Brust!" - direkt vor den Augen er mustert sie bewusst,
zart herum streichelnd ihre Größe erkundet - beim gefühlvollen Tasten ihre Erregung bekundet.

Die Nippel in die Nähe seines Mundes streben - mit spitzer Zunge erweckt sie sofort zum Leben,
mit den Lippen ganz leicht saugt daran - die Knospen wundervoll erblühend strahlen ihn gar an.

Ein leises Aufstöhnen wonnig vernimmt - als am Hintern mit festem Griff sie in Beschlag nimmt,
ganz eng jetzt dabei vor ihm steht - ihre Hand ebenfalls besitzergreifend auf das Oberhaupt legt.

Gar herrlich kann sich laben am großen Busen - auch selbst ist erregt beim heftigen Schmusen,
ihre griffigen Titten finden Spaß daran - bei der Brustuntersuchung seine Geilheit steigt wohlan!

"An den Brüsten schon erkennen kann:" - "Sie sind weder frigide noch allergisch auf den Mann!"
Dann ihren Unterleib neugierig entblößt - in den nackten Arsch gekrallt erneut Erregung auslöst.

Betrachtet nun ausführlich das Becken - seine Fingerrücken ihre Schamlippen zur Seite strecken,
weil sie bereits fieberig erzittern in feuchter Lust - gleich hinter ihr stehend klammert eine Brust.

Sie eng an sich herangedrückt mit einer Hand fingert - ihre Leiden ganz bewusst verschlimmert,  
heftig atmend voller Wollust sie wimmert - der Fachmann begierlich reizt dies aus unbekümmert.  

"Damit Sie hernach nicht nervös vor mir sitzen," - "werde Ihnen ein Beruhigungsmittel spritzen!",
"Dazu müssen Sie sich tief vor mir bücken," - "meine Spritze hinter ihrem Rücken werde zücken!"

"Vorsorglich mit Gummi werde Sie penetrieren," - "das Peniscillin auch so wirkungsvoll injizieren!"
"Ihren prallen Arsch behalte fest in der Hand!" - "Achten Sie bitte dabei auf einen stabilen Stand!"

Bereitwillig sie vorneüber knickt - geschickt vom Arzt aus der Hüfte heraus die Vagina beschickt,
flink bis zum Anschlag ins Becken geschoben - steckt der pralle Phallus ersteift im Weib erhoben.

Am spontanen Aufschrei deutlich zu hören - kann mit seiner dicken Eichel überraschend betören,
völlig ausfüllend sich in ihre Scheide zwängt - mächtig zustoßend ihre Geilheit in die Ecke drängt.

"Hören Sie doch mal auf mit dem Geschrei!" - "Was sollen sich ihre Nachbarschaft denken dabei?"
"Noch ein paar Stößchen dann ist es vorbei," - "als gewissenhafter Arzt stehe ich Ihnen doch bei!"

"So wie ihre Spermaspritze in meine kleine Scheide flitzt," - "bin ziemlich schnell doch überhitzt,"
"weil ihre Spitze einen ordentlichen Umfang besitzt," - "sich meine Beherrschung völlig zuspitzt!"

"Sie wurden wohl schon länger nicht gefickt," - "so wie ihre ausgehungerte Scheide gar austickt?"
"Ja, Herr Doktor, sie haben vollkommen recht," - "weil mein Ehemann bumst immer so schlecht!"

"Dafür ja nun ich als Fachmann hier bin," - "obwohl als ihr Leibarzt erstmalig in Ihnen stecke drin,"
"schon jetzt den sicheren Eindruck gewinn," - "ihre Libido eindringlich zu erforschen macht Sinn!"

Beim Gespräch mit der Patientin die Stöße anbranden - an ihrem prallen Hintern heftig anlanden,
erlösend im festen Anschlag das Peniscillin reinspritzt - womit sie gleich akute Linderung besitzt.

Aus der gebückten Stellung zufrieden entlassen - kann seine überraschende Wirkung nicht fassen,
erst mit dem bemannten Gefühl in ihrem Schritt - bemerkt sie wie erheblich ihre Libido bislang litt.

Den Arztkittel zugeknöpft die Patientin aufs Sofa packt - zur breitbeinigen Untersuchung sitzt nackt,
auf dem Hocker davor der geile Doktor thront - wird nun versuchen ob weitere Geilheit inne wohnt.

Zärtlich mit den Händen von der Brust nach unten streift - womit Wollust erneut genüsslich anreift,
um die Klitoris sein Finger sanft mal dreht - allmählich zwischen die Schamlippen immer tiefer geht.

Unverzüglich in Wallung ihr Unterleib gerät - das lustvolle Stöhnen ebenfalls sehr reichlich ist gesät,
beugt sich direkt über den erregten Schlitz - mit seiner Zunge kreisend ihren Kitzler nimmt in Besitz.

An den Schamlippen entlang einfühlsam geschleckt - in ihre Tiefe gehend ziemlich intensiv geleckt,
nebenbei zwei Finger in die Vagina gesteckt - wird der Venushügel heftig von seiner Zunge geneckt.

Ihr Becken sich heftig mehrmals widerspenstig aufbäumt - die Schenkel weit gespreizt aufgezäumt,
in völliger Offenheit geleckt muss sich dem Arzt ergeben - ihren oralen Orgasmus ganz durchleben.

Kaum bestanden die orale Vaginaluntersuchung - wird im Schritt geführt zur nächsten Versuchung,
obwohl virtuos bedient mit Vibrator und Gummischwanz - ist nur bescheiden darauf die Ressonanz.

Egal wie leidenschaftlich der Doktor den Dildo schiebt - keine rechte Verbindung zur Wollust kriegt,
bisher erlebte er niemals solche Ignoranz - mit inneren Widerstand sie blockiert den Kunstschwanz.

Vermutlich so sein erster Befund - zu oft vegan ernährt fehlt Frischfleisch ihrem vaginalen Schlund,
eine bekannte Mangelerscheinung letztendlich - am Fleischersatz die Scheide leidet gar bedenklich.

Damit wir Gewissheit haben momentan - zur erneuten Penetration werde sie nehmen jetzt spontan,
ob sie beim Besorgen geiler reagieren auf einen Mann - nur mit dem Penis richtig überprüfen kann!

"Glauben Sie mir, es ist zu ihrem Besten" - "wenn sie ordentlich hernehme mit dem prallen Festen!"
"Stellen Sie einfach vor ich bin ein notgeiler Mann" - "der ihre wehrlose Lage nicht ignorieren kann."

Den Arztkittel knöpft eilig sich auf - die prallgefüllte Spermaspritze darunter ragt prächtig steilauf!
Einen Gummi hektisch darüber gezwängt - über die Patientin gestiegen sehr eigensinnig bedrängt.

Über die Schamlippen die dicke Eichel einmal gleitet - hernach gar ungestüm dazwischen geleitet,
in den engen Schlitz besitzergreifend eindringt - im Becken gleich die Fahrt aufnimmt beschwingt.

Vom weißen Kittel vollständig bedeckt - der pralle Phallus darunter im geilen Fötzchen versteckt,
zügig ihren Unterleib zum Leben erweckt - die Wollust sie sofort überkommt biologisch gedeckt.

Ihr herrliches Stöhnen völlig von Sinnen - in der Vagina der Steife ganz ausfüllend steckt drinnen,
beim Vögeln sie entwickelt wahres Talent - bei harten Stößen ihre Leidenschaft richtig entbrennt.

Ihre Krallen immer tiefer in seine Lenden fährt - das überreife Fickfleisch hektisch schon verzehrt,  
die unbändige Lust getrieben mit Leidenschaft - leibhaftig ihr nur ein Männerschwanz verschafft.

Hinein gepresst der Ständer in der Muschi sitzt - fleißig das Peniscillin zur Nachbesorgung spritzt,
mit einigen Stößen noch einverleibt der Rest - in ihrem Unterleib überschwenglich feiert das Fest.

Abgekämpft kommt obenauf zum Erliegen - standfeste Reanimation konnte ihre Leere besiegen,
mit seinem Peniscillin ihre Leiden bezwingen - im Gegensatz zur Einnahme von veganen Dingen!

"Sie brauchen wirklich dringend die vaginale Therapie!" - "Gerne persönlich verabreiche ich sie!"
"Wöchentlich einmal kann nach Ihnen sehen," - "mit meinem Steifen in ihre Scheide mal gehen!"

"Herr Doktor, Sie verstehen meine Libido genau," - "ihrem Befund mich vollkommen anvertrau!"
"Weil meine Vagina kann ein Loblied von Ihnen singen, " - "sollen sie mir die Linderung bringen!"  

Was bisher kein Frauenarzt bei ihr vollbrachte - der geile Herr Doktor es einfach schnell machte,
beim Befummeln erregen konnte manch einer - aber tatsächlich Besteigen machte noch keiner!

Er kann zwar nicht heilen die wirklich Kranken - aber erfüllen die heimlich weiblichen Gedanken:
Als Patientin vom geilen Dr. Vögelmann gefingert und geleckt - seine Lust zum Ficken erweckt!

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...