Jump to content

Paare auf der Suche erfolgreich?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar kein paar,aber habe mal eine zeit lang nach pärchen ausschau gehalten,es brachte nix,also gelöscht Habe nur gute Erfahrungen im realen leben sammeln dürfen, hier versteckt sich meist ein fake profil,oder der Mann führt seine lady vor,die es garnicht gibt,da draussen,seh ich mein gegenüber und alle entscheiden in welche Richtung es geht,viel spannender..mimik gestik zu sehn
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bouche:

Es geht ja nicht immer nur ums ficken, ...

Also uns schon, darum schreiben wir hier kaum noch Männer an. Die kommen immer mit Freundschaft, wollen was zusammen unternehmen, sich erstmal kennenlernen, etc.. Das nervt einfach nur, suchen hier ja schließlich keine Freunde. Die größeren Probleme sind aber Aussehen, Alter (für uns wichtig, geht schließlich nur um Sex) und das wir von Solomännern einen aktuellen Volltest (Chlamydien, Gonorrhoe, HIV, Syphilis und Hepatitis C) erwarten (wir mögen OV pur). GV/AV sind immer safer, was viele Männer stört. Nach unserem ''Hausfreund'' haben wir über ein Jahr auf verschiedenen Seiten gesucht und ihn dann ganz normal offline beim Ausgehen gefunden.

Die Dates die wir bisher mit Männern aus dem Internet hatten, kann man an einer Hand abzählen, Sex gab es dabei nur einmal, die anderen ''Herren'' entsprachen entweder nicht ihren Bilder (wird scheinbar gerne vergessen aktuelle Bilder hochzuladen) oder hatten stark abweichende Angaben zu den Abmessungen ihres besten Stückes gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht, ich finde diese allgemeinen fragethreats immer bissi doof... was nützt es dem TE, zu wissen, dass 85% derer, die antworten, dieselben schlechten erfahrungen gemacht haben, wie er selber, während 10 % rumeiern.... und 5% das gegenteil behaupten.

Mann kann Person A nicht mit Person B vergleichen... selbst, wenn einige Eckdaten gleich oder ähnlich sind....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstaben...
Geschrieben

Naja wenn man als Paar nur irgend einen Mitspieler sucht ohne jegliche  Ansprüche, findet man  ihn mit Sicherheit sehr schnell. Einige wenige Interessante Männer haben wir hier schon kennenlernt, es gab auch mehrmalige Treffen, leider hat es am Ende aber doch nie für was längeres  gereicht. Was teilweise an uns, aber auch an ihnen gelegen hat.

Bei uns ist es ja so das wir einen BI Mann suchen, da hat es sich gezeigt das die meisten letztendlich aber doch nur an sie wollen, und es mit den angeblichen bi  nichts war. Wobei noch viel besser sind die Männer, die laut Profil ja hetero sind,  mit einmal im Anschreiben sowas von bi sind.

Wenn wir also eine Art Fazit ziehen..... Es gibt viele die falsches vorgeben nur um an sie zu kommen

                                                                     Es gibt viele  die nicht mal zum reinen Kennenlernen erscheinen mit oder ohne Absage

                                                                     Es gibt viele die einen wenn man nicht sofort telefoniert oder noch besser  sofort cam macht, als FAKE bezeichen      

                                                                     Es gibt viele die meinen der Satz will euch ficken ... beamt uns sofort in sein Bett   

 

Aber es gibt zum Glück auch  Ausnahmen, und einige wenige davon durften wir schon kennenlernen                      

Geschrieben
Die Auswahl hier hat noch nie gepasst, aber das bestätigt uns .... daß wir uns vom Mainstream deutlich unterscheiden 😀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MichelleFerrer:

Also uns schon, darum schreiben wir hier kaum noch Männer an. Die kommen immer mit Freundschaft, wollen was zusammen unternehmen, sich erstmal kennenlernen, etc.. Das nervt einfach nur, suchen hier ja schließlich keine Freunde. Die größeren Probleme sind aber Aussehen, Alter (für uns wichtig, geht schließlich nur um Sex) und das wir von Solomännern einen aktuellen Volltest (Chlamydien, Gonorrhoe, HIV, Syphilis und Hepatitis C) erwarten (wir mögen OV pur). GV/AV sind immer safer, was viele Männer stört. Nach unserem ''Hausfreund'' haben wir über ein Jahr auf verschiedenen Seiten gesucht und ihn dann ganz normal offline beim Ausgehen gefunden.

Die Dates die wir bisher mit Männern aus dem Internet hatten, kann man an einer Hand abzählen, Sex gab es dabei nur einmal, die anderen ''Herren'' entsprachen entweder nicht ihren Bilder (wird scheinbar gerne vergessen aktuelle Bilder hochzuladen) oder hatten stark abweichende Angaben zu den Abmessungen ihres besten Stückes gemacht.

... meine Aussage, dass es nur ums ficken geht hast Du Missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich will weder mit dem Paar ins Theater oder Freizeitpark noch zu Familienfesten eingeladen werden. 
Das nur „Ficken“ bezog sich auf das reine Schwanzreinstecken. Sex und Erotik sind eben durchaus vielfältiger. Eben alles was man zu dritt im Bett oder sonstwo miteinander anstellen kann. Na ja und in den Pausen ist es ja auch nicht von Nachtril, wenn man sich mal „intelligent“ unterhalten könnte. ;-) 

vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich weiss nicht, ich finde diese allgemeinen fragethreats immer bissi doof... was nützt es dem TE, zu wissen, dass 85% derer, die antworten, dieselben schlechten erfahrungen gemacht haben, wie er selber, während 10 % rumeiern.... und 5% das gegenteil behaupten.

Mann kann Person A nicht mit Person B vergleichen... selbst, wenn einige Eckdaten gleich oder ähnlich sind....

Ich denke Fragestellungen dienen hier zum allgemeinen Interesse. Manche fragen und manche tragen mit ihren Antworten zur Erhellung bei. Und manche eben nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...