Jump to content

Paare auf der Suche erfolgreich?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage natürlich nicht ohne persönliche Motivation. 
Wie erfolgreich sind Paare hier auf der Suche nach einzelnen Mitspielern (Damen und Herren)? Woran scheitert(e) es und gibt es auch Erfolgsgeschichten? 

Um die Frage aus der Sicht eines Mannes zu beantworten, der auch ein Paar sucht, kann ich sagen, es scheitert oft an den gemeinsamen Vorstellungen. Es geht ja nicht immer nur ums ficken, auch die geistige Attraktivität sollte einen Nenner finden. 

Geschrieben
Naja, in unserem Fall vergessen die meisten Männer das es nicht um sie geht sondern um den weiblichen Part und das sie nur Mittel zum Zweck sind!
Geschrieben
Lies mal in Ruhe dein Profile durch! Und nim den Kaviar raus, es sei denn, du kannst nicht ohne. Und auf diesem Weg hier, wird das schon mal garnichts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schamör:

Lies mal in Ruhe dein Profile durch! Und nim den Kaviar raus, es sei denn, du kannst nicht ohne. Und auf diesem Weg hier, wird das schon mal garnichts.

Wie und was ich in meinem Profil schreibe und wie sich auch mein Neigungsprofil gestaltet, entscheide ich mit Verlaub immer noch höchstselbst. Danke für Deine Entschuldigung. Nehme ich gerne an. 

Geschrieben
Hi, Als Paar Profil hielt es sich in Grenzen. Wir hatten ca. 12 engere Kontakte, 8 davon für ein Treffen, 2 sind gekommen bei denen Realität und Profilbild soweit auseinander lagen, das man sich echt verar.... fühlte. Jetzt versuchen wir es mit Einzelprofilen, was auch nicht einfacher ist. Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geschrieben
Also eine Frau hatten wir schon im Bett bzw. mehrmals mit der gleichen. Ein Mann suchen wir momentan nicht. Wenn man sich aber mit andere Paare schreibt, ist wohl viel Fake dabei. Gestern hat gleich ein Paar den Kontakt beendet, nach der Frage, ob Sie 3 Loch begehbar ist ... habe ich geantwortet, bleiben wir mal bei 2 Loch. Mal abgesehen von der Wortwahl, hat er es gleich mit passt nicht beendet. Also so einfach ist es nicht. Ich bin jetzt über mein Profil drin, bevor geschimpft wird... wir sind als VogelsbergPaar hier unterwegs.
Geschrieben
Unsere Erfahrungen: Viele Worte um Nichts, und vor allem nichts dahinter. Singlemänner entpuppten sich als Mann mit Frau - wir wildern nicht in fremden Revieren. Mögliche Bi-Männer waren doch NUR hetero - gaben vor bi zu sein, aber wollten nur den schnellen Fick mit ihr. Viele die uns versetzten ohne abzusagen. Männer, die so ungepflegt waren, dass wir nicht wissen wollten, wie sie unter der Wäsche aussehen. Aber auch Männer im Chat... die doch davon ausgehen, dass Frau vom Mann zu poppen hat, nur weil sie hier mittippt. Alles in allem---- mehr negativ als positiv
Geschrieben
Es scheitert meistens daran, dass es am Ende gar keine Paare sind, sondern solo Herren 😉
Geschrieben

Wir können uns als Paar nicht beklagen, finden hier immer wieder passende männliche Mitspieler. Zum Glück! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bouche:

Wie und was ich in meinem Profil schreibe und wie sich auch mein Neigungsprofil gestaltet, entscheide ich mit Verlaub immer noch höchstselbst.

Dann kann der Thread also geschlossen werden, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst.

Du bist so einer, der immer den anderen die Schuld gibt, aber dass es auch an Dir bzw. Deinem unpassenden Profil liegen könnte, wie vom User @Schamör erwähnt, darauf kommst Du nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann kann der Thread also geschlossen werden, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst.

Du bist so einer, der immer den anderen die Schuld gibt, aber dass es auch an Dir bzw. Deinem unpassenden Profil liegen könnte, wie vom User @Schamör erwähnt, darauf kommst Du nicht?

Weder bat ich um Hilfe, noch gebe ich jemand anderen etwas. Und schon gar keine Schuld. 
btw... wie kommen Menschen darauf zu glauben, dass man an ihren unangebrachten und unangefragten Pseudodiagnosen interessiert ist. Und auch für Menschen aus der Lausitz gilt, wie jemand sein Profil gestaltet, ist ihm doch wohl selbst überlassen. Immer diese Hausmeister, ich weiß alles besser Attitude. A...leuchter! 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben
Wir suchen als Paar hier ausschließlich eine Frau und das Fazit der ganzen Geschichte welche schon über ein Jahr andauert... NULL CHANCEN darauf
Geschrieben
Wenn ich gezielt suche, dann finde ich in angemessener Zeit immer was. Allerdings geht es sehr wohl nur ums ficken und der IQ schert mich wenig. Sofern ich Interesse habe, stecke ich eh sofort die Rahmenbedingungen ab. Irgendwann wird man da effizient.
Geschrieben
Auch wenns nur ums Ficken geht, käm ein Paar für mich nur in Frage, wenn ich beide menschlich ansprechend finde und dazu gehören für mich auch gute Gespräche. Daran scheitert es oft..
Geschrieben
Haben die Erfahrung gemacht dass man mit etwas Umgangsformen schon mal einen Treffer landet, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass dann viele Single Damen Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen und sich nicht trauen.
Geschrieben
Unsere Meinung ist männliche Mitspieler sind einfacher zu finden wie eine weibliche Mitspielerin und wir sind noch nicht mal lange hier auf dieser Plattform.In unserem Profil steht es auch so ausschließlich eine Frau wird gesucht aber anscheind gibt es hier Männer die nicht lesen können.Aber naja lassen uns nicht einmütigen weiter zu suchen oder finden lassen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Auch wenns nur ums Ficken geht, käm ein Paar für mich nur in Frage, wenn ich beide menschlich ansprechend finde und dazu gehören für mich auch gute Gespräche. Daran scheitert es oft..

Natürlich müssen sich alle anziehend finden. 

Mit der Frau, mit der wir im Bett waren, war dann auch unsere Freundin mit der wir Ausflüge inklusive unser Tochter gemacht haben. 

Also nur treffen zum Sex wollen wir auch nicht. 

Geschrieben
Können uns als Paar soweit auch nicht beschweren, da wir nix unbedingt suchen müssen, einzelne Männer waren bei, sowie eine Frau, und stehen immer noch im Kontakt...und bei Paare war noch nix passendes dabei....Anfragen schon einige, doch passte immer irgendwas bei denen nicht....wir haben Zeit und die Suche geht weiter....
Geschrieben
Ich habe wenig Probleme, für uns als Paar jemand zu finden. Schwieriger wird es mit: passt zu uns, Vorstellungen stimmen überwiegend überein, aber mit Geduld hat sich auch dazu jemand gefunden. Ich kann nicht klagen. Und nicht passende sind auch real unterwegs...Ist nun mal so. Reden bzw. Schreiben hilft oft weiter.
Geschrieben
Männer sind schnell gefunden und schnell ausgesiebt. Wer Frau sucht, wofür auch immer, der hat ein Problem. Geht mir genauso wie jedem Mann. Auch, wenn wir als Paar suchen.
Geschrieben
Einzelmänner sind relativ einfach. .. Einzelfrauen sind sehr selten...wenn sie wirklich Interesse haben aber auch ok...Paare sind sehr kompliziert.
Geschrieben

Wir haben uns hier angemeldet und 2 Tage später ein paar kennengelernt wo sofort die Chemie stimmte. Die Frauen haben sich getroffen waren sich auch gleich sympathisch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Pärchen. Die Frauen sind Bi die Männer hetero und haben sich nun auch schon getroffen und alle sind zufrieden. Etwas anderes hat sich leider noch nicht ergeben. Aber für den Anfang sind wir glücklich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb mariaFundtop:

...Paare sind sehr kompliziert.

Wenn er und sie das Gleiche anstreben, ist es einfach. Schwer wird es nur, wenn die Einstellung sowie Neigungen oder Abneigungen des Paares nicht die Masse treffen sondern viel mehr die Nadel im Heuhaufen. So einzigartig wir beide miteinander sind so einzigartig sind auch die potentiellen Mitspieler, die sich überhaupt für uns eignen. Wir haben mit gesellschaftlichen Ansichten schon so unsere Probleme und gehen, was das sexuelle betrifft auch nicht wirklich mit der Zeit. Liegt vielleicht auch daran, weil wir keinerlei Tattoos haben und absolut intolerante Heteros sind :) (und Tattoos oder Bi-Sex auch überhaupt nicht toll finden)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Als Solo Mann hat man kaum eine Chance auf ein Paar,weil es zuviel Faker gibt,die such als Paar ausgeben.

Ich mache immer einen Telecheck bei einem Paar,damit ich weiß,dass es ein Paar ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...