Jump to content

Intim Bereich ohne Duschgel waschen.


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird empfohlen, solche Selbstversuche nie durchzuführen, wenn das Riechorgan durch einen Schnupfen außer Dienst gesetzt wurde. Ich dachte bis gerade eben, das die Reihenfolge des Hygienevorgangs immer pinkeln-waschen lautet. In der modernen Zeit wird erst der Dödel gewaschen und dann in die Pissrinne gehalten, damit auch der urige Geruch von Ammoniak sich festsetzen kann. Was will Frau und Mann mehr, als anschließend solch einen urigen Prügel unter die Lippen gepresst zu bekommen? Skoll
Geschrieben
Wozu kompliziert wenn es auch einfach geht? Es gibt in jedem gut sortierten Drogeriemarkt Intim Waschelotionen mit pH Wert 4,5-6,5 mit und ohne Duft, benutzbar für Frauen und Männer, einmal täglich damit waschen und nix riecht und alles sauber.....oder gezielt nach GV benutzen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier mal den wildesten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Mit Verdünnung geht der Gestang auch ,so ein scheiß ,wie langweilig ist es den Menschen
Geschrieben
Wir duschen gar nicht so haben wir auch die Probleme nicht ganz einfach
Geschrieben
Benutze tatsächlich nur Alepposeife für Haut und Haar. Intimbereich wird tgl mit Wasser oder eben ab und zu mit dieser Seife gewaschen. Aber ich denke mal, der Duft oder Geschmack ist auch hormongesteuert bei den Damen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Ph neutrale Waschlotion, die ist top.. manch andere vertragen sich nicht mit dem Körper... fällt mir zb bei Fa auf, da gibt es Sorten wenn ich diese beim Duschen benutzt habe könnte ich 10 Minuten später wieder duschen weil ich das Gefühl habe zu "stinken" die Sorten hab ich alle entsorgt..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Also ich würde eine Universität für eine Untersuchung beauftragen. Dann haben die auch was zu tun...
Geschrieben
Ist doch logisch Tiere Duschen auch nur im Regen und das reicht doch völlig aus dazu hin und wieder im Dreck wälzen das hilft gegen Parasiten
Geschrieben

Seife oder Duschgel haben im Intimbereich absolut nichts zu suchen, vor allem bei Frauen. Seife erhöht den pH-Wert und zerstört daher den natürlichen Säureschutzmantel und bringt die Scheidenflora gehörig durcheinander. Langfristig erhöht das die Gefahr, dass sich dort unerwünschte Mikroorganismen ansiedeln könnten und fördert somit z. B. das Auftreten von Scheidenpilzerkrankungen. Zudem kann Seife die empfindlichen Schleimhäute reizen und entzieht der Haut das Fett - der Intimbereich fühlt sich dann unangenehm trocken an.

Zur täglichen Intimhygiene reicht es aus, den Intimbereich täglich mit lauwarmem Wasser ohne jegliche Zusätze zu reinigen. Dadurch bleibt die natürliche Flora im Intimbereich erhalten und kann wirksam schützen vor unliebsamen Erkrankungen. Und außerdem ist der Intimbereich auch prima mit einer natürlichen Selbstreinigungsfunktion ausgestattet.

Was für den Intimbereich gilt, gilt übrigens auch für den ganzen Körper. Es empfiehlt sich, nicht bei jedem Duschen Duschgel zu verwenden, sondern nur bei jeder zweiten bis dritten Dusche. Ansonsten reicht Wasser völlig aus. Das entzieht der Haut nicht unnötig Fett, schädigt die Hautflora nicht so sehr und trägt somit langfristig zu einer besseren Körperhygiene bei als die übermäßige Verwendung von Duschgels, Seifen und Co.

Geschrieben
Sauber hin sauber her. Ich mag keinen Geschmack von Seife o.ä. beim lecken od. blasen.
Geschrieben
Würde eh lieber nur PH-Neutrales Duschgel verwenden was nicht Parfümiert ist!
Geschrieben
Frauen sollen keine Seife verwenden. Übrigens auch nicht die angepriesene Intimlotion. Und PH-neutral ist für die Vagina eine ziemlich dumme Idee, weil diese einen saureren Wert hat, als die Haut am Rest des Körpers. Meine Gyn hat mir mal gesagt: „Waschen Sie sich intim nur mit Wasser, eine gesunde Vagina riecht nicht.“ Bei Männern ist das was anderes, die zerstören sich mit Seife nicht die Intimflora.
Geschrieben
Am 28.12.2019 at 00:50, schrieb sweetcat:

Für mich persönlich kommen seit der letzten Jahre nur Stutenmilch Produkte (Duschgels) in Frage. Bin zufrieden damit. 

Könnte Dir mal wieder ein "Hengstmilch" - Produkt (kein Duschgel) anbieten 😁🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sweetcat:

@Erfurter48 Da hast Du aber das Thema verfehlt. :clapping: :coffee_morning:

Na solange Dir meine "Verfehlung" gefällt ... Passt es doch 😁👍 

×
×
  • Neu erstellen...