Jump to content
Nico751

Intim Bereich ohne Duschgel waschen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, müßtest mich mal schnuppern lassen
  • Gefällt mir 1
ste69fan
Geschrieben
Es gibt Waschlotion... Die ist auch im Intimbereich absolut anwendbar. Ohne "Seife" finde ich unhygienisch, vor allem, wenn es dann auch noch riecht
  • Gefällt mir 1
Woman1970
Geschrieben
Frau sollte zumindest immer darauf achten dass es PH neutrale Seife bzw Duschgel ist für den Intimbereich
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ja das ist so...ohne Seife ist man immer frisch
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Ich nehme schon ewig sensitives Duschgel.... ph Wert der Haut...... und da schnuppert irgendwie... irgendwo nichts komisch..... 😅
  • Gefällt mir 1
borislov
Geschrieben
das müsste eigentlich jeder wissen...weil logisch. Der Geruch entsteht durch Bakterien. Die entwickeln sich besonders gut, wenn der ph-Wert durch Seifen, gleich welcher Art, gestört oder gar zerstört wird. Ist dieser beschädigt hilft eine nicht fettende Hautcreme mit einer durch den Hautarzt festzulegenden Prozentsatz (dürften ca. 10& sein) an Milchsäurebeimengung stabilisiert werden.
  • Gefällt mir 1
KerlsuchtKerl
Geschrieben
PH Neutral ist nicht nur für Frauen gut... nur so nebenbei!😘
  • Gefällt mir 1
FDler77
Geschrieben
Oh je du solltest mal. Zum Arzt gehen und fragen. Eine muschi intim oder innen zu waschen mit seife zerstört das dortige flora. außen in den Schenkel macht das Sinn. Dein penis solltest schon waschen, in der Regel wasser und seife. Und seife braucht kein parfüm. Vorhaut zurück anständig reinigen. oder dir beim uriniren unter der Vorhaut spülen lassen.. Was riecht den. meistens sind es Bakterien die wenn sie arbeiten sich vermehren riechen. Was brauchen Bakterien. Ein feucht warmes klima. Achsel Schenkel. Vorhaut! Die vagina oder scheide ist ein mikrokosmus sie ist so aufgebaut das sie einiges abkann Thema Fortpflanzung da muss was rein. und die Natur hilft sich da. Nur es reicht eben nicht, immer aus. anderes Thema. Sperma was sich unter der Vorhaut setzt wird in Verbindung feucht warmes Klima von Bakterien zersetzt. Somit müffelt. Urin zumindest der erst ist beteriell rein. als Kind sagte Man bei kleinen verletzungen. Pinkeln drauf das desinfiziert. Hat uropa aus dem Krieg mitgebracht. Erster WK. Somit unter der Vorhaut reinigen und die Welt ist heile.
Kismet60
Geschrieben

@Nico751Das Waschen mit alkalischen Seifen fördern unangenehme Gerüche sie zerstören unsere säureliebenden Türsteherbakterien bzw. sie setzen sie für einige Zeit außer Kraft und die unerwünschte Erreger vermehren sich. Sie fördern Infekte und üblen Körpergeruch: Deshalb gilt auch im Intimbereich: Wer zu viel seift, der stinkt!

  • Gefällt mir 3
Baer_Berlin
Geschrieben
Sie hat einen sehr guten PH Haushalt und es geht tatsächlich ohne Seife und wenn Seife dann PH neutral. Somit hält man die Scheidenflora gesund. Ohne Seife ist nicht unhygienisch!
  • Gefällt mir 2
MissChrissy
Geschrieben
Ist doch normal ;) Solange die PH-Werte in der Norm sind, stinkt da auch nichts... Also das tägliche Reinigen sollte trotzdem noch gemacht werden xD
  • Gefällt mir 1
Revenge1975
Geschrieben
Ernsthaft jetzt????
GrossGross67
Geschrieben
Wie stehst du zu Kernseife als Reinigungsmittel? Die Frage ist ernst gemeint.
Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Wie stehst du zu Kernseife als Reinigungsmittel? Die Frage ist ernst gemeint.

ph Wert 8,5-9,5.....da kann man ja auch fast einen Grillreiniger nehmen...... 😄

stickmich
Geschrieben
Man muss sich keine stark "duftende" Chemie auf der Haut verteilen. Gerade für die empfindlichen Stellen im Intimbereich reicht regelmäßiges reinigen mit Wasser. Gerade beim Penjs sollte man Vorhaut und Eichel nicht mit starken Reinigungsmitteln überbeanspruchen.
  • Gefällt mir 2
Hercai55k
Geschrieben
Das Parfüm vom duschgel im Zusammenhang mit dem Urin einen sehr unangenehmen Geruch verursacht??? Sorry aber was stimmt nicht mit dir warum riecht es denn da bei dir nach Urin?? 😒
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bleib bei Duschgel
jenta
Geschrieben
Es gibt spezielle Washgels. Die haben den richtigen PH Wert.
Mattes71x
Geschrieben
bin für Duschgel - bei pH-neutralem Gel sollte alles klar gehen.
×
×
  • Neu erstellen...