Jump to content

Strapon Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popp Gemeinde.wir Haben ein gutes und ausgelebtes Sexualleben.wir mögen das Spiel mit Dildos und strapon.beaonders ich als Mann. Bei einem unserer letzten Spiele wurde ich von ihr gefragt ob ich mich einmal von einem bimann nehmen lassen möchte.diese Vorstellung würde sie Heiss machen.sagte sie. Nun meine Frage wie kommt sie darauf.

Geschrieben
Ihr würde es gefallen mal zuzuschauen halt mmf
Geschrieben
Frag sie doch direkt... Der Sprung vom Strapon zum echten Penis ist ja nunmal kein riesiger.
Geschrieben
oh mei, was glaubst du wohl woher das kommt xD
Geschrieben
Das solltest du sie Fragen.und nicht uns. Sie weiss die Antwort
Geschrieben
Frag sie und schreib Mal die Antwort hier rein bitte.
Geschrieben
Männer finden sehr schön wenn 2 Frauen sex haben ja Deine Frau mag es halt sehen wie Männer es machen......also los
Geschrieben
Wie deine Partnerin darauf kommt, dir das vorzuschlagen kann sie dir nur selbst abschließend beantworten. Die Forumsteilnehmer können nur darüber spekulieren. Vielleicht war es eine spontane Eingebung? :D
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wir-3648:

Nun meine Frage wie kommt sie darauf.

Und wieso stellst du dann diese Frage uns?

Ich kann mir da immer wieder nur ans Hirn langen. Da gibt es jemanden, der ganz konkret eine Frage beantworten könnte - und dann wird nach der schwammigen Schwarmmeinung gefragt.

Sollte das jedoch eine verkappte Suche nach einem potentiellen Anal-Beglücker sein, finde ich das ganze noch unterirdischer!

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran das du Analempfänglich bist und da liegt das dann nahe aber am besten fragst du sie das selbst. Sie hat bestimmt vorher auch keinen Thread eröffnet ala " mein Mann mag es anal mit Dildos und Strapon, soll ich ihn mal von einem Bi Mann ficken lassen " 😀
Geschrieben
Ich beglücke auch gerne Männer mit dem Strapon und würde auch gerne zwei Männern zuzusehen bzw mit zu dritt spielen. Es erregt mich einfach. gegenfrag: wieso stehen soviele Männer darauf zwei Frauen zuzusehen oder träumen von FFM ? Mich erregt es gar nicht Frauen zuzusehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wir-3648:

Nun meine Frage wie kommt sie darauf.

Konnte sie die Frage nicht beantworten?

Vielleicht weil es ihr besser gefallen würden?????

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Sorry, aber woher sollen wir wissen, wie sie darauf kommt? Spekulationen bringen dich nicht weiter - ein offenes Gespräch mit ihr dann schon eher!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wir-3648:

 diese Vorstellung würde sie heiss machen.sagte sie.

Nun meine Frage wie kommt sie darauf.

Ich habe auch Fragen.

Warum kannst oder willst du dich nicht mit ihrer Antwort, du schriebst sie selbst, siehe oben zufrieden geben? Falls dir ihre Erklärung nicht genügt, warum fragst du sie nicht persönlich und redest mit ihr, anstatt über sie?

Um deine Frage zu beantworten.

Sie kommt darauf, weil sie die Vorstellung heiss findet und diese mit dir ausleben möchte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb spannend69:

Frag sie doch direkt... Der Sprung vom Strapon zum echten Penis ist ja nunmal kein riesiger.

Sehe ich auch so. Die sexuelle Fantasie scheint bei deiner Frau vorhanden zu sein. Da gibt es dann kein großes warum!

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wir-3648:

Nun meine Frage wie kommt sie darauf.

Stellst du einem Mann, der gerne seiner Frau bei sexuellen Interaktionen mit einer anderen Frau zusehen möchte auch so eine putzige Frage? 

×
×
  • Neu erstellen...