Jump to content

Ohne Rudelgebumse swingen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bujet:

Scheinbar recht seltsame Clubs. In einem normalen Club wird niemand weggestossen.  Kann es sein, das es nicht eure Welt ist? Dann bleibt zusammen daheim. 

Na ja, vielleicht stoßen die Männer den Partner nicht unbedingt gleich weg, aber auch ich habe es schon erlebt, als ich mit meiner damaligen Partnerin auf die Matte ging, dass eine Horde Männer uns gefolgt ist und schon sehr "gedrängelt" haben, so dass ich einige von ihnen wieder "sanft zur Seite" drücken musste?! Viele männlichen Clubbesucher gehen grundsätzlich davon aus, dass jede Frau sich von jedem ficken lassen will und das kann, muss aber nicht so sein?! ;)

Geschrieben

Danke für die mal mehr mal weniger hilfreichen Kommentare... Vllt haben wir uns falsch ausgedrückt, dies ist uns zum Glück noch nicht passiert aber kennen genug Leute den es passiert is. Und selbst einladen machen wir zu genüge und haben auch positive Erfahrung gemacht wie negative. Nur mögen wir auch mal die Club besuche und nicht nur private Treffen um neue Leute gleich direkt kennen zu lernen anstatt erst mal 500 textebzu schreiben um das kopfkino einiger Menschen hier zu Stillen. Lieben Dank 

Geschrieben
Waldhaus in Sigmaringen. https://www.waldhaus-sigmaringen.de/
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

und damit die Herren nicht frustriert sind, wenn zum wiederholten Maße nichts geht, zahlen die Betreiber manchmal einem Pärchen(wenn sie recht Schwanzgeil ist) einen Bonus, wenn sie öfters mal anwesend sind!

Das kommt ja einer Prostitution gleich.

Geschrieben
So oft warst du noch nicht im Club?? Schau doch mal nach Events.....
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Na ja, vielleicht stoßen die Männer den Partner nicht unbedingt gleich weg, aber auch ich habe es schon erlebt, als ich mit meiner damaligen Partnerin auf die Matte ging, dass eine Horde Männer uns gefolgt ist und schon sehr "gedrängelt" haben, so dass ich einige von ihnen wieder "sanft zur Seite" drücken musste?! Viele männlichen Clubbesucher gehen grundsätzlich davon aus, dass jede Frau sich von jedem ficken lassen will und das kann, muss aber nicht so sein?! ;)

Also ich kenne es nicht so. Die Clubs hier sind alle Familienunternehmen. Alles TÜV zertifiziert,  ihr wisst schon was ich meine, weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf. Die Regeln sind so streng, da wird auf winken dazu eingeladen,  wer mitmachen möchte,  setzt sich einfach hin und zeigt sein Interesse usw. Es tatscht auch mal einer , aber das ist doch nicht schlimm, Frau kann doch abwinken.  Belästigungen einzelner Männer führen zum sofortigen Rausschmiss.  Aber das sie gucken, das ist normal, auch Frauen gucken.  Wenn ein Paar nur alleine sein will, dann ist es besser zu Hause aufgehoben.  

Geschrieben
Am besten ihr sucht Euch einen schönen Pärchen Club. Schaut Euch doch mal das Location One in Menden an.
Geschrieben
Ihr sprecht uns aus der Seele: die Szene hat sich gewandelt, das ist unsere Erfahrung. Es wird seitens der Männer nicht sanft berührt, sondern gleich gegrabscht, oder man(n) ist der Meinung, der Dame ordentlich auf den Hintern zu klatschen - weil das ja im Eintrittspreis enthalten ist und sämtliche Praktiken durchprobieren kann. Für uns daher nur noch Pärchenclubs, und wie hotkiss schon erwähnte: „Location one“ ist eine ganz tolle Adresse.
Geschrieben
Dann müsst ihr gucken wo Paare Abend ist.
Geschrieben
Wenn ich so manches mal das Forum hier mitlese komme ich zu dem Schluss das ich doch mal Swingen sollte, ja auch ich will Sex und bin ein Mann aber wenn ich lese wie manche sich aufdrängen und wie sie sich verhalten oh gott
Geschrieben
Hmmmm....ich hab eine kuschelige 120 qm Wohnung und einen ausgewogenen Mann/Frau Besucherdurchschnitt ....😊👍
Geschrieben
Wegstoßen sollte mal einer probieren....😀. Geht in einen Pärchenclub oder achtet zumindest darauf, dass der Eintrittspreis für Herren definitiv weit über dem finanziellen Aufwand eines Puffbesuchs liegt.
Geschrieben
wir fragen uns gerade in was für absteigen ihr wart. wir swingen seit sehr vielen jahren,aber sowas ist uns noch nie passiert. schaut das der eintritt zwichen paar und mann groß ist. denn dann sind die puffgänger schon mal aussortiert.
Geschrieben
Am 27.12.2019 at 19:23, schrieb Nice_pleasure:

War schon öfters mit Frauen in uns aber so wie du das erzählst war es nie. Viele haben mega Anstand und so gehört sich das auch. Immerhin suchen wir uns aus mit wem wo wie usw

Das können wir in der Form auch nur bestätigen.

×
×
  • Neu erstellen...