Jump to content

Sex Unfälle / Sex Verletzung


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zungenbändchen angerissen - mein damaliger Freund ist den Blow Job voller Vorfreude etwas zu stürmisch angegangen. Mein Hausarzt und ich haben geschmunzelt, dem musste ich nichts groß erklären und zum Glück war's nur angerissen.
Geschrieben

So was ähnliches ist uns auch schon passiert. 

Hatte Alex neue Ringe gekauft, zu lang zu viel benutzt, so daß das Blut in die Vorhaut ist. 

Da ließ es sich nicht einfach rausmassieren. 

So sah er drei Tage aus, als würde er schmollen. 😂

Uh, klingt schmerzhaft 

vor 46 Minuten, schrieb Dean4you:

Ich hab mal so ein penis Ring geschenkt bekommen und ihn promt ausprobiert das schlimme war nachher das ich ihn fast nichtmehr runter bekommen hab und mein Teil sowas von geschwollen war das es schon nichtmehr schön war... Meine Frau hatte das Telefon schon in der Hand 😂

 

vor 17 Minuten, schrieb wkar1:

2015 Pimmelbruch (beide Schwellkörper und die Uretra gleich zweimal durchtrennt)

Uh klingt schmerzhaft 

Geschrieben

Nicht wirklich beim Sex, aber beim wilden Knutschen. Er hatte recht weit auseinanderstehende Schneidezähne, und meine Oberlippe blieb in der Lücke hängen. Das tat ganz schön weh und hat das geplante gemeinsame Wochenende gekillt. Hat ewig gedauert, bis der Riss zugeheilt war.

Geschrieben
Ein Veilchen hatten wir auch schon,ebenso viele blaue Flecken. Was aber nie wieder passieren wird ist, das er die Jeans anlässt...so ein Schwanz blutet ziemlich lang 🤦🏼‍♂️😁
Geschrieben
Ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses war der größte Unfall :D
Geschrieben

Ich musste eine Dame Mal ins Krankenhaus fahren ,weil ich ihr mehr Orgasmen verschafft hatre als der menschliche Körper in der Lage ist zu bewältigen😮

Geschrieben

Ich habe eine gute Freundin die auf der Notaufnahme arbeitet. Wenn sie mal ins plaudern kommt über das was manchmal dort so aufschlägt möchte man es nicht glauben.Es gibt schon einige Leute die sehr experimentierfreudig sind und manches daneben geht. Gar nicht Mal so selten.

Geschrieben
Für jeden Akademiker : googelt die Kobold-staubsauger-studie
Geschrieben
Bei mir ist mal das Bändchen am Penis eingerissen. Hat geblutet. Aber nach ein paar Tagen war alles wieder gut
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Number69Rocks:

Ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses war der größte Unfall :D

Das habe ich auch schon durch, beim dritten Mal vorm Richter musste ich Sozailstunden machen😂

vor 27 Minuten, schrieb Smoothoperator89:

Ich musste eine Dame Mal ins Krankenhaus fahren ,weil ich ihr mehr Orgasmen verschafft hatre als der menschliche Körper in der Lage ist zu bewältigen😮

Ohnmächtig, oder aber auch Übereitzung hab ich auch manchmal. Wir machen einfach weiter. Aber wir sind auch nicht normal 😂

vor 31 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Ich habe eine gute Freundin die auf der Notaufnahme arbeitet. Wenn sie mal ins plaudern kommt über das was manchmal dort so aufschlägt möchte man es nicht glauben.Es gibt schon einige Leute die sehr experimentierfreudig sind und manches daneben geht. Gar nicht Mal so selten.

Das dachte ich mir. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maex573:

Kondom gerissen und zu spät gemerkt. Dann erstmal zur Notapotheke gefahren. Das war nicht so lustig^^

Ist uns auch schon passiert, nachts halb eins dann zur Nachtapotheke... Ich ganz charmant ob der späten Störung, da war die Apothekerin auch sehr nett... 😎😬

 

In früheren Jahren bin ich mal beim Doggy rausgerutscht, meine Damalige machte immer nen Katzenbuckel kurz bevor sie kam. Dummerweise hatte ich die rechte Hand an ihrem Kitzler und mir plötzlich die Eichel am eigenen Fingernagel verletzt, als der Stoß ins Leere ging! 

Hat geblutet wie Sau 🤭 aber heute ist davon nichts mehr zu sehen. 👌

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rettiche:

Das habe ich auch schon durch, beim dritten Mal vorm Richter musste ich Sozailstunden machen😂

Ohnmächtig, oder aber auch Übereitzung hab ich auch manchmal. Wir machen einfach weiter. Aber wir sind auch nicht normal 😂

Das dachte ich mir. 

Na die musste ich schon beim ersten Mal machen :D aber 3 Mal ist schon ne Hausnummer :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ist uns auch schon passiert, nachts halb eins dann zur Nachtapotheke... Ich ganz charmant ob der späten Störung, da war die Apothekerin auch sehr nett... 😎😬

 

In früheren Jahren bin ich mal beim Doggy rausgerutscht, meine Damalige machte immer nen Katzenbuckel kurz bevor sie kam. Dummerweise hatte ich die rechte Hand an ihrem Kitzler und mir plötzlich die Eichel am eigenen Fingernagel verletzt, als der Stoß ins Leere ging! 

Hat geblutet wie Sau 🤭 aber heute ist davon nichts mehr zu sehen. 👌

Bei uns war es an einem Sonntag morgen. Waren auch nicht die einzigen, welche sich die Pille-Danach geholt haben :D

Ein andern mal haben wir es im Hotel 2 Tage so überrieben, dass mein bestes Stück stark geschwollen war. Sind dann zum Arzt. Es war Lympflüssigkeit oder so, welche aber von alleine nach ein paar Tagen wieder abfließt. Nur durften wir dann erstmal nicht weiter vögeln.

Geschrieben

Ich war nur in der Notaufnahme und musste mich nähen lassen. Hab ich aber auch erst einen Tag später gemacht, als ich merkte, dass es mit warten nicht heilen wird.

Geschrieben
Frenulum gerissen. Das war ne nice Geschichte. Der pa meiner Ex hat mich in die Klinik gefahren, weil sie völlig Panik hatte. Sie saß auf dem Beifahrersitz. In einem Zweisitzer. Mit Ladefläche. Und jetzt ratet, wer auf der Ladefläche saß und sich wie ein Hund auf dem Weg zum Tierarzt fühlte.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich war nur in der Notaufnahme und musste mich nähen lassen. Hab ich aber auch erst einen Tag später gemacht, als ich merkte, dass es mit warten nicht heilen wird.

Wer weiß, was du DA böses getrieben hast... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Wer weiß, was du DA böses getrieben hast... 

Ich musste MICH nähen lassen. Ich hab nicht ihn genäht :smiling_imp:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich musste MICH nähen lassen. Ich hab nicht ihn genäht :smiling_imp:

Prima Konter 👍🤣👍🤣

Geschrieben
Na was heißt Unfall Bett kaputt is ja schon Standard. 😂 Mal nachts eben schnell mit dem Auto rechts ran ausgestiegen und ab hinters Auto ich habe nich besser gewusst leider musste sich die Dame während ich sie von hinten nahm sich an meinen Scheibenwischer festhalten🤔 Ja war nich so günstig anschließend.
Geschrieben

Ich glaub' der einzige Sex-Unfall bei dem ich quasi anwesend war müsste im Dezember 1987 gewesen sein...

 

vor 3 Stunden, schrieb PureSpielLust:

Jupp....Wir waren schon Stunden zu Gange, alles andere als nüchtern, ER wollte mich auspeitschen und hat es so unglücklich angestellt, das sein Schwanz auch etwas abbekommen hat....Er hatte noch wochenlang etwas davon....😅

Haha... xD 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal während des Sex unter der Dusche ohnmächtig geworden und zusammen gesackt... Dank starker Arme bin in sanft gefallen. Verletzt habe ich mich dabei gottseidank nicht. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Kondom war nach dem Sex weg (naja, eigentlich in ihr). Ich weis noch genau, wie wir beide darauf warteten bis wir sicher waren es ist nichts weiter passiert (Pille danach gab es eh noch nicht).

×
×
  • Neu erstellen...