Jump to content

Stellungen beim Natursekt


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die Hose pinkeln finde ich nicht schön.

Wenn, dann nackt und dort, wo man anschließend schnell sauber machen kann.

Idealerweise ein gefliester Boden, z.B. Badezimmer, eine abwaschbare Unterlage oder Outdoor.

Die Lightversion, wenn man unterwegs ist und sich gegenseitig dabei zu sieht.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naturduft:

Sperma wird aber, im Gegensatz zu Urin,  geruchstechnisch nicht zu Amoniak ..

Wenn man ausreichend trinkt vorher ist es vorbei mit dem Amonjak:$ schmeckt wie warmes Wasser

Geschrieben

Es ging ja auch mehr um die Stellung beim gegenseitigen Natursekt und um die Tatsache, dass Mannschaft dabei ins Gesicht schauen kann. Küssen und liebkosen und dann wenn beide entspannt oder angespannt geil sind einfach lospissen.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Besten:

Frau steht breitbeinig über dem Gesicht des liegendem Mannes. Sie zieht ihre Schamlippen auseinander, der Mann hat vollen Einblick. Dann zielt sie auf sein Gesicht und auf seinen offenen Mund und pisst hemmungslos los.

So durfte ich es schon erleben und es war geil, geil, geil.....

Ich selbst habe der Frau dann (sie saß auf Stuhl) nach dem sie mir einen geblasen hat, stehend ins Gesicht und offenen Mund gepisst.

Wichtig ist, viel trinken vorher, denn man sollte bei NS schon pissen, nicht nur pullern.

Richtiger Strahl ist gefragt !!!

Geschrieben

Beim Fkk am See. Sie steht über mir und lässt es laufen. Und auch andersrum. 

IchSucheDichzum
Geschrieben

Hallo zusammen

Es gibt viele Möglichkeiten den Sekt von IHR zu geniessen

Z.b. Sie sitzt mit weit gespreizten Beinen auf der Toilette , meine Hand streichelt ihren Venushügel und dann stecken 1 oder 2 finger in ihr drinn der Daumen streichelt den Kitzler und Sie lässt laufen während ich sie mit der Hand befriedige . 

Danach nimmt sie den Schwanz in die Hand und lenkt meinen Strahl dahin wo sie möchte , schüttelt den letzten Tropfen raus und bläst mich fertig .

Was ich auch geil fand :

Ich sitze auf dem Boden , Sie steht mit ihrem Po vor mir mit so weit wie möglich gespreizten Beinen und  bückt sich soweit das ich ihre Muschi lecken kann , dabei lässt sie ihren sekt laufen .

Man liegt in der 69er Stellung nebeneinander und ich lecke sie , sie bläst mich bis wir fertig sind , dann spritzt der sekt dem andern ins Gesicht , in den Mund ...

Genau so gern sehe ich IHR zu wenn sie in der freien Natur in die Hocke runter geht , die Muschi aufgeht und sie pieselt

Das ist natürlich nicht alles aber schön

Geschrieben

Stellung 68 und 69 und beim Sex die Stellung (Doggy Style) ( Reiterstellung) 

Geschrieben

Himmlisch, wenn aus ihrer Spalte der Sekt in den Mund läuft, den Hals hinunter und zum Schluß sie genüßlich aus zu lecken. Das in drr 69er oder kniend vor ihr... sehr geil direkt beim Facrsitting...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ebenso wie einige hier ein absoluter Genießer. Besonders heiß ist es wenn sie zur Begrüßung beim Tausch heißer Küsse langsam in ihren Slip unterm Kleid oder gar mit Leggins bekleidet ganz langsam rein laufen läßt. dieser Anblick und sie dabei zu streicheln ist wunderbar. Meist trinkt sie sehr viel , so dass es nicht streng nach Pipi riecht und schmeckt, einfach das warme Nass genießen ist ein Traum. Ich schleckere aus ihrem Slip und gebe beim Kuss ihren warmen Sekt zurück, das ist einfach mega wenn die zungen damit spielen!. Anschließend versenke ich meinen Kopf in Ihrem nackten Schoß oder sie setzt sich sanft auf mein Gesicht und sie läßt immer wieder ein paar Tröpfchen heraus- das ist schöner wie ien Fick!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 11:50, schrieb Biker6:

Bin ebenso wie einige hier ein absoluter Genießer. Besonders heiß ist es wenn sie zur Begrüßung beim Tausch heißer Küsse langsam in ihren Slip unterm Kleid oder gar mit Leggins bekleidet ganz langsam rein laufen läßt. dieser Anblick und sie dabei zu streicheln ist wunderbar. Meist trinkt sie sehr viel , so dass es nicht streng nach Pipi riecht und schmeckt, einfach das warme Nass genießen ist ein Traum. Ich schleckere aus ihrem Slip und gebe beim Kuss ihren warmen Sekt zurück, das ist einfach mega wenn die zungen damit spielen!. Anschließend versenke ich meinen Kopf in Ihrem nackten Schoß oder sie setzt sich sanft auf mein Gesicht und sie läßt immer wieder ein paar Tröpfchen heraus- das ist schöner wie ien Fick!

Jaaa, und dann wenn sie noch genug hat, mit hartem, zischendem Strahl regelrecht vollgepisst werden, von Mund über, Gesicht, Bauch, Schwanz....... Megageil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liege auf dem Rücken und Sie steht breitbeinig über mir. Dann fängt Sie an auf meinen Schwanz zu Pinkeln und danach Bauch aufwärts bis ins Gesicht. Als Sie fertig war bin ich aufgestanden und habe Sie von hinten in die nasse Fotze gefickt. Dabei verteilte sich der Sekt auf unsere Körper. 

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 13:20, schrieb noppe59:

liebe es wenn eine frau auf meinem gesicht sitzt und ann ihren natursekt abgibt

Genau so liebe ich es auch. 

Geschrieben

Wenn hier mal jemand alle Beiträge löschen würde, die am Thema vorbei sind, wäre kaum noch was übrig ... warum können sich angeblich Desinteressierte nicht einfach raushalten? Warum klicken solche Leute diesen Beitrag überhaupt an? Wer Erbrochenes nicht sehen kann, guckt doch auch einfach weg!

Wir lieben spontanes Pissen in jeder Situation, am besten völlig überraschend. Röckchen oder Kleidchen und nix drunter sind da sehr praktisch.  Sie hat auf die Art in einem wenig besuchten Biergarten mal einfach unter den Tisch gepisst.

Heißestes Erlebnis: Sie im Winter in Leoprintleggings und Stiefeln mit mir im Kino, am Ende des Films stieg bereits der Druck und nach 20 Minuten Heimweg war sie am Anschlag. Noch in der Garage wollte sie zum Klo sprinten - aber ich griff sie mir, küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr "das schaffst Du eh nicht mehr - lass laufen ..."

Und danach haben wir es noch in der Garage auf dem Winterreifenstapel getrieben ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2019 at 12:41, schrieb Bouche:

Ich hatte eine Partnerin, die es immer sehr genossen hat zu pinkeln. Besonders mochte sie folgende Situation (ich übrigens auch) 

Beide in Jeans und T-Shirt bekleidet, sass sie auf mir und wir knutschten, dass es nur so eine Freude war und dann ließ sie es gerne laufen und ihr Natursekt erwärmte uns beide und die Knutscherei wurde noch wilder. Wie gesagt, dass habe ich sehr genossen. 
In welchen Stellungen habt Ihr es schon genossen? Was macht Euch im Liebesspiel mit Natursekt sonst noch an? 

Eine geile Vorstellung 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja das würde mich auch interessieren oder wo das ab besten ist das zu machen. Und das mit Männer wie das so ablaufen würde. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 66Neugierig66:

Eine geile Vorstellung 

Ich mag es wenn sie über mir steht und Pinkelt.besonders gerne auf meinen Schwanz und ins Gesicht. Danach lecke ich gerne ihr Fötzchen. 

Geschrieben

Also wir ziehen es auch vor wenn sie über ihm steht oder hockt (siehe Bild im Profil), zumal bei uns das ins Gesicht, bzw. in den Mund pinkeln fest dazu gehört. Am liebsten outdoor im Garten oder auf der Terrasse, in der kalten Jahreszeit im Badezimmer unter der Dusche.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb imauto4u:

Also wir ziehen es auch vor wenn sie über ihm steht oder hockt (siehe Bild im Profil), zumal bei uns das ins Gesicht, bzw. in den Mund pinkeln fest dazu gehört. Am liebsten outdoor im Garten oder auf der Terrasse, in der kalten Jahreszeit im Badezimmer unter der Dusche.

Ja danke 

Geschrieben

Meine einzige NS-Erfahrung war aktiv also als "Gebender" beim Oralsex und da wir wussten, mit einer Erektion hat man das womöglich nicht so ganz unter Kontrolle haben wir vorsorglich die Dusche als Ort gewählt, haben aber beide festgestellt, die Vorstellung war doch schöner als das reale Erlebnis. Weshalb wir es dann schlicht gelassen haben.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Meine einzige NS-Erfahrung war aktiv also als "Gebender" beim Oralsex und da wir wussten, mit einer Erektion hat man das womöglich nicht so ganz unter Kontrolle haben wir vorsorglich die Dusche als Ort gewählt, haben aber beide festgestellt, die Vorstellung war doch schöner als das reale Erlebnis. Weshalb wir es dann schlicht gelassen haben.

Ja man sollte es denn doch weleicht mal probieren oder erleben 

×
×
  • Neu erstellen...