Jump to content

Stundenhotel in München


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, weiß jemand ob nur die beiden Srundenhotels in München gibt. Die Romantik Lounge und die mit den beiden Tauben auf der Homepage. Wir hatten im Kopf dass es ein neueres gibt, finden aber nicht mehr. Und welches ist das schönere für euch?
Geschrieben
Wenn schon ein Hotel...dann aber ein richtiges, und keins für ein paar Stunden.
Geschrieben
Du kannst in jedem Hotel nur 1 Std bleiben wenn s dir Freude macht.... 😏
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thomy84:

Hallo, weiß jemand ob nur die beiden Srundenhotels in München gibt. Die Romantik Lounge und die mit den beiden Tauben auf der Homepage. Wir hatten im Kopf dass es ein neueres gibt, finden aber nicht mehr. Und welches ist das schönere für euch?

Ja die romantik lounge hat ein anderes noch, das aber nur abenda geöffnet hat. Residenz oder so 

Geschrieben
Wie geschrieben, wir haben nach einem Stundenhotel gefragt. Wir werden unsere Gründe dazu haben warum wir nicht ein normales Hotel wählen Danke an Devoconse, gleich mal gucken.
Geschrieben
Am 26.12.2019 at 21:03, schrieb Thomy84:

Hallo, weiß jemand ob nur die beiden Srundenhotels in München gibt. Die Romantik Lounge und die mit den beiden Tauben auf der Homepage. Wir hatten im Kopf dass es ein neueres gibt, finden aber nicht mehr. Und welches ist das schönere für euch?

es gibt noch ein Stundenhotel in der

Dachauer Str. 366, 80993 München

kenne ich aber nicht, ich bin auch nur in der romantik lounge

gib mal "stundenhotel-muenchen.de/17/loverooms/" ein, vielleicht gefällt dir das...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.12.2019 at 21:03, schrieb ThoLi847:

Hallo, weiß jemand ob nur die beiden Srundenhotels in München gibt. Die Romantik Lounge und die mit den beiden Tauben auf der Homepage. Wir hatten im Kopf dass es ein neueres gibt, finden aber nicht mehr. Und welches ist das schönere für euch?

Das in der Dachauerstrasse ist gut, sauber, freundliches Personal und schöne Zimmer.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Romantic Lounge steht absolut auf Platz eins. Sauberkeit, Ausstattung und Freundlichkeit sind super. Das in der Dachauerstr. weit draussen war bei uns auf dem zweiten Platz, es ist zwar sauber aber etwas ältlich. 

Oft kommen neue Adressen dazu oder fallen wieder weg. Die sind allesamt in Bordellen, die so ihre Marge verbessern wollen. Die sind aber weit hinter den oben genannten. 

Auch an die beiden oberen sind Bordelle angeflanscht. Die bemerkt man aber kaum, tagsüber sowieso nicht. Die Romantic Lounge hat ein Bonus-System. Einfach danach fragen. Wenn man öfter da ist, lohnt sich das. 

Am 27.12.2019 at 06:26, schrieb Mitspieler003:

Du kannst in jedem Hotel nur 1 Std bleiben wenn s dir Freude macht.... 😏

Selten so einen Schmarrn gelesen. 

Am 27.12.2019 at 06:09, schrieb arcadia-65:

Dayuse hat die schönsten....

Ihr habt wohl keinen Schimmer. Nicht einmal Googeln kannst Du. 

 

Hab gerade gesehen, dass das auch wieder so ein uralter Thread ist, der unerfindlicherweise hochgeholt wurde. 

bearbeitet von Guter-Mann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aschauer Straße 24 in München. Nach "Stundenhotel Pearls" googeln. Bin Kunde, kein Anbieter, und weder verwandt noch verschwägert.

×
×
  • Neu erstellen...