Jump to content
ThoLi847

Stundenhotel in München

Empfohlener Beitrag

ThoLi847
Geschrieben
Hallo, weiß jemand ob nur die beiden Srundenhotels in München gibt. Die Romantik Lounge und die mit den beiden Tauben auf der Homepage. Wir hatten im Kopf dass es ein neueres gibt, finden aber nicht mehr. Und welches ist das schönere für euch?
Walter502
Geschrieben
Beide sind ok
arcadia-65
Geschrieben
Dayuse hat die schönsten....
Mitspieler003
Geschrieben
Du kannst in jedem Hotel nur 1 Std bleiben wenn s dir Freude macht.... 😏
  • Gefällt mir 1
devoconse
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thomy84:

Hallo, weiß jemand ob nur die beiden Srundenhotels in München gibt. Die Romantik Lounge und die mit den beiden Tauben auf der Homepage. Wir hatten im Kopf dass es ein neueres gibt, finden aber nicht mehr. Und welches ist das schönere für euch?

Ja die romantik lounge hat ein anderes noch, das aber nur abenda geöffnet hat. Residenz oder so 

• Gefällt mir 2
ThoLi847
Geschrieben
Wie geschrieben, wir haben nach einem Stundenhotel gefragt. Wir werden unsere Gründe dazu haben warum wir nicht ein normales Hotel wählen Danke an Devoconse, gleich mal gucken.
Johnnydg
Geschrieben
Am 26.12.2019 at 21:03, schrieb Thomy84:

es gibt noch ein Stundenhotel in der

Dachauer Str. 366, 80993 München

kenne ich aber nicht, ich bin auch nur in der romantik lounge

gib mal "stundenhotel-muenchen.de/17/loverooms/" ein, vielleicht gefällt dir das...

• Neu erstellen...