Jump to content

Neugier


mit36das1mal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

darunter versteht man eine Praktik etwas in die Harnröhre zu schieben. Es können unterschiedliche Gegenstände sein, oft sind es Dilatatoren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hier, ich weiß es ;) Mit dem deutschen "sondieren" kann man den Vorgang auch ganz gut beschreiben :D also das Einführen eines Dilators in die Urethra.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Geh zum Urologen,der führt dir die Kamera, bis zur Blase ein...sehr angenehm
Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ist es wenn der Sound beim Sex besonders laut ist. Das würde zumindest von der Übersetzung her Sinn machen...

Vielleicht auch weil der gequälte Mann dann vor Schmerz so laut schreit 😳

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wieder was gelernt , kenne es als praktik vom erzählen aber nun auch als fachbegriff ....
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...