Jump to content
mit36das1mal

Neugier

Empfohlener Beitrag

mit36das1mal
Geschrieben
Wer weiß was man unter dem Begriff *Sounding* versteht ?
  • Gefällt mir 1
MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

darunter versteht man eine Praktik etwas in die Harnröhre zu schieben. Es können unterschiedliche Gegenstände sein, oft sind es Dilatatoren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
TooBadForYou
Geschrieben
Sowas wird freigegeben!? Respekt...Ironie off.
sunshine308
Geschrieben
Ich weiss es
  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
Ich weiß auch was es bedeutet. Und nun?
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Die Frage wurde im ersten post beantwortet .

Fetisch-devot
Geschrieben
Hier, ich weiß es ;) Mit dem deutschen "sondieren" kann man den Vorgang auch ganz gut beschreiben :D also das Einführen eines Dilators in die Urethra.
NordhessenTS
Geschrieben
Ich verkneife mir einen Kommentar. Bis auf diesen.
Solomen
Geschrieben
Geh zum Urologen,der führt dir die Kamera, bis zur Blase ein...sehr angenehm
  • Gefällt mir 2
govinda777
Geschrieben

Vielleicht ist es wenn der Sound beim Sex besonders laut ist. Das würde zumindest von der Übersetzung her Sinn machen...

Vielleicht auch weil der gequälte Mann dann vor Schmerz so laut schreit 😳

naschkatze522
Geschrieben
Wieder was gelernt , kenne es als praktik vom erzählen aber nun auch als fachbegriff ....
×
×
  • Neu erstellen...