Jump to content

Beste Sylvester Party ever

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war 2014 auf 2015
Ich habe in einem Lokal meiner Landleute getrunken und gefeiert. Ich war so angetrunken das ich mich kaum erinnere, ausser das ich getanzt habe wie eine Baucht√§nzerin. ūü§£ Ich kann das wirklich gut.
Es war Zeit zu gehen und ich weiß nur noch das eine blonde zierliche Kleine mich nach draussen begleitete.
An der frischen Luft erinnere ich mich nur noch das ich ein Taxi gerufen habe und eine Stimme mir sagte: Sag dem Fahrer doch bitte deine Adresse.
Anscheinend hab ich es getan. Filmriss und der nächste tage.
Die Wohnungst√ľr war auf, einer meiner Schuhe war im Treppenhaus, der andere im Flur. Jacken lagen √ľberall auf dem Boden. Mein Bett war kaputt, ich hatte nur noch ein Hemd an, wo kaum noch Kn√∂pfe dran waren.
An meinem Oberkörper Kratzer und Lippenstift, am Schulterbereich eine Bissspur. Bett war kaputt ( Metal Rahmen ) und auf dem Spiegel mit Lippenstift geschrieben.
Es war eine Wunderschöne Nacht Danke S.

Ich kann mich nicht an ihr Gesicht erinnern nur das Sie Klein und Zierlich war.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Her damit dann !

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben

@staenkerJule sieh es wie du willst ich weis was ich erlebt habe und das was ich mich erinnern kann einfach schön war

Schade das euch sowas nicht passiert ist und ihr denk das es ein traum oder märchen ist

  • Gef√§llt mir 2
govinda777
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WildPoet75:

Schade das euch sowas nicht passiert ist und ihr denk das es ein traum oder märchen ist

Nein, schade ist ja eigentlich nur das Du selber keine Erinnerungen mehr hast was wirklich war, sondern Dir wie ein Kommissar ein Bild vom Tat oder besser gesagt Bumshergang machen musst ūüėÖ

  • Gef√§llt mir 1
Flynnt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WildPoet75:

[...] Filmriss und der nächste tage.
Die Wohnungst√ľr war auf, einer meiner Schuhe war im Treppenhaus, der andere im Flur. Jacken lagen √ľberall auf dem Boden. Mein Bett war kaputt, ich hatte nur noch ein Hemd an, wo kaum noch Kn√∂pfe dran waren.
An meinem Oberkörper Kratzer und Lippenstift, am Schulterbereich eine Bissspur. Bett war kaputt ( Metal Rahmen ) und auf dem Spiegel mit Lippenstift geschrieben.
Es war eine Wunderschöne Nacht Danke S.

Ich kann mich nicht an ihr Gesicht erinnern nur das Sie Klein und Zierlich war.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Her damit dann !

Du könntest auch mittels KO-Tropfen bewusstlos, von der Abschlepperin nach Hause gebracht und von ihren Kumpels schließlich ausgeraubt worden sein.....

 

Der Rest ist Staffage f√ľr die perfekte Illusion einer hei√üen Nacht im Blackout mit Madame S. Ich w√ľrde h√§tte eher mal nachgesehen ob noch irgendwas Beine bekommen hat in der Nacht.

ūü§ĒūüėČ

bearbeitet von Flynnt
  • Gef√§llt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
@WildPoet75 Sorry aber wenn ich lese "Ich war so angetrunken das ich mich kaum erinnere, ausser das ich getanzt habe wie eine Baucht√§nzerin." oder "Filmriss" dann denk ich auch der ganze EP kann nur ein toller Traum gewesen sein... Ein Mann der so richtig wirklich voll ist, hat keinen Sex mehr geschweige denn bekommt noch einen hoch, der legt sich da hin wo er grad ist und pennt... ūüôĄūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ
  • Gef√§llt mir 4
Physio-Mike
Geschrieben

Was n√ľtzt mir die geilste Nacht, wenn ich dabei so besoffen war, dass ich am Ende kein Erinnerungsverm√∂gen mehr daran habe? Vielleicht wollte Dir die Kleine nur eine Freude machen, indem sie Deine Bude so √ľbel zugerichtet hat? Wenn Du wirklich unter dem Einfluss von Alkohol so ein toller Stecher gewesen w√§rst, h√§tte sie Dir auch ihre Telefonnummer hinterlassen!

Lachen.gif

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Das da was fehlt kann ich micj nicht erinnern zulange her. Sex im betrunkenem zustandt geht. Das weiss ich. Bin musiker ūüėĀūüėĀūüėĀ
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Geld und Wertgegenstände alle noch da?

vor 3 Stunden, schrieb WildPoet75:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Nein und möchte ich auch nicht machen, soweit wird es nicht kommen.

Was hätte ich auch davon, wenn ich mich am nächsten Tag kaum noch erinnern kann?

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Geld war ausgegeben wertsachen hab ich nur meine schwerter sonst nichts
_funtasy
Geschrieben
Beste Sylvester Party weil man sich an nichts mehr erinnert ... ? ūü§Ē
  • Gef√§llt mir 1
Cannahan
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb WildPoet75:

Schade das euch sowas nicht passiert ist und ihr denk das es ein traum oder märchen ist

Bei der Größe des Personenkreises, der bisher mitgelesen hat, wird es statistisch schwer sein, jemanden zu finden, der ähnliches erlebt hat. 

  • Gef√§llt mir 1
glaubensfrage
Geschrieben

Yiiihea, Sex, Drugs and Bauchtanz ūü§ė

Keine √§hnlichen Erfahrungen, aber S. scheint gut darin zu sein, mit einem Lippenstift eine Nacht unvergesslich zu machen, obwohl man(n) sich nicht mehr daran erinnern kann. R√ľschpekt!

 

Guten Rutsch ins 2020 ūü•ā

  • Gef√§llt mir 3
govinda777
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WildPoet75:

Das da was fehlt kann ich micj nicht erinnern zulange her. Sex im betrunkenem zustandt geht. Das weiss ich. Bin musiker ūüėĀūüėĀūüėĀ

Warum können Musiker besoffen Sex machen?

glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Summasumarum:

Kopfkino / m√§nnlicher besoffener Baucht√§nzer¬† mit gro√üem Hintern¬†¬†¬† / omg .... Blumen Wiese G√§nsebl√ľmchen Fee Hauptsache andere Gedanken.

Anstatt selber mal die Hosen runterzulassen lieber auf kosten des TE persönlich und herablassend einen zum besten geben. Toll, ganz toll macht ihr das, ihr Christen .... ^^

  • Gef√§llt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Toll, ganz toll macht ihr das, ihr Christen .... ^^

Was hat das damit zu tun ob man Christ ist oder nicht ? Erklärst du mir das mal bitte ? 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WildPoet75:

Es war eine Wunderschöne Nacht Danke S.

Ich kann mich nicht an ihr Gesicht erinnern nur das Sie Klein und Zierlich war.

Ich finde es nur widerlich wenn ein Mann so besoffen Swex hat das er sich später an nichts erinnern kann.

Mit tut eine Frau die sich auf einen vollkommen betrunkenen Mann einläßt um mit ihm Sex zu haben einfach nur leid.

Der Mann allerdings ebenso, denn Kondome wurden in dem Fall wohl vollkommen √ľberbewertet, schlie√ülich kann man(n) sich ja an nichts erinnern.

Rosenrot707
Geschrieben

Ich kann mich irgendwie erinnern mal einen Film gesehen zu haben , in dem genau so etwas vorkam , deshalb glaube ich deine Geschichte nicht so ganz. Wer so voll ist das er sich an nichts erinnert , da läuft nicht mehr viel im Bett , egal ob Musiker oder Gärtner ;) 

glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Erklärst du mir das mal bitte ? 

Nö, ich habe keine Interesse daran, dir den Zynismus dahinter zu erklären.  

¬†Ein sch√∂nes und besinnliches Christenfest euch w√ľnsche,¬†hohoho ....¬†

govinda777
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat das damit zu tun ob man Christ ist oder nicht ? Erklärst du mir das mal bitte ? 

Wirklich christliche gläubige Menschen sind sicher nicht auf poppen.de unterwegs.

Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nö, ich habe keine Interesse daran, dir den Zynismus dahinter zu erklären.  

¬†Ein sch√∂nes und besinnliches Christenfest euch w√ľnsche,¬†hohoho ....¬†

Klar , wenn einem das Argument f√ľr so einen dummen Kommentar ausgeht¬† m√∂chte man es auch nicht erkl√§ren ‚Ķ..geht ja nicht ‚Ķ‚Ķ..

Find dich auch nett :clapping:

  • Gef√§llt mir 1
govinda777
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Anstatt selber mal die Hosen runterzulassen lieber auf kosten des TE persönlich und herablassend einen zum besten geben. Toll, ganz toll macht ihr das, ihr Christen .... ^^

Die neue Art der N√§chstenliebe : die Hosen runterlassen ūüėÖ

glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Die neue Art der N√§chstenliebe : die Hosen runterlassen ūüėÖ

Danach hat aber der TE gefragt.¬†Um Dem√ľtigung hat er nicht gebeten, die √ľbrigens nichts mit¬†der Demut gemein hat und mit N√§chstenliebe schon mal gar nicht, zumindest wenn man kein Sadomasochist ist.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Find dich auch nett :clapping:

Na, welches der 10 Gebote brichst du da gerade, hm? Sollst du l√ľgen? ūüėú

  • Gef√§llt mir 1
govinda777
Geschrieben

@glaubensfrage wie w√§re es mit √Ąnderung des Nickname? Vorschlag : Moralapostel ūüėČ

glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Moralapostel ūüėČ

Biste dir sicher? Passt da nicht gef√ľhlt bl√∂de Kuh besser, hm? Wie dem auch sei, dir auch einen Guten Rutsch ūü•ā

marcusx82
Geschrieben
Vielleicht war es ein kleiner, blonder stefan? ūüėā sicher k√∂nntest du dir da ja nicht sein ūüėú
  • Gef√§llt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...