Jump to content

Cunnilingus als Fetisch


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Cunnilingus und genieße es sehr, aber ob man da von einem Fetisch reden kann weiß ich nicht...
Geschrieben
Kein Muss..manchmal hab ich Bock drauf..aber bei 10 Minuten würde mir die Lust vergehen 😁
Geschrieben
Ich stahe auch voll darauf aber ein Fetisch ist das dafür noch lange nicht...
Geschrieben
Mir machts Spaß. Aber nicht weil es ein Fetisch oder was auch immer ist. Sondern weil es geil ist, zu sehen, wie sie darauf reagiert.
Geschrieben

Ein Mann mit einer ausgeprägten Vorliebe fürs Lecken wäre nichts für mich. Wenn er diese Vorliebe fälschlicherweise auch noch zu seinem Fetisch machen will, wäre bei mir alles vorbei.

Für mich klingt das nicht gut, ich stehe nicht sonderlich darauf geleckt zu werden, mir geben andere Praktiken viel mehr.

Geschrieben

Ich liebe es , aber Fetisch ist für mich etwas anderes . Ein Mann bei dem das an erster Stelle steht , vor dem GV , würde mir trotzdem nicht gefallen . Die richtige Mischung macht für mich guten Sex aus. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb alphafrau01:

Auweia … bloß nicht meinen Profiltext lesen :$ !

Muschel lecken ist ja nicht schlimm. Die gab es in meiner Kindheit, die Leckmuscheln.

Mann könnte auch Austern schlürfen. 

Geschrieben
Sex ohne orale Praktiken wie Cunnilingus, Anilingus bei ihm und Ihr sowie Fellatio bei Ihm, ist für mich wie Sommer ohne Sonne und Winter ohne Schnee
Geschrieben
Ichliebe es eine Frau (oral) zu verwöhnen, aber was soll das mit einem fetish zu tun haben?
Geschrieben

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für all Eure Antworten, egal wie konstruktiv sie waren ;)

Da ich nicht die Zeit und Lust habe, auf jede zu antworten, versuche ich mich an einer kurzen Zusammenfassung/Erläuterung:

1. Dass der Begriff "Fetisch" heutzutage leider viel zu oft und insbesondere falsch verwendet wird, sehe ich genauso. Semantik ist eben nicht für jede/n etwas!

2. Meiner Meinung nach hat dieses Wort (lat.: facticius = nachgemacht, künstlich; franz.: fétiche = Zauber[mittel]) folgende Bedeutungen:

A. Kultischer Gegenstand, dem besondere Eigenschaften zugeschrieben werden.

B. (umgangssprachlich) Auf Gegenstände oder bestimmte Körperteile gerichteter Sexualtrieb.

C. (umgangssprachlich) Von der (vermeintlichen) Norm abweichender Sexualtrieb.

3. Dass die zweite Bedeutungsoption auf mich zutrifft, weiß ich bereits. Denn eine Vagina stellt für mich das absolute Heiligtum des weiblichen Körpers dar. Allein ihr Anblick löst in mir eine unglaublich starke Erregung aus. So gibt es für mich auch keine abstoßende Vagina, sondern jede für sich ist für mich schlichtweg ein Traum und einfach nur wunderschön. Dieses Juwel des weiblichen Körpers dann auch noch mit meiner Zunge und meinen Lippen so innig, leidenschaftlich und hingebungsvoll wie nur möglich liebkosen und verwöhnen zu dürfen und meine Partnerin damit so oft sie möchte befriedigen zu können, bedeutet für mich die höchste Ebene der sexuellen Erfüllung zu erreichen und zu erfahren. Sex ohne Cunnilingus kommt demzufolge für mich definitiv nicht in Frage!

4. Ob dies ein von der (vermeintlichen) Norm abweichender Sexualtrieb ist, war und ist mir bislang noch unklar, deshalb auch dieser Thread.

So, nun wünsche ich Euch allen noch eine gute Nacht und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

LG

Geschrieben
Ich lecke die frau auch sehr gern aber ich weis nicht ob das als fetisch bezeichnet werden kann ich denke manchen leute versuchen nur etwas besonderes darzustellen und benutzen das wort fetisch so als aufmerksamkeitsmittel es wird sonst auch blümchen sex zum fetisch oder kuscheln soll doch jeder machen was spass macht ist doch egal ob fetisch oder nicht wenn beide es wollen
Geschrieben
Ich liebe den Cunnilingus in all seiner Pracht und Variationen. Einige meiner F+-Beziehungen fingen mit einem Cunnilingus an und irgendwann wurde mehr. Den Körper der Frau durch meine Zunge tanzen zu lassen erregt mich so sehr, dass mein penis dabei sogar größer und härter wird als sonst.
Geschrieben
Also ich bevorzuge generell den Cunnilingus - das sicherste Mittel JEDE Frau zum Orgasmus zu bringen - oft will ich selbst gar keinen Sex haben, aber mit der Zunge immer!
Geschrieben

Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, denn eher als Leidenschaft. Cunillingus, aber auch Anilingus. 👅👍

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 20:41, schrieb alphafrau01:

Auweia … bloß nicht meinen Profiltext lesen :$ !

Ich habe Dein Profil gelesen. Du entsprichst zu 120% meinen Vorstellungen. Ich hätte absolut kein Problem damit, Dich ausschließlich oral zu befriedigen. Ich liebe es, wenn eine Frau beim Oralsex so richtig nass wird oder sogar abspritzt. Und wenn Du absolut nicht auf GV stehst, würde ich mir sogar einen Keuschheitsgürtel anlegen und die Schlüssel Zuhause lassen, damit Du ganz sicher sein kannst, das es auch wirklich nur beim lecken bleibt. 

Aber leider leider wohnst Du einfach zu weit weg von mir. Schade!!!

20200325_092957.jpg

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 00:39, schrieb Iceman091977:

Ichliebe es eine Frau (oral) zu verwöhnen, aber was soll das mit einem fetish zu tun haben?

Ganz einfach . Wenn jemand, ohne Cunnilingus auszuüben, keinerlei sexuelle Erregung mehr empfinden würde, könnte man von einem sexuellen Fetischismus sprechen.

Geschrieben

Nein kein Fetisch, aber die unbändige Lust dazu. Immer und immer wieder gerne. Genauso wie auch den Anilingus. Und wenn sich zwei finden, die es beide so mögen, dann ist es die nahezu perfekte erotische Verbindung.

Geschrieben

Bei mir hat es sich von einer Vorliebe auch zu einer Art Fetisch entwickelt. Ich denke, das ist kein Problem, wenn man als Mann eine Frau findet, die genau das sucht. Ist allerdings meiner Erfahrung nach schwierig, eine solche Frau zu finden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.12.2019 at 00:42, schrieb MatureWomenLover:

 

3. Dass die zweite Bedeutungsoption auf mich zutrifft, weiß ich bereits. Denn eine Vagina stellt für mich das absolute Heiligtum des weiblichen Körpers dar. Allein ihr Anblick löst in mir eine unglaublich starke Erregung aus. So gibt es für mich auch keine abstoßende Vagina, sondern jede für sich ist für mich schlichtweg ein Traum und einfach nur wunderschön. Dieses Juwel des weiblichen Körpers dann auch noch mit meiner Zunge und meinen Lippen so innig, leidenschaftlich und hingebungsvoll wie nur möglich liebkosen und verwöhnen zu dürfen und meine Partnerin damit so oft sie möchte befriedigen zu können, bedeutet für mich die höchste Ebene der sexuellen Erfüllung zu erreichen und zu erfahren. Sex ohne Cunnilingus kommt demzufolge für mich definitiv nicht in Frage!

Würden doch nur mehr Männer genauso denken!!!! 👌😏

Am 18.4.2020 at 12:21, schrieb Sub4FLR67:

 

20200325_092957.jpg

Das Bild ist... 👌😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache es auch zu gerne, wie schon in meinem Profil beschrieben.

Habe auch schon viele Frauen kennen gelernt, die es sehr gerne hatten.Die meisten meinten ich wäre darin ein Meister.

×
×
  • Neu erstellen...