Jump to content

Cunnilingus als Fetisch


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch ein Nachtrag: Gibt es evtl. auch Frauen mit diesem Fetisch bzw. dieser Vorliebe?
Geschrieben

Wow, das wird ein feuchter Thread - jetzt werden die ganzen leckwilligen hervor kommen :)

 

Ist es wirklich so, dass du ohne die Möglichkeit auf Oralsex keine Erregung verspürst? Denn das macht ja in meinen Augen einen Fetisch aus.

Geschrieben
Weiss jetzt nicht ganz wovon Du sprichst???
Geschrieben
Aber das gleich zum Fetisch deklarieren???
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MatureWomenLover:

Noch ein Nachtrag: Gibt es evtl. auch Frauen mit diesem Fetisch bzw. dieser Vorliebe?

Welche Frau liebt es nicht?

Ich könnte es stundenlang genießen....aber die Zunge in meinem Schoß hält nicht so lange durch B|

Geschrieben
Wenn an mir nur ein Fetisch ausgelebt wird (egal welcher), macht's keinen Spaß - denn man ist quasi austauschbar.
Geschrieben
Ich lecke gerne am Eis aber als Fetisch würde ich das jetzt nicht deklarieren 😎
Geschrieben
Die 'weichsten Lippen der Welt' sind immer ein Genuss. Manche Dame mag es dennioch nicht.
Geschrieben
Hört doch einfach auf jeden Scheiß als Fetisch zu bezeichnen.. ihr wirt wie Leute die keine Ahnung haben wovon sie reden
Geschrieben

Cunnilingus jetzt als Fetisch zu bezeichnen, halte ich auch für übertrieben!

Aber für mich stellt es eine besondere Vorliebe dar, die ich auch unbedingt ausleben will und da kann ich schon mal auf das Ficken verzichten! ;) Dennoch möchte ich nicht nur den Cunnilingus ausleben, aber eben sehr gerne!

Wenn eine Frau es überhaupt nicht mag und es auch nicht zulässt, wäre sie für mich die falsche (Sex)Partnerin!

Und wie ich hier in Threads auch schon gelesen habe, gibt es durchaus auch Frauen, die es nicht mögen, Erklärungen dazu habe ich jedoch keine gelesen?! ;)

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch.. das dich das weibliche Geschlechtsteil anmacht wenn du es oral auslebst ... wie fast jeden Mann... damit bist du offiziell wie jeder andere .. hast keinen Fetisch... und es ist völlig uninteressant.. es gibt viele wie dich die es lieber als Sex mögen...
Geschrieben
Ich kann nur auf b) antworten und sagen: ich komme damit sehr gut klar 😁
Geschrieben
Faszinierend wie oft das Wort Fetisch fällt mittlerweile... ich glaub manche wissen nicht was es wirklich heißt 🤦‍♀️🤷‍♀️ zum EP.. ich steh nicht drauf bzw kurz im Vorspiel oder zwischendurch aber mehr nicht.. den reinen Sex finde ich besser
Geschrieben
Das ist ein Fetisch 🤔 Ja, so als Vorspiel - super, wenn MANN es bringt, denn es ist leider nicht jedem gegeben - da sagt sich FRAU schon Augenrollend nach den ersten Sekunden - lass es besser bleiben! So ein rumgeschlabbere - Nein Danke 😣
Geschrieben
Sorry ,aber muss denn alles ein Fetisch sein ? Ich liebe es ,eine Frau mit Können und Ausdauer mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen Aber Fetisch ? Ist dann ein guter GV der zum Orgasmuss führt auch Fetisch Oder die Tatsache das eine Frau seeehr gerne bläst..... Fetisch?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malteser_Falke:

Sorry ,aber muss denn alles ein Fetisch sein ? Ich liebe es ,eine Frau mit Können und Ausdauer mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen Aber Fetisch ? Ist dann ein guter GV der zum Orgasmuss führt auch Fetisch Oder die Tatsache das eine Frau seeehr gerne bläst..... Fetisch?

🤔🤦‍♀️🤣

Geschrieben
Nö muss nicht sein bin da nicht der Größte Freund von.
Geschrieben
Tja, da wäre in meinem Fall jegliches Interesse an dem Delinquenten sofort erloschen. Absolute Tabu- Praktik 🤢
Geschrieben
Ich mache es sehr gerne, aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen. Dieses Wort wird mittlerweile eh viel zu oft verwendet.
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Themen kommen ja so gefühlte 2-3 mal am Tag... Eventuell sollte man dann doch mal wieder das Thema "der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe" einstellen..... ich vermute, dieser Thread wäre sehr hilfreich.... 🙄

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...