Jump to content

Gedanken und Gefühle

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Stell dir vor wie meine Hände über die Schulter Lende Richtung Becken gleiten den Po streifen mit leichten Druck zu den Schenkel zittern vor Geilheit beginnt dein Körper an zu bebenOkay mein leichter Druck bringt dich dazu das du dich auf den Rücken legst deine Füße zittern ich begebe mich wieder auf den Weg zu deinen Lippen ohr Hals. Langsam suchen meine Lippen deine Brust auf der Suche nach deinen harten Nippel. Nun knabbere und sauge leicht daran erst rechts und dann links. Mein Mund rutscht über deinen Bauch bis zum Bauchnabel da verschwindet meine zunge im Bauchnabel und du wirst noch feuchter.So langsam öffnest du deine Schenkel wo deine Geilheit ihre Spuren hinterlassen hat es funkelt von der Feuchtigkeit. Jetzt Rutsche ich dazwischen und meine Finger massieren deinen bezaubernden Kitzler mit leichten Druck und kreisenden Bewegungen. Ich spüre wie er zuckt und sich langsam entfaltet. Jetzt geht meine Zunge zum Kitzler und meine Finger gleiten gleichzeitig in deine freuchte Vagina erst langsam und stoßweise dann immer schneller. Du stöhnst meine zunge wird leidenschaftlicher und meine Finger spüren den leichten Druck von dir von innen. Jetzt kommt noch ein Stoß mit der zunge an den Kitzler und ich spüre Stromschläge die deinen Körper vibrieren lassen. Jetzt hast du es geschaft und liegst erleicht auf den Rücken nicht ein schweres atmen raunt mir ans ohr aber du bist glücklich. Wie findet ihr diesen Text? Bitte Fehler überlesen.
  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufelchen41:

Wie findet ihr diesen Text?

Gar nicht mal.....so gut.

Bitte Fehler überlesen.

Ich habe sie natürlich nicht überlesen, bei all der Mühe die ich mir gegeben habe. Aber um Fehler geht's ja auch nicht. Du wolltest ja wissen, wie wir den Text fanden. 

 

Gladiole1
Geschrieben
Von den Fehlern mal abgesehen... Schlecht... Wenn du schon so direkt fragst.
  • Gefällt mir 1
karei5758
Geschrieben

nicht jeder taugt zum Geschichten erzählen, da kann man hoffen der/die hat keine Kinder, die wären verwirrt beim Geschichten erzählen

Xander666
Geschrieben

😀

×
×
  • Neu erstellen...